Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wunsch nach großen Brüsten wirkt oberflächlich...wie erkläre ich es bloß!?

8. März 2013 um 20:56 Letzte Antwort: 9. März 2013 um 16:54

Eine attraktive Frau mit zierlichem Körper und großen Brüsten wirkt sehr anziehend auf mich. Leider haben diese Frauen öfter Probleme mit der eigenen (zu großen) Oberweite zu ihrem zierlichen Körper. Eine ehrliche Bewunderung wird beim Näherkommen häufig als Taktik und "nettsein" abgestempelt. Wie kann Mann das nur venusfreundlich zeigen...?

Mehr lesen

9. März 2013 um 16:54

Wie wär's,
wenn du es einfach gar nicht erwähnst? Wenn ich einen Mann kennen lerne, will ich bestimmt nichts über meine Brüste hören, egal wie er es formuliert.

Solltet ihr dann irgendwann ein Paar sein, kannst du ihr immer noch erzählen, wie schön du ihre Brüste findest.

Gefällt mir