Home / Forum / Sex & Verhütung / Wunde Stelle am Penis

Wunde Stelle am Penis

10. Dezember 2018 um 1:42

Hallo liebe alle,


Seit über einem Jahr habe ich bereits Probleme mit einer ‚Wunden stelle‘ am Penis.


Anbei auch ein Foto dazu.


Es passierte beim Sex bzw. als meine Freundin ‚etwas zu doll‘ Hand angelegt hat. Ein bisschen stark ausgescheuerte Haut.


Seit dem geht es nicht mehr weg. Mal ist es stärker, mal kaum zu sehen (die Haut ist dann nur etwas heller an dieser Stelle) ... kaum haben wir wieder etwas Spaß, wieder wund ... total nervig.


Habe schon Bepanthen probiert sowie Niveau Creme.


Als ich beim Urologen war, sah der nichts weil es gerade eher ruhig auf der Haut war und könnte mir nicht helfen


Kann mir jemand helfen?


Liebe Grüße an alle

11. Dezember 2018 um 13:30

Hey Marsilein, das ist keine Muschi, sondern ein kaputter Pimmel.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex with another woman?
Von: waronel
neu
11. Dezember 2018 um 13:20
Probleme mit Jaydess Spirale
Von: mayastone
neu
11. Dezember 2018 um 8:37
Brauner Ausfluss , Pille eventuell zu früh eingenommen
Von: emalisa97
neu
11. Dezember 2018 um 1:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen