Home / Forum / Sex & Verhütung / wunde stelle an der klitoris

wunde stelle an der klitoris

28. Dezember 2018 um 23:48

ich hatte letztens diesen „one night stand“ mit einem extrem schlechten partner um ehrlich zu sein, er hat mich gefingert und das sehr intensiv und fest so dass mir danach alles weh tat, es ist dann von tag zu tag immer schlimmer geworden und hört garnicht mehr auf, ich hab ganz oben an der scheide nun eine wunde stelle und neben der klitoris ist ein kleiner knöppel, bei dem ich nicht weiß ob normal oder nicht, genau der fühlt sich nämlich unglaublich wund an und tut extrem weh beim hinfassen, fühlt sich sogar gespalten an 😖

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wirkung der Pille nach 4 Tagen
Von: celina2000
neu
28. Dezember 2018 um 18:23
Diskussionen dieses Nutzers
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa
neu
28. Dezember 2018 um 23:52
Teste die neusten Trends!
experts-club