Home / Forum / Sex & Verhütung / Wunde Scheide nach dem Sex bekommen

Wunde Scheide nach dem Sex bekommen

7. Juli 2009 um 11:02

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem : Als ich am Samstag mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich danach leichte schmerzen im Intimbereich! Da wir es auch villt. einfach nur übertrieben haben mit dem Sex! Und da ich noch Jungfrau war und wir es noch nicht so lange machen, hatte ich dann schmerzen! Naja ein Tag später, hatte ich dann rötungen in den inneren Schamlippen und wenn ich es dann angefasst habe tat es dann weh! Aber wenn ich es nicht berühre tut es nicht weh und es brennt ein wenig! Hab auch ganz normalen Ausfluss, der auch normal riecht! Beim wasserlassen tut auch nix weh! Es juckt nur manchmal auch leicht! Sowas hatte ich auch noch nie gehabt!
Kann es denn auch ein Pilz sein? Welche Anzeichen hat ein Pilz und wodurch kann man ihn kriegen, war eig ziemlich vorsichtig! Ich denke meine Scheide ist nur wund, aber weiß jemand wie ich die Rötungen weg kriege und das es nicht mehr so weh tut? Benutze jetzt Baby Wund Creme und schmier sie auf die geröteten Schamlippen! Hatte das schon jemand? Und wie lange hat sowas gedauert?

7. Juli 2009 um 11:36

Wenn
es länger andauert wäre es besser zum Arzt zu gehen. Kannst auch Babypuder verwenden, falls es nässt!
Auf einen Pilz würde ich nicht tippen, wenn es nicht komisch riecht und es sich nicht weiß verfärbt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 12:09
In Antwort auf like223

Wenn
es länger andauert wäre es besser zum Arzt zu gehen. Kannst auch Babypuder verwenden, falls es nässt!
Auf einen Pilz würde ich nicht tippen, wenn es nicht komisch riecht und es sich nicht weiß verfärbt hat!

Ja
aber meine Frauenärztin ist zur Zeit im Urlaub.. Ich könnte erst Montag wieder hin, aber falls es schlimmer wird muss ich einen anderen FA aufsuchen! Da bin ich beruhigt weil ich auch noch nie einen Pilz hatte! Nee, weiß ist da zum Glück gar nichts und es ist alles wie immer, außer es ist leicht rot und tut beim berühren weh! Aber diese Baby Wund Creme ist nicht schädlich für die Scheide, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen