Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wunsch nach FLR/weiblicher Dominanz

Letzte Nachricht: 17:36
D
dersubmitmbart
Gestern um 13:12

Hi, 

seit langem weiß ich, dass ich devot bin, auf Erniedrigung stehe und mich gern meiner Frau unterwerfen würde. Nicht nur als Spiel, sondern generell... 

Wie beichte ich es ihr am besten? 
Ich habe Angst, dass sie mich für verrückt hält oder sogar die Beziehung beendet. 

Mehr lesen

bissfest
bissfest
Gestern um 13:40

Hast du Grund zur Annahme, dass deine Partnerin dem BDSM gegenüber offen ist? Oder ist ihr das ganz fremd?

1 -Gefällt mir

D
dersubmitmbart
Gestern um 13:43
In Antwort auf bissfest

Hast du Grund zur Annahme, dass deine Partnerin dem BDSM gegenüber offen ist? Oder ist ihr das ganz fremd?

Ich bin mir unsicher... 

Sie genießt es zwar, wenn ich ihr die Füße massiere, aber mehr ist da, glaube ich, nicht. 
Über die Jahre hat sich aber auch eine sehr Missionar-lastige Routine entwickelt 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
Gestern um 13:51
In Antwort auf dersubmitmbart

Ich bin mir unsicher... 

Sie genießt es zwar, wenn ich ihr die Füße massiere, aber mehr ist da, glaube ich, nicht. 
Über die Jahre hat sich aber auch eine sehr Missionar-lastige Routine entwickelt 

Hmmm, dann könnte es ein bisschen schwierig werden, mit der Wahrheit herauszurücken. ABER: Ich denke, dass es langfristig dennoch gut wäre, wenn du dir sicher bist, dass dieser Anteil von dir nicht in der Fantasie bleiben soll, sondern gelebt werden will und muss.

Du hast zwei (und sicher mehr) Optionen: Die Politik der kleinen Schritte - oder alles rundheraus sagen, wie es ist.

Bei solchen Dingen kann es aber auch eine tolle Sache sein, wenn sich spontan beim Sex ergibt, dass etwas praktiziert wird, was eine Tür in eine neue Welt öffnet und was beide überrascht und erregt. Du kennst sie doch. Vielleicht hast du diesbezüglich eine Idee.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dersubmitmbart
Gestern um 14:08
In Antwort auf bissfest

Hmmm, dann könnte es ein bisschen schwierig werden, mit der Wahrheit herauszurücken. ABER: Ich denke, dass es langfristig dennoch gut wäre, wenn du dir sicher bist, dass dieser Anteil von dir nicht in der Fantasie bleiben soll, sondern gelebt werden will und muss.

Du hast zwei (und sicher mehr) Optionen: Die Politik der kleinen Schritte - oder alles rundheraus sagen, wie es ist.

Bei solchen Dingen kann es aber auch eine tolle Sache sein, wenn sich spontan beim Sex ergibt, dass etwas praktiziert wird, was eine Tür in eine neue Welt öffnet und was beide überrascht und erregt. Du kennst sie doch. Vielleicht hast du diesbezüglich eine Idee.

Danke für die Tipps. 

Ich bin mir bewußt, dass eine Aussprache helfen würde. 

Aber ich bin da echt feige

Gefällt mir

F
frauenliebhaber
Gestern um 17:49

Behandel sie wie eine Königin, zeig ihr, dass nur ihr Wohlbefinden der Mittelpunkt eurer Beziehung ist. Sie hat das letzte Wort, es gibt keinen Widerspruch von Dir.

1 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
17:36
In Antwort auf frauenliebhaber

Behandel sie wie eine Königin, zeig ihr, dass nur ihr Wohlbefinden der Mittelpunkt eurer Beziehung ist. Sie hat das letzte Wort, es gibt keinen Widerspruch von Dir.

Weiß nicht - so jemanden könnte sie ohne Bezug zu BDSM/FLR auf Dauer auch als entscheidungsscheuen Schwächling empfinden - etwas, was keine Frau gerne als Partner neben sich hat. Ich denke ohne Absprache und gemeinsamen Willen, diesen Weg zu gehen, funktioniert es nicht. 

Gefällt mir

Anzeige