Home / Forum / Sex & Verhütung / Wunde vom onanieren?

Wunde vom onanieren?

30. Oktober 2011 um 14:56

Kann sich ein Mann beim onanieren wirklich eine Art "Brennwunde" (Wunde mit Kruste am Penis) zu ziehen?
Oder ist das eine Ausrede um einen Seitensprung geheim halten zu wollen?

Kann's mir zwar schon gut vorstellen

Danke den Herren der Schöpfung

30. Oktober 2011 um 15:33

Glaube ich eben auch...
ich habe eben meine Story geposted über den Seitensprung den ich schon zu Beginn unserer Beziehung erlebt habe. Nun bin ich eben über diese Aussage meines Freundes ziemlich nachdenklich geworden und denke mir, dass ein Mann ja total beschuert sein müsste, es sich so lange zu tun weil mann sonst nicht gekommen wäre!!! Ich glaube ich werde nun wieder verarscht. Ist das aber durch Sex passiert und dann dennoch mit Gummi? *OUTCH* es scheint ich bin total Naiv... kennt jemand das Gefühl in diesem Moment am liebsten zu sterben?! Erbrechen und Zittern = Tagesordung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 19:13

Schon,
wenn man(n) mit einem Käsehobel onaniert

Sonst eher selten.

30. Oktober 2011 um 19:22

ER sagt
(habe ich nicht nachgefragt) nehme an mit seiner Hand?! Ja, so lange weil es eben lange gedauert hat bis da was ging LOL
...obschon die Gleitcreme nicht unweit weg gewesen wäre.

30. Oktober 2011 um 19:24
In Antwort auf py158

Schon,
wenn man(n) mit einem Käsehobel onaniert

Sonst eher selten.

Danke
ich schmeiss mich weg!!!

habe heute zum ersten Mal lachen können

30. Oktober 2011 um 19:46

Muss zugeben
ich schaff es nicht. dann soll er es beenden. ansonsten werde ich mit dem gefühl nicht fertig, eine beziehung zu unrecht beendet zu haben... ich konnte mit ihm pferde stehlen, lachen und erzählen. sowas gibt man nicht so schnell auf - möchte einfach wieder klar denken können. ich glaube nicht er ist das problem, sondern meine ohnmacht, die kommt aus dem ungeheuren tiefen unverarbeiteten, die würg ich jetzt raus!!!
er will mir ja helfen, aber das kann er nicht und ich wüsste auch nicht wie!!!

wenn sich ein mann noch mit solchen ärgernissen auseinandersetzt, dann kämpft der ja, oder ist das eine illusion?

30. Oktober 2011 um 20:09
In Antwort auf jimena_12937509

Danke
ich schmeiss mich weg!!!

habe heute zum ersten Mal lachen können

Dann
ist dein Tag wohl gerettet

30. Oktober 2011 um 20:16

Das ist so...
Ist gar nicht so selten... vor allem im Schaft-Bereich unterhalb der Eichel... das passiert mir auch ab und an... und wenns mal da ist und man(n) ned schön brav bleibt geht es auch ned schnell wech.

Also mach dir kein Kopf dabei :P

30. Oktober 2011 um 20:21

Kenn ich
Auch wenn jetzt einige grinsen aber ich muss den Armen in Schutz nehmen. Ist mir auch schon mal passiert. Am Tag nach einer langen W..-Session war mein bestes Stück auch mal etwas wund. Die Haut ist halt da unten doch sehr empfindlich.

30. Oktober 2011 um 20:44
In Antwort auf nazuron

Das ist so...
Ist gar nicht so selten... vor allem im Schaft-Bereich unterhalb der Eichel... das passiert mir auch ab und an... und wenns mal da ist und man(n) ned schön brav bleibt geht es auch ned schnell wech.

Also mach dir kein Kopf dabei :P

Danke

dann lass ich meinen kopf rollen

30. Oktober 2011 um 21:55
In Antwort auf rene_12907481

Kenn ich
Auch wenn jetzt einige grinsen aber ich muss den Armen in Schutz nehmen. Ist mir auch schon mal passiert. Am Tag nach einer langen W..-Session war mein bestes Stück auch mal etwas wund. Die Haut ist halt da unten doch sehr empfindlich.

Wir können auch nur dazu lernen
Dann muss ich vielleicht dem "armen" heute nur einen schönen abend wünschen und nicht den an die wand malen!

Danke für die offenheit!

30. Oktober 2011 um 22:59
In Antwort auf jimena_12937509

Danke

dann lass ich meinen kopf rollen

Solange...
du den Kopf nicht verlierst ist ja alles gut... den Kopf rollen lassen hört sich immer so makaber an

31. Oktober 2011 um 20:43

Ha Haha haa
..ihr seid alle toll

das forum hat mir voll gut getan! bezw. IHR!!!

31. Oktober 2011 um 20:48
In Antwort auf nazuron

Solange...
du den Kopf nicht verlierst ist ja alles gut... den Kopf rollen lassen hört sich immer so makaber an

Brauche diesen üblen "humor"
momentan bin ich wohl etwas sarkastisch und makaber eingestellt

...andere zeiten werden später wieder einziehen

1. November 2011 um 8:28

Nochmals darauf ansprechen
...oder soll ich es doch lieber sein lassen?

habe heute bereits eine weitere these erhalten
beim BJ mit den zähnen gekratzt?

1. November 2011 um 9:40

Also es reicht schon einganz kleiner Ratscher da unten der sich dann entzündet...kann wohl auch mal vom Reissverschluss sein...oder ein Pilz...also auf einen Seitensprung weist da außer deinem Bauchgefühl noch nicht viel hin...
Kennt Frau doch auch wenn man einen neuen Vibrator hat und das gute Stück dann zu ausgiebig testet...lol...

Nur- wenn du in der Beziehung kein gutes Gefühl mehr hast musst du wirklich neu überdenken...

1. November 2011 um 9:54
In Antwort auf herbstblume6

Also es reicht schon einganz kleiner Ratscher da unten der sich dann entzündet...kann wohl auch mal vom Reissverschluss sein...oder ein Pilz...also auf einen Seitensprung weist da außer deinem Bauchgefühl noch nicht viel hin...
Kennt Frau doch auch wenn man einen neuen Vibrator hat und das gute Stück dann zu ausgiebig testet...lol...

Nur- wenn du in der Beziehung kein gutes Gefühl mehr hast musst du wirklich neu überdenken...

Wie sagt ihr dem
im deutschen ein wundschorf? ich meinte drum nicht nur wund oder entzündet...

aber du hast recht! danke fürs beruhigen

1. November 2011 um 10:08

nein also wenn mann damit lange zeit spielt und hart rangeht kann es passieren sage ich aus erfahrung

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen