Home / Forum / Sex & Verhütung / Wunsch an den Partner / Partnerin

Wunsch an den Partner / Partnerin

2. Juni um 8:42

Hallo, welche Wünsche hättet ihr an eure Partner / Partnerin , die ihr gerne gemeinsam verfüllen möchtet ?

Mehr lesen

2. Juni um 8:43
In Antwort auf muhli

Hallo, welche Wünsche hättet ihr an eure Partner / Partnerin , die ihr gerne gemeinsam verfüllen möchtet ?

Ich Zb. würde gerne mal mit meiner Frau zu einer Paar- Tantra- Massage gehen.
Oder würde auch gerne mal einen Swingerclup besuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 9:11
In Antwort auf muhli

In den Swingerclub würde ich auch gerne mal mit meiner Partnerin gehen.

2. Juni um 10:15

Alles Mögliche in Richtung BDSM, da bin ich schon etwas neugierig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 19:15
In Antwort auf muhli

Wünsche.... Da hätte ich ein paar in petto - allerdings werden die hier nicht verraten 

2. Juni um 19:28

Im Urlaub eine Woche in ein abgelegenes Ferienhaus in einer sehr warmen Gegend. Mit grossem Pool. Rund um die Uhr nackt sein. Dazu ein oder zwei weitere Paare, für Konversation, Spiele (Bewegung ist wichtig) und für die erotische Spannung. Kein Partnertausch, nur die optische und geistige Reizung. Das wär's. Ich geh mal träumen...

2. Juni um 20:03

Ich habe viele Wünsche und Träume, die kennt er alle. Verraten werde ich die hier nicht. 

Mein wichtigster Wunsch wäre aber ein paar Tage mit ihm alleine und das so schnell wie möglich

2. Juni um 20:14

Zu sagen, ich habe Wünsche und Träume, sag sie Euch aber nicht, ist albern. Dann sag es halt auch nicht, dass Du welche hast.

Mit Deinem Partner ein paar Tage allein verbringen, kann sehr erdend sein. Es passt die Vorstellungen der Realität an. Bin ich bereit, auch alle Marotten des Partners  zu akzeptieren? Die Toleranzgrenze wird grösser. Hilft m.E. auch im Alltag.

2. Juni um 20:32
In Antwort auf daydream24

Zu sagen, ich habe Wünsche und Träume, sag sie Euch aber nicht, ist albern. Dann sag es halt auch nicht, dass Du welche hast.

Mit Deinem Partner ein paar Tage allein verbringen, kann sehr erdend sein. Es passt die Vorstellungen der Realität an. Bin ich bereit, auch alle Marotten des Partners  zu akzeptieren? Die Toleranzgrenze wird grösser. Hilft m.E. auch im Alltag.

Ich denke mal Du redest von mir?

Wichtig ist das er meine und ich seine Wünsche kenne. Und nicht das Forum hier. 

Und einen gemeinsamen Alltag haben wir leider nicht. Und ich mag all seine Marotten. Die gehören zu ihm. 

2. Juni um 20:44

Aber Du antwortest doch in dem Forum. Warum also nicht etwas erzählen, was andere auf Ideen bringen könnte.

Ich wünsche Dir eine tolle gemeinsame Zeit bei einem gemeinsamen Urlaub, drücke die Daumen, dass es klappt. Und, nach eigener Erkenntnis, Du kennst noch nicht ALLE Marotten, wenn Ihr noch nicht für 10-14 Tage auf Euch gestellt wart. Aber teste sie aus, vielleicht gefallen sie Dir sogar. Wer weiß...

3. Juni um 6:37

Super, freut mich für dich. 

3. Juni um 7:01

Jede und Jede, wenn ich hier lese, habe keine Wünsche wie Fantasie los ist das denn?
Unter Palmen im Sonnenuntergang Sex haben, in der Tanzschule einen Lambada hinlegen und Sex Dessau im Internet aussuchen.
Es geht auch auf der Couch mit Chips sitzen und Tatort gucken, und sich wundern, dass im Bett nichts läuft.

3. Juni um 8:00
In Antwort auf jayne_18290434

Jede und Jede, wenn ich hier lese, habe keine Wünsche wie Fantasie los ist das denn?
Unter Palmen im Sonnenuntergang Sex haben, in der Tanzschule einen Lambada hinlegen und Sex Dessau im Internet aussuchen.
Es geht auch auf der Couch mit Chips sitzen und Tatort gucken, und sich wundern, dass im Bett nichts läuft.

Wozu Wünsche wenn alle Wünsche erfüllt werden?

3. Juni um 8:08

Wünsche hätte ich sehr viele. Nur keinen der sie erfüllen möchte. 

3. Juni um 8:10
In Antwort auf jayne_18290434

Was mir momentan vorschweben würde,  mit 2-3 befreundeten Paaren, eine berghütte mit See ud Wasserfall Mieten. 
und dort ein par Tage verbringen, tagsüber die Seele baumeln lassen,  und bei Lust und Laune, kann jeder mit jedem sexeln, ohne Eifersucht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 9:54
In Antwort auf muhli

Hat noch jemand Wünsche, die erfüllt werden könnten ?

20. Juni um 14:11

Ich würde gerne wieder als Frau gesehen werden. Mein Mann sieht mich kaum noch an. 

20. Juni um 18:22
In Antwort auf maria_18394520

Ich würde gerne wieder als Frau gesehen werden. Mein Mann sieht mich kaum noch an. 

Und warum sieht er dich nicht mehr an ?

20. Juni um 19:06
In Antwort auf muhli

Und warum sieht er dich nicht mehr an ?

