Home / Forum / Sex & Verhütung / "Wundheitsgefühl"

"Wundheitsgefühl"

8. Mai 2014 um 10:49 Letzte Antwort: 30. Mai 2014 um 17:04

Hallo Ich (w, 18) schlafe seit einiger zeit mit meinem ersten freund, und am Anfang war beim und nach dem sex (mit kondom) alles spitze, doch jetzt wo wir keins mehr nehmen hab ich nachher ein ziemlich schmerzhaftes wundheitsgefühl, und Blute ab und zu sogar leicht (Währenddessen ist es aber genau so schön wie vorher ) Ist das normal ? Muss man sich erst daran gewöhnen, hattet ihr das auch am Anfang ?

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 7:38

Gleitmittel?
normal ist das nicht
Bist du feucht genug?
Habt ihr schon mal Gleitmittel probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2014 um 18:49

Normal
Sollte bluten beim Sex defintiv nicht sein.

Du bist anscheinend nicht feucht genug,was dir während dem Sex nicht auffällt,weil du bei der Sache bist.
Kondome enthalten natürlich Gleitmittel was dazu führt,dass es natürlich besser flutscht.

Bissen Gleitmittel beim nächsten Mal und dann solltest du nach dem Sex nicht mehr wund sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2014 um 17:04

?
Wieso machst du ihr gleich so eine Panik?
Natürlich sollte man beim Arzt alles abklären lassen,aber einem jungen Mädchen hier solche Angst zu machen von wegen Schamlippen entfernen,halte ich doch für sehr stark übertrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram