Home / Forum / Sex & Verhütung / Wunsch gesehen zu werden draußen !?

Wunsch gesehen zu werden draußen !?

18. Juni um 20:47

Hallo, ich finde es sehr erregend wenn ich nackt draußen rumlaufe nur habe ich auch den wunsch das mich dabei mal jemand sieht und dann die reaktion zu sehen nur wenn ich dann die möglichkeit hätte sag ich mal habe ich zuviel angst :/  hatt jemand tipps wie ich das umgehen kann und es einfach machen kann ohne wirkliche angst zu machen 

18. Juni um 23:42

geh in die Sauna, den FKK Strand oder einen Swinger Club.

1 LikesGefällt mir

20. Juni um 6:42

bist du m oder w?

Gefällt mir

24. Juni um 19:24

*push

Gefällt mir

24. Juni um 21:05

Ich habe nur einen Tipp für dich: Schlag dir diese Idee schnell wieder aus dem Kopf!

1 LikesGefällt mir

24. Juni um 21:17

Ich hab den besten Tipp den es gibt. Wenn es erstmal so weit ist das du es machst, machst du nicht den anderen Angst sondern, du bist der der Angst hat, nämlich vor den Polizisten die dir wegen Nudismus an nicht erlaubten Orten hinterherjagen aber wäre sicherlich ein wundervoller Anblick ein Flitzer in der Öffentlichkeit :3

Gefällt mir

26. Juni um 11:37

Kevin wenn du für deine Fake Kommentare nicht gemeldet und gebannt werden willst dann sei in Zukunft einfach leise bitte...das würde jedem hier helfen. 
Überall wo du kommentierst, sieht man direkt was Sache ist...bitte einfach brav zur Schule gehen

Gefällt mir

26. Juni um 11:55

Ja und weil du kleiner Mann etwas wenig Erfahrung hast habe ich dich auch bereits gemeldet...denn wenn man nicht weiß wofür ein Forum da ist und das was ich gemeldet habe von den Mods sowieso ignoriert wird, dann bin ich echt am verzweifeln was das Forum und dessen Regeln angeht...leider Gottes scheint es ja echt nur nach dem Willen der Mods zu gehen und weniger nach den Regeln..

Gefällt mir

26. Juni um 12:13

Hallo Kevin14,

wenn Du Dich nicht als *16jähriger Junge* ausgeben würdest, gäb's sicher auch nicht diese *Streitigkeiten* unter euch. Und jetzt vertragt euch wieder.
Danke

LG

1 LikesGefällt mir

26. Juni um 13:07
In Antwort auf krapstow99

Hallo, ich finde es sehr erregend wenn ich nackt draußen rumlaufe nur habe ich auch den wunsch das mich dabei mal jemand sieht und dann die reaktion zu sehen nur wenn ich dann die möglichkeit hätte sag ich mal habe ich zuviel angst :/  hatt jemand tipps wie ich das umgehen kann und es einfach machen kann ohne wirkliche angst zu machen 

Hallo krapstow99,

unabhängig von Deinem Wunsch gesehen zu werden, stellt sich hauptsächlich die Frage, ob Dich überhaupt jemand sehen will.
Wenn es Dir nur um die Reaktionen *Anderer* geht, solltest Du nackt von einer Brücke springen, da hast Du sicher die volle Aufmerksamkeit, wenn auch nur einen kurzen Moment.

Ein FKK-Bereich sollte für Dich die richtige Örtlichkeit sein, Deinem Wunsch auf jeden Fall zu entsprechen.

LG

Gefällt mir

26. Juni um 14:37

Das ist aber auch ein bisschen unverschähmt sowas so provokativ zu machen

Gefällt mir

26. Juni um 17:24

ich war damals noch nicht so üppig ausgestattet und habe mich immer total geschämt,an unserem Baggersee nackt herumlaufen zu müssen.Dort gab es immer eine Mischung aus bekleiteten und nackerten.
Es bestand ja durchaus die Gefahr,dass mich da jemand sieht,der mich eben nicht so sehen sollte.
Meine Mutter sagte dann immer,die werden dir schon nichts abgucken,stell dich doch jetzt nicht so an,was gibts bei dir denn schon zu sehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann ein Mann zu viele Muskeln haben ? Und wie findet ihr das im Bett?
Von: brandton98
neu
26. Juni um 17:03
Wirkung der Pille nach Vergessen
Von: bolo7
neu
26. Juni um 8:03
Keine Erregung während dem Akt
Von: emiliaredbird
neu
25. Juni um 22:06
Schwanger?
Von: michelle2307
neu
25. Juni um 21:05
Pille vielleicht nicht eingenommen wann wieder anfangen?
Von: vanessa.95
neu
25. Juni um 19:15

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen