Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wunder Penis

Letzte Nachricht: 14. September 2011 um 12:33
Z
zelig_12506567
13.09.11 um 23:45

Guten Abend.

Mir passiert es immer wieder, dass ich nach nächtlichem Onanieren über Zeiträume von 3 bis 4 Stunden, morgens mit einem geröteten und wunden Penis erwache.
Laufe ich Gefahr, dass sich irgendwann Hornhaut bildet und mein Penis weniger empfindsam wird und somit mein Genuß am Sex, wenn ich das erste Mal mit einer Frau schlafen werde, nur eingeschränkt sein wird?
Oder gibt es hier eventuell Männer, bei denen sich bereits Hornhaut gebildet hat und Ihnen sogar eine gesteigerte Liebesfähigkeit schenkt, weil sie einfach länger aushalten köönen?

Bitte helft mir mit Euren Antworten, ich mag nicht auf meine Onanie-Halbmarathons verzichten, aber mir natürlich auch nicht meine sexuelle Zukunft verbauen.

Danke!

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
13.09.11 um 23:49

Vielleicht
gleitgel verwenden, dass die haut nicht so sehr gereizt wird. oder machst du das schon?

Gefällt mir

E
enosh_12123192
14.09.11 um 0:01

Also dass es Gesund ist ständig nen wunden Schwanz zu haben kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke Gleitgel oder auch eine normale Creme kann da Abhilfe schaffen. Wenns nix bringt evtl danach irgendwas an Heilsalbe drauftun was für empfindliche Stellen geeignet ist. Hornbildung halte ich für unwarscheinlich aber ich bin auch kein Arzt.

Aber mal was anderes...JUNGE 3 - 4 Stunden, ich meine jedem das Seine, wenn es gefällt, aber das iss schon bemerkenswert.
Solltest dich aber nicht daran gewöhnen so lange hällt kaum eine Frau ne Dauerpenetration durch da haste schon nach nem Bruchteil ein wimmerndes Häufchen Elend unter dir liegen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
feliz_12913683
14.09.11 um 9:45

Dein
Schwanz ist (noch) nicht leistungs- bzw. "leidens"fähig:
Die Mu wird wund, wenn "er" allzu lang oder oft in sie hinein- und hinausfährt, "er" nicht.
Und Hornhaut bildet sich nur, wenn Du ihn mit nem Kettenhandschuh vom Metzger behandelst - was erwartest Du von einer ... die machst Du erstmal ganz weich und saftig, dann hat "er" seine wahre Freude...

Gefällt mir

Anzeige
P
percy_12050879
14.09.11 um 12:33

Wo ich gelesen hab "Wunder Penis" dachte ich erst an was ganz anderes ...

und zwar an das Wunder... ich dachte nun will wieder ein Troll erzählen was er für ein Toller Hecht ist ^^

Gefällt mir

Anzeige