Stress, keine Lust. Keine Ahnung. Reden ist nicht sein Ding

20. Juni um 19:21

Stress, keine Lust. Keine Ahnung. Reden ist nicht sein Ding

und was passiert, wenn du auf ihn zugehst ?

20. Juni um 19:24
In Antwort auf muhli

und was passiert, wenn du auf ihn zugehst ?

Nichts. Er dreht sich um, geht oder ähnliches. Und das tut weh. Ich frage auch nicht mehr. 

20. Juni um 19:27

Nichts. Er dreht sich um, geht oder ähnliches. Und das tut weh. Ich frage auch nicht mehr. 

ok, verstehe, bei mir ist es auch leider so ,dass ich seit 2 jahren keinen sex mehr bekomme.

20. Juni um 19:31
In Antwort auf muhli

Auf jeden Fall mehr Bondage 😉

4. Juli um 19:57
In Antwort auf muhli

Ich hätte noch einen wunsch :
Am Abend, wenn wir eine wenig auf der Coutsch entspannen, bin nach dem duschen immer in T-shirt & Boxershorts.
Würde ich mir wünschen , sie käme auf mich zu, drückt mir ihre Lippen auf meinen Mund, macht mit ihrer hand meinen Lümmel hart & und setzt sich dann unvermittelt auf ihn. Ohne lange fragen oder sonst was.

4. Juli um 21:45
In Antwort auf muhli

Ich hätte noch einen wunsch :
Am Abend, wenn wir eine wenig auf der Coutsch entspannen, bin nach dem duschen immer in T-shirt & Boxershorts.
Würde ich mir wünschen , sie käme auf mich zu, drückt mir ihre Lippen auf meinen Mund, macht mit ihrer hand meinen Lümmel hart & und setzt sich dann unvermittelt auf ihn. Ohne lange fragen oder sonst was.

Weiss sie das?
Dieser Wunsch wäre doch leicht zu erfüllen!!!

5. Juli um 6:19
In Antwort auf elisabeth2018

Weiss sie das?
Dieser Wunsch wäre doch leicht zu erfüllen!!!

Wissen tut sie es, aber sie will keinen Sex mehr. 

5. Juli um 6:23

Mit einer ganz Süßen kommt es erst gar nicht zu Wünschen 

5. Juli um 6:37
In Antwort auf muhli

Das er mal putzt 😁

5. Juli um 15:37

Hat er das noch nie gemacht???

6. Juli um 8:43

Warum sollte das unspektakulär sein??

6. Juli um 8:56

Worte und Gedanken können außergewöhnlich sein, die Fantasie so einiger jedoch ist weit ab jeglicher Realität und somit nur eine Seifenblase.

6. Juli um 8:59

Was letztendlich auch vollkommen egal ist, da die Fantasie nichts entscheidet

6. Juli um 9:12

Du wirst doch diese fantasievollen Realitätsfremden nicht ernst nehmen?

Wer mit Zweifel oder Kritik nicht umgehen kann braucht Kritik um sein wahres "Ich" zu erkennen

6. Juli um 10:18
In Antwort auf muhli

Da fallen mir schon ein paar sachen ein... zb würde ich mal.gern im wald auf einer bank.oder einem baumstamm intensiv rummachen,(blasen, wichsen geleckt werden....) , das Leiche würd ich auch gern mal zb im.auto auf einem einsamen parkplatz machen. 
Würde auch gern mal im kino die muschi massiert bekommen. Oder im pool geleckt werden... 

6. Juli um 13:00
In Antwort auf sweety26

Da fallen mir schon ein paar sachen ein... zb würde ich mal.gern im wald auf einer bank.oder einem baumstamm intensiv rummachen,(blasen, wichsen geleckt werden....) , das Leiche würd ich auch gern mal zb im.auto auf einem einsamen parkplatz machen. 
Würde auch gern mal im kino die muschi massiert bekommen. Oder im pool geleckt werden... 

Und woran scheiter es??

6. Juli um 13:01
In Antwort auf sweety26

Und woran scheiter es??

6. Juli um 14:52
In Antwort auf muhli

Grundsätzlich sind unsere Wünsche soweit erfüllt. Gestern hat mein Schatz mir geflüstert, dass er mich gerne mal wieder in schwarzen Netzstrümpfen sehen würde. Das lässt sich heute Abend sicher einrichten 

6. Juli um 19:31
In Antwort auf muhli

Wünsche.... Einige... In der Theorie genial, in der Praxis noch mühsam und schwierig umzusetzen.... 

6. Juli um 19:33
In Antwort auf aliah_18352339

Wünsche.... Einige... In der Theorie genial, in der Praxis noch mühsam und schwierig umzusetzen.... 

ok, dann heisst es nicht aufgeben.

Ist bei mir das selbe, viele Wünsche, aber nicht umsetzbar

6. Juli um 19:34
In Antwort auf muhli

Oh eine Paar-tantramassage klingt toll! 

6. Juli um 19:36

Oh eine Paar-tantramassage klingt toll! 

Ja, würde ich mir auch toll vorstellen, so muss ich halt alleine ab und zu hin

6. Juli um 19:37
In Antwort auf muhli

Ja, würde ich mir auch toll vorstellen, so muss ich halt alleine ab und zu hin

Das würde ich auch gerne einmal erleben. 

6. Juli um 19:40

Das würde ich auch gerne einmal erleben. 

woran scheitert es bei dir ???

6. Juli um 21:00
In Antwort auf muhli

woran scheitert es bei dir ???

Am Partner  er möchte nicht. 

7. Juli um 6:20

Am Partner  er möchte nicht. 

Verstehe, aber da entgeht ihm was