Home / Forum / Sex & Verhütung / Wund? Vaginalpilz? Hilfe, angst

Wund? Vaginalpilz? Hilfe, angst

22. Mai 2011 um 22:38

Hallo,
ich habe am Donnerstag mit meinem Freund etwas härteren und langen Sex gehabt. Ein Tag später hat meine Scheide sehr gejuckt und weh getan. Ich dachte, das geht sicher von selber wieder weg. Momentan juckt meine Scheide noch, an den rechten Seite kurz vorm "Eingang" ist es geschwollen und tut höllisch weh! Auch beim Wasser lassen brennt es total(wenn Pipi auf die Wunde kommt). Ich verzweifel noch bei diesen Schmerzen. Meine Scheide blutet auch, als wenn ich meine Tage hätte, aber das kann noch nicht sein. Einen OB bekomme ich auch nicht rein, da es so weh tut.

Heute habe ich mir Kadefungin Creme + Zäpfchen gekauft, weil mir jemand den Tipp gegeben hat, es sei ein Vaginalpilz. Da ich auch Antibiotika am nehmen bin.

Ich habe aber Angst das es vielleicht doch was schlimmeres ist, hat jemand vielleicht eine Idee was es sonst noch sein könnte??? Ich weiß nicht genau ob diese Symphtome normal sind bei Vaginalpilz...grad das bluten und die Schwellung und die krassen Schmerzen....

Danke schonmal..

22. Mai 2011 um 23:30

Hey...
bei meinem ersten vagina pils hatte ich das auch so doll. Mach dir keine sorgen. Wahrscheinlich musst du die creme und zäpfchen länger nehmen. Musste damals 6 zäpfchen nehmen..dann ist es erst weg gegangen. Ich weis..eine sehr unangenehme sache dieser pilz -.-''

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 15:13
In Antwort auf blondy212

Hey...
bei meinem ersten vagina pils hatte ich das auch so doll. Mach dir keine sorgen. Wahrscheinlich musst du die creme und zäpfchen länger nehmen. Musste damals 6 zäpfchen nehmen..dann ist es erst weg gegangen. Ich weis..eine sehr unangenehme sache dieser pilz -.-''

...
Danke schonmal für die Antworten.

Heute morgen als ich aufgewacht bin, habe ich gesehen das die Schwellung etwas zurück gegangen ist. Aber das jucken wurde bis jetzt noch nicht besser. Aber da wo es juckt, sind pickel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 13:32

Ja...
Habe heute um 14.30Uhr (mit Wartezeit-.-) einen Termin. Bin mal gespannt was rauskommt..hab richtig Angst das es irgendwas schlimmes ist. Tut höllisch weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 18:59

-.-
das mit dem bluten habe ich übersehen...aber werr hat denn immer gleich zeit zum arzt zu rennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen