Home / Forum / Sex & Verhütung / Wünsche

Wünsche

7. Dezember 2007 um 20:39

hallo zusammen!

ich bin neu hier und ich hab eine frage an euch.

seit einiger zeit bin ich mit einem mann liiert. er ist "ein freund", nicht "mein freund" und deshalb fällt es mir schwer wünsche zu äußern.

er fragt mich immer was ich denn wie beim sex haben möchte, aber ich trau mich nicht wirklich ihm zu sagen, was ich will, weil wir ja nicht zusammen sind und ich irgendwie angst habe, dass er das was ich gern hab, gar nicht machen will.....

jetzt wollt ich euch mal fragen: was macht ihr denn gern mit eurem partner? probiert ihr dinge spontan in sprachloser übereinstimmung aus, oder redet ihr darüber?

es ist halt für mich drum so schwer, weil wir ja nicht zusammen sind. bei einem partner hätte ich kein problem zu sagen, was ich möchte, aber ich denk mir bei ihm immer, er will manche dinge gar nicht wirklich machen, sonst würd er es doch von selbst tun?!

er meinte, er würde gern wissen, was ich denn an experimenten machen möchte, aber ich kann ihm das nicht sagen. ich weiß ja nicht, was er früher gemacht hat und was nicht und was für ihn ein experiment ist und was nicht. er will immer, das ich es ihm sage, aber er sagt von sich auch genauso nichts.

ich hab ihm gesagt, ich will mehr zeit, um dinge auszuprobieren und da fragte er mich, was ich machen möchte. aber ich kann das so nicht wirklich beantworten, ich will einfach mehr abwechslung, obwohl wir schon verschiedene stellungen gemacht haben - aber immer irgendwie das gleiche.... *finds*

gibts denn was schönes, das nicht so alltäglich ist?

oralverkehr ist für mich kein problem - bei ihm scheints eins zu sein.

ich tu mir echt schwer damit darüber zu reden... mit ihm. aber ich will ein bisschen mehr spannung reinbringen, ein bissl mehr abwechslung.

habt ihr tipps, was besonders schön ist, gut ankommt?
bin für alles offen )

danke
mausal

7. Dezember 2007 um 20:56

Hm
euch fällt wohl auch nichts ein? *ggg* kein wunder, das mir auch nichts einfällt *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 21:15

Danke
handschellen.... augenbinde.... das klingt gut (für mich *gg*)

es ist keine liebelei, es ist nur ne sexaffäre, aber wir sind wohl einfach sehr unterschiedlich. da ich eine tochter habe die schon selbst pubertiert hab ich gelernt leise zu sein, zu handeln und nicht zu reden.

und er redet und redet... und fragt. und das während des sex und mag da net antworten. ich find das so komisch. ich bins nicht gewohnt. ich musste nie mit den männern reden - hmmmm. vielleicht bin ich zu unerfahren? ich hatte eine sehr lange beziehung, und da muss man net reden. und auch mit den anderen männern: doing no talking!

vielleicht auch mit lebensmitteln experimentieren? also honig, sekt, likör, sahne? ich kenns mit honig, klebt und macht ne mega sauerrei.

gibts etwas das erfrischend schmeckt, dabei? minzlikör? oder hat das eher eine brennende wirkung?

und ich glaub ich hab hemmungen, dass er nein sagen könnte, und ich mich dann total zurückgewiesen fühle mit meinem wünschen. ich bin zwar schon "alt", kommt mir aber vor wie ein unwissendes mauerblümen ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 21:36

Re
naja, wir müssen nicht ins hotel, wir können auch bei ihm, aber da ich es gewohnt bin, nach sehr, sehr langer beziehung, das ich net rede, fällts mir halt sehr schwer.

ich hab ihm eh schon hundert mal gesagt, er soll aufhören zu reden *g* aber er hört net auf mich. und ich kann das net vor dem sex besprechen:so, was machen wir denn heute wieder...... na das ist nix für mich, da vergehts mir ja gleich wieder.

und am telefon drüber reden ist auch net grad so prickelnd. ich bin halt mehr für das spontane: nach der art, lass dich überraschen. damit bin ich bisher immer gut klar gekommen.

und er würd sich gern bedienen lassen und ich hab das gefühl, ich komm dabei zu kurz. obwohl er ja immer fragt, obs mir gefällt.

es ist einfach eine seltsame situation. vielleicht kann ich durch eigeninitative mehr erreichen??

und er meinte mal, das oral für ihn ein problem bei mir wäre, weil er mein parfume net mag, wobei ich mir nun nicht sicher bin, ob er mein parfume aus dem geschäft meint, oder mein körpereigenes (will aber dazu sagen, dass ich mich täglich wasche und vor dem sex sowieso auch immer zusätzlich sehr gründlich dusche, weil ich da selbst sehr heikel bin).

vielleicht wär mir geholfen, wenn ich mir einen anderen mann suche *gggggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 21:54

Re
stimmt, ich bin auch nicht glücklich...
ich bin seit 3 jahren single und ich kann mich nicht verlieben, bzw ich finde keinen, der ne beziehung möchte.

ich such zwar auch gar nicht danach - also aktiv - was sich ergibt, ergibt sich. aber solang ich keine beziehung habe, nicht verliebt bin, nutz ich halt an sex, was sich anbietet. nur nicht jedes wochenende nen anderen, das wär mich dann doch zu heavey. ich hatte in den letzten jahren 2 sexbeziehungen. aber das angesprochene problem hatte ich nur mit ihm.

ist nicht so, das ich nicht lieber was richtiges hätte, aber ich und die liebe - das passt irgendwie nicht zusammen.

andere haben orgasmusprobleme - ich hab das problem, das ich mich nicht verlieben kann.

und er will keine beziehung, das kommt mir soweit eigentlich entgegen.

falls ich je wieder eine liebevolle beziehung in meinem leben haben werde, bin ich dann jedenfalls gut drauf vorbereitet und kann drüber reden *gggggggggggg* ich muss es nur noch lernen und mich überwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 15:04
In Antwort auf lorita_11950790

Hm
euch fällt wohl auch nichts ein? *ggg* kein wunder, das mir auch nichts einfällt *ggg*

Wenn Dich sein Reden so stört
dann greif doch eines der Postings doch auf. Allerdings andersrum.
Besorg Handschellen (nicht den Schrott aus dem Sexshop! sondern was Gutes www.cuffsland.de), einen Knebel (sexshop oder www.marlons.de) und verbinde ihm die Augen. Und dann Zeig ihm, was DU gern hast und willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen