Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wunschstellung beim Oralsex

9. Juli 2009 um 17:24 Letzte Antwort: 10. Juli 2009 um 1:08

Ich liebe es, meine Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei liegt sie immer auf dem Rücken und ich knie zwischen ihren Beinen. Mein größter Wunsch ist es, dass sich meine Partnerin über mein Gesicht kniet, vielleicht auf meinem Mund niederlässt und ich sie so richtig ausgiebig lecken kann. Mit den Händen würde ich dann noch ihre Brüste massieren, was sie sehr liebt.

Meine Partnerin weigert sich jedoch rigoros, diese Stellung ein zu nehmen.

Wer kann mir Tipps geben, wie ich sie doch noch zu bringe, sich auf diese weise verwöhnen zu lassen.

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 17:36

Wenn sie nicht will...
...dann will sie nicht Es wird ihr wohl aus irgendeinem Grund unangenehm sein. Vielleicht solltest Du mal versuchen, zu erfahren warum das so ist.

Und ansonsten.......ist es den so schwer, das zu akzeptieren

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 17:41

Also ...
... ich mag das sehr gern und kann nicht nachvollziehen warum Sie das nicht mag. Kann Dir leider aber auch nicht sagen was du tun kannst.
Aber vielleicht fühlt Sie sich aus welchen Gründen auch immer Dir ausgeliefert Frauen muss man nicht immer verstehen

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 17:55

Aber schön...
...das mal von einer Frau zu lesen

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 18:08

Die...
... Tipps von silbertanne4 sind zwar gut und schön, aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn sie das eine von lanzfan gewünschte nicht mag, das sie die vorgeschlagenen bevorzugt. Vielleicht hat sie auch wie schon erwähnt das autoritäre Problem, wobei das alles ein geben und nehmen sollte siehe 69

Aber wer weiß was Ihr Problem dabei ist

Auch wenn ich in die Hölle komme dafür, es ist nicht immer logisch was Frauen denken und machen und deswegen wie gesagt muss man es nicht immer verstehen. Aber das ist ein anderes Thema

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 18:29

Aber...
... egal wie kompliziert es ist ... zwischenmenschlich gesehen, man kann eigentlich über alles reden. So halte ich es zumindest und sage was ich mag, möchte das aber vom anderen auch.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 1:01
In Antwort auf

Die...
... Tipps von silbertanne4 sind zwar gut und schön, aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn sie das eine von lanzfan gewünschte nicht mag, das sie die vorgeschlagenen bevorzugt. Vielleicht hat sie auch wie schon erwähnt das autoritäre Problem, wobei das alles ein geben und nehmen sollte siehe 69

Aber wer weiß was Ihr Problem dabei ist

Auch wenn ich in die Hölle komme dafür, es ist nicht immer logisch was Frauen denken und machen und deswegen wie gesagt muss man es nicht immer verstehen. Aber das ist ein anderes Thema

Du sagst ja, dass du das magst...
Kannst du vielleicht sagen, was dir daran besonders gut gefällt?

Würde das auch gerne mit meiner Freundin machen, doch sie ist so eine, die man immer zu ihrem Glück zwingen muss...(beispielsweise musste ich betteln und oft fragen, bis ich sie das erste mal lecken durfte, und danach, da kam sie immer und wollte es von sich aus!!!! Dann wollte sie das von sich aus immer wieder, so gut hatte es ihr gefallen!!)

Wenn du uns wissen lässt, was dir daran gefällt, dann wüsste ich vielleicht, wie ich ihr das zumindest so schmackhaft reden kann, dass sie es wenigstens mal ausprobiert- danach kann sie es immer noch verwerfen. Ist ja eigentlich nichts dabei, daher verstehe ich gar nicht, warum man sich als Frau so dagegen wehren kann? Sie wird doch nicht erniedrigt, sondern ganz im Gegenteil!!!!

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 1:08

...
ich mag es, wenn sie auf dem bauch liegt und die beine so weit wie möglich spreizt. aus dieser position, sieht die dose (ich hasse und finde es widerlich, dass das wort musch* zensiert ist) immer extrem geil aus, zwischen den schenkeln und die sicht auf den geilen arsch. so kannst du auch gut den braunen salon lecken. du kannst auch mit den beinen und füßen ein wenig spielen. das ist geil.

Gefällt mir