Forum / Sex & Verhütung

Wunsch meines mannes

Letzte Nachricht: 13. August 2003 um 15:54
B
bethan_11955790
19.07.03 um 22:52

Mein Mann und ich führen eine sehr gute Ehe.Wir sprechen alles offen aus,auch in punkto Sex.
Nun tauschten wir mal unsere Phantasien aus und es kam zur Sprache das mich mein Mann mal beim Sex mit anderen Männern zusehen möchte!!! Da ich das auch mal gerne machen würde nun die Frage: Wer hat damit erfahrung und würde mir zu,oder abraten!!
liebe Grüße Gretha

Mehr lesen

M
marzio_12562774
20.07.03 um 4:10

Ein altbekannter Wunsch
...bei Männern wie bei Frauen, doch nicht ohne Risiko.

Hallo Greta,
sofern ihr beide das mal testen wollt: es hängt quasi alles an der (verdammten) Eifersucht.

Fühlt oder fürchtet einer von euch Eifersucht, lasst es bleiben. Ihr macht euch nur kaputt.

Doch könnt ihr beide euch den jeweils Anderen mit einem anderen Partner vorstellen ohne Eifersuchtsanfälle zu erleiden, kann's eine voll geile Sache werden.
Das ist aber auch eine Alters-, will sagen Lebenserfahrungs- und -erwartungsfrage, die sich bei 20jährigen gewiss anders stellt als bei 40jährigen.

Viel Spaß!
Ulli

Gefällt mir

F
fishke_12750305
20.07.03 um 17:11

Warum nicht ?!?
Ich bin auch so ein Mann, der seiner Freundin das gönnen möchte.
Erst kürzlich las ich dass dies auch von einem Urinstinkt stammen könnte, man nennt dieses Verhalten Gebuttertes Brötchen, es stammt von den Affen, die kurz nach dem Kontakt mit einem anderen Männchen erneuten Sexualkontakt mit dem Nächsten Männchen haben.

Ich kann mich dazu nicht äußern, denn ich finde es einafch nur geil anzusehen, wenn meine Freundin von einem anderen "vernascht" wird und ich darüber die Kontrolle habe. Sie von Orgasmus zu Orgasmus gebracht wird und ich brauche dazu nichts zu tun.

Gefällt mir

M
marzio_12562774
20.07.03 um 17:57
In Antwort auf fishke_12750305

Warum nicht ?!?
Erst kürzlich las ich dass dies auch von einem Urinstinkt stammen könnte, man nennt dieses Verhalten Gebuttertes Brötchen, es stammt von den Affen, die kurz nach dem Kontakt mit einem anderen Männchen erneuten Sexualkontakt mit dem Nächsten Männchen haben.

Ich kann mich dazu nicht äußern, denn ich finde es einafch nur geil anzusehen, wenn meine Freundin von einem anderen "vernascht" wird und ich darüber die Kontrolle habe. Sie von Orgasmus zu Orgasmus gebracht wird und ich brauche dazu nichts zu tun.

Urinstinkt
...aberdocherstwennerlängersteht,oder?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
artena_12521098
20.07.03 um 18:24
In Antwort auf marzio_12562774

Ein altbekannter Wunsch
...bei Männern wie bei Frauen, doch nicht ohne Risiko.

Hallo Greta,
sofern ihr beide das mal testen wollt: es hängt quasi alles an der (verdammten) Eifersucht.

Fühlt oder fürchtet einer von euch Eifersucht, lasst es bleiben. Ihr macht euch nur kaputt.

Doch könnt ihr beide euch den jeweils Anderen mit einem anderen Partner vorstellen ohne Eifersuchtsanfälle zu erleiden, kann's eine voll geile Sache werden.
Das ist aber auch eine Alters-, will sagen Lebenserfahrungs- und -erwartungsfrage, die sich bei 20jährigen gewiss anders stellt als bei 40jährigen.

Viel Spaß!
Ulli

Und wie
geht sowas ab bei jemandem in deinem Alter??????? Oder soll man es da lieber lassen?

LK Meddy.

Gefällt mir

B
bethan_11955790
20.07.03 um 22:13
In Antwort auf fishke_12750305

Warum nicht ?!?

Danke
ich glaube du hast mich jetzt überzeugt.Ich werde mitmachen!!!! Mein mann hat schon 3 männer angerufen.Er hat mir versprochen nur zuzuschauen.Ich freue mich richtig drauf!!
Gretha

Gefällt mir

L
lionie_11876352
13.08.03 um 15:54

Hallo gretha
wollte mal nachfragen, ob ihr euer "experiment" schon durchgeführt habt? wenn ja, wie ist es gelaufen???

würd mich interessieren, weil mich das auch schon lange reizen würde...

liebe grüße

meeresbrise

Gefällt mir