Home / Forum / Sex & Verhütung / Wunder klitoris

Wunder klitoris

24. Dezember 2014 um 20:56

Hallo Mädels bräuchte dringend Hilfe seit gestern hab ich beim gehen ein unwohles picksen am klitoris (bzw an dem letzten Stück schamlippe ganz kurz davor). Hab mir das dann kurz angesehen und gemerkt das mein Kitzler ein kleines Minimales Stück raus guckt und dachte dann das es wegen der Reibung ist als ich dann aber genauer hin gesehen hab hab ich gesehen das es auf der einen Seite leicht rötlich ist.
Nun ist meine Frage liegt es daran das mein Kitzler ein kleinen wenig raus guckt wobei ich nicht glaube das es von einem Tag zum anderen passiert ist oder tatsächlich weil die Stelle momentan ein wenig gereizt ist ? Und wenn es wegen der Reizung ist wie geht es am schnellsten Weg weil es echt total unangenehm für mich ist.

24. Dezember 2014 um 23:28

O.o
Also kann es sein das dieses komische Gefühl immer bleiben wird sa der klitoris auch geben meine schamlippen reibt ? ( hab's in der Frage falsche formuliert )

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 10:24

.
Jetzt wo du es sagst ich denke es ist meine Vorhaut welche leicht rötlich ist und ein kleinen wenig raus guckt glaube ich. Wie sieht es dann aus ? Und ich bin 20 hab im Januar einen Termin beim FA weil ich seit paar Monaten immer wieder Juckreiz habe

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 10:28

.
Das kann gut sein weil ich die Tage davor sehr will rumgelaufen bin und es die nächste Tage auch muss mit diesem komischen Gefühl da unten aber da muss ich wohl durch danke für die antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hey ist jemand noch on ?
Von: biguy1994
neu
25. Dezember 2014 um 2:14
Dreier im Raum Berlin-Brandenburg
Von: fliegerask21
neu
25. Dezember 2014 um 0:17
Identifizierung Hymen
Von: what32
neu
24. Dezember 2014 um 18:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen