Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wuhoo mein erste mal

Letzte Nachricht: 17. August 2010 um 2:20
M
muhsin_12081438
11.08.10 um 21:36

Ich hab kp warum ich das hier schreib hab einfach lust dazu

Also gestern Mittag bin ich mit einem Kumpel auf die Kirmes hier in die Stadt gegangen und dann zu Break Dance. Schon bei der ersten Fahrt ist mir sofort ein schönes Mädel aufgefallen. Sie hatte ein einfaches Top an und einen braunen Hut und wirkte ziemlich lässig. Nach langen beobachten merkte ich das sie immer sitzen bleibt und so bin ich drauf gekommen das dies die Tochter des besitzer von Break Dance war.
Bin dann noch einige male gefahren und habe ihr die ganze Zeit in die Augengeschaut. Nach einiger Zeit merkte ich das sie auch wieder zurückschaute mit ihren schönen Augen.
Das wars dann aber auch für den Tag.
Bis ich dann einen Tag danach (heute) kurz nach starkem Regen wieder alleine hingegangen bin. Es war so gut wie keiner da,da es ja erst seit wenigen Minuten aufgehört hat zu regnen. Ich sah wie sie allein nachdenklich in einem Wagen saß und hab mich voller panik auf den weg zu ihr gemacht und mit zittender Stimme geragt ob ich mich setzen darf. Sie sagte nur "wenn du magst". Plötzlich sah ich wie ihr Vater mich komisch anguckte aber schnell machte sie ihm klar das dies ok ist.
Ich hab sie paar dinge gefragt und wir haben uns bisschen unterhalten. Mittlerweile waren wieder mehr da und die Fahrt ging los. Ich konnte und kann es noch immer nicht glauben das ich neben ihr sitzen durfte.
Ich hab mich natürlich festgehalten aber sie nicht da man nach Jahren sicherlich daran gewöhnt ist. Und dann streichelte sie aufeinmal meine Hand und lächelte mich an.
Ich konnte nicht glauben was da grad passiert da ich vorher noch nie wirklich was mit dem anderem Geschlecht zutun hattel. Danach sagte sie ich soll doch mal mitkommen und wir sind hinter das Fahrgeschäft gegangen wo nur paar Wohnwagen standen. Ich weiß garnicht mehr was sie dort zu mir gesagt hat doch