Home / Forum / Sex & Verhütung / Wunsch gesehen zu werden draußen !?

Wunsch gesehen zu werden draußen !?

18. Juni um 20:47

Hallo, ich finde es sehr erregend wenn ich nackt draußen rumlaufe nur habe ich auch den wunsch das mich dabei mal jemand sieht und dann die reaktion zu sehen nur wenn ich dann die möglichkeit hätte sag ich mal habe ich zuviel angst :/  hatt jemand tipps wie ich das umgehen kann und es einfach machen kann ohne wirkliche angst zu machen 

Top 3 Antworten

26. Juni um 16:37

Ich meine dich, mit deiner komischen Angeberei. Denkste echt das glaubt dir irgendwer ??  Spätestens mit deiner unlustigen FKK-Geschichte wo dir angeblich erwachsene Frauen lüstern hinterher geguckt haben ist klar, dass es nur eine dumme kleine Fantsie von dir ist. Brauchst mir jetzt auch nicht wieder nen Kommentar drunterklemmen wo du wieder nur die Gelegenheit nutzt, deine erfundenen Maße breit zu treten. Ich glaub dir sowieso kein Wort. Und ganz sicher die meisten hier auch nicht. Vielleicht merkste das irgendwann  von alleine und kommst etwas runter und wirst etwas realistischer.

Ich weiß den Nick grad nicht meh,r aber mit genau den Maßen hat hier schon mal wer die Leute zu belustigen versucht. Hat auch nicht geklappt.

Ansonsten, was dich betrifft ---  Kindergarten.

6 LikesGefällt mir

18. Juni um 23:42

geh in die Sauna, den FKK Strand oder einen Swinger Club.

1 LikesGefällt mir

20. Juni um 6:42

bist du m oder w?

Gefällt mir

24. Juni um 19:24

*push

Gefällt mir

24. Juni um 21:05

Ich habe nur einen Tipp für dich: Schlag dir diese Idee schnell wieder aus dem Kopf!

1 LikesGefällt mir

24. Juni um 21:17

Ich hab den besten Tipp den es gibt. Wenn es erstmal so weit ist das du es machst, machst du nicht den anderen Angst sondern, du bist der der Angst hat, nämlich vor den Polizisten die dir wegen Nudismus an nicht erlaubten Orten hinterherjagen aber wäre sicherlich ein wundervoller Anblick ein Flitzer in der Öffentlichkeit :3

Gefällt mir

26. Juni um 11:37

Kevin wenn du für deine Fake Kommentare nicht gemeldet und gebannt werden willst dann sei in Zukunft einfach leise bitte...das würde jedem hier helfen. 
Überall wo du kommentierst, sieht man direkt was Sache ist...bitte einfach brav zur Schule gehen

Gefällt mir

26. Juni um 11:55

Ja und weil du kleiner Mann etwas wenig Erfahrung hast habe ich dich auch bereits gemeldet...denn wenn man nicht weiß wofür ein Forum da ist und das was ich gemeldet habe von den Mods sowieso ignoriert wird, dann bin ich echt am verzweifeln was das Forum und dessen Regeln angeht...leider Gottes scheint es ja echt nur nach dem Willen der Mods zu gehen und weniger nach den Regeln..

Gefällt mir

26. Juni um 12:13

Hallo Kevin14,

wenn Du Dich nicht als *16jähriger Junge* ausgeben würdest, gäb's sicher auch nicht diese *Streitigkeiten* unter euch. Und jetzt vertragt euch wieder.
Danke

LG

1 LikesGefällt mir

26. Juni um 13:00
In Antwort auf krapstow99

Hallo, ich finde es sehr erregend wenn ich nackt draußen rumlaufe nur habe ich auch den wunsch das mich dabei mal jemand sieht und dann die reaktion zu sehen nur wenn ich dann die möglichkeit hätte sag ich mal habe ich zuviel angst :/  hatt jemand tipps wie ich das umgehen kann und es einfach machen kann ohne wirkliche angst zu machen 

Es gibt solche Orte wo Paare  oder Männer sind . FKK, Baggersee. Dort kann man zu sehen oder sich zu sehen lassen. Beim erstenmal war ich sehr aufgeregt. 

Gefällt mir

26. Juni um 13:07
In Antwort auf krapstow99

Hallo krapstow99,

unabhängig von Deinem Wunsch gesehen zu werden, stellt sich hauptsächlich die Frage, ob Dich überhaupt jemand sehen will.
Wenn es Dir nur um die Reaktionen *Anderer* geht, solltest Du nackt von einer Brücke springen, da hast Du sicher die volle Aufmerksamkeit, wenn auch nur einen kurzen Moment.

Ein FKK-Bereich sollte für Dich die richtige Örtlichkeit sein, Deinem Wunsch auf jeden Fall zu entsprechen.

LG

Gefällt mir

26. Juni um 14:37

Das ist aber auch ein bisschen unverschähmt sowas so provokativ zu machen

Gefällt mir

26. Juni um 14:48

wie im Kindergarten

Gefällt mir

26. Juni um 16:37

Ich meine dich, mit deiner komischen Angeberei. Denkste echt das glaubt dir irgendwer ??  Spätestens mit deiner unlustigen FKK-Geschichte wo dir angeblich erwachsene Frauen lüstern hinterher geguckt haben ist klar, dass es nur eine dumme kleine Fantsie von dir ist. Brauchst mir jetzt auch nicht wieder nen Kommentar drunterklemmen wo du wieder nur die Gelegenheit nutzt, deine erfundenen Maße breit zu treten. Ich glaub dir sowieso kein Wort. Und ganz sicher die meisten hier auch nicht. Vielleicht merkste das irgendwann  von alleine und kommst etwas runter und wirst etwas realistischer.

Ich weiß den Nick grad nicht meh,r aber mit genau den Maßen hat hier schon mal wer die Leute zu belustigen versucht. Hat auch nicht geklappt.

Ansonsten, was dich betrifft ---  Kindergarten.

6 LikesGefällt mir

26. Juni um 17:24

ich war damals noch nicht so üppig ausgestattet und habe mich immer total geschämt,an unserem Baggersee nackt herumlaufen zu müssen.Dort gab es immer eine Mischung aus bekleiteten und nackerten.
Es bestand ja durchaus die Gefahr,dass mich da jemand sieht,der mich eben nicht so sehen sollte.
Meine Mutter sagte dann immer,die werden dir schon nichts abgucken,stell dich doch jetzt nicht so an,was gibts bei dir denn schon zu sehen.

Gefällt mir

27. Juni um 9:25

oh man, kann denn keiner mal den Troll vor die Tür stellen ?????

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen