Forum / Sex & Verhütung / kondom

Wund...tut weh!

Letzte Nachricht: 15. Juni 2005 um 9:30
12.06.05 um 16:44

Es hört sich vielleicht doof an, aber: mein Freund und ich haben gestern innerhalb kurzer Zeit mehrmals miteinander geschlafen...seitdem bin ich ziemlich wund und rot, und es tut beim Aufsklogehen weh, weils sehr brennt. Habe mich schon mit Penaten-Creme eingecremt und hoffe, es wird bald besser..wisst Ihr, was hilft und, wie man so was vermeiden kann? Danke für eure Antworten, lieben Gruß, Vinci

Mehr lesen

12.06.05 um 17:04

...
gegen das brennen ist penatencreme gut, vermeiden lässt sich sowas, glaub ich, nur durch weniger sex... also nicht sooo viel in kurzer zeit.
ist doch nur logisch, das es sich wund reibt. und gegen reibung beim sex kann man nix machen...

Gefällt mir

12.06.05 um 17:21

Wenn ihr...
... kein kondom benutzt, kannst du vielleicht auch schon vor dem sex etwas creme auftragen... oder?

Gefällt mir

14.06.05 um 22:18

Gleitgeel
dürfte helfen fals du net feucht geworden bist

Gefällt mir

14.06.05 um 22:32

Am Besten..
...ist mit Abstand Bepanthen! Wirkt schnell und echt zuverlässig, dürftest dann keine Probleme mehr haben!

Grüße!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.06.05 um 7:08
In Antwort auf

...
gegen das brennen ist penatencreme gut, vermeiden lässt sich sowas, glaub ich, nur durch weniger sex... also nicht sooo viel in kurzer zeit.
ist doch nur logisch, das es sich wund reibt. und gegen reibung beim sex kann man nix machen...

Hi...
hattest du schon oft sex? wenn nein, dann muss sich auch erst mal deine jaut an sex gewöhnen. was jetzt nicht heißt,dass du nur noch sex haben sollst abheilen muss das ganze schon. aber ein bisschen wund ist normal. deumavan-creme aus der apotheke ist auch prima! ist extra für den genitalbereich - kostet zwar etwas mehr, aber ist echt gut- mir hat sie prima geholfen. wenn du sie dir besorgen solltest, dann lass dir die größere dose geben, die kostet nämlich nur etwas mehr als die kleine, aber es ist viel mehr drin (voll die verars....).

lg,
maria

Gefällt mir

15.06.05 um 8:41

Wenns
nicht aufhört, dann kann auch ein pilz im spiel sein.
ansonsten ist das ganz normal. ein bißchen schonen und penaten ist gut.
4

Gefällt mir

15.06.05 um 9:30

Machen kann...
man gar nichts,in zwei tage ist es wieder ok!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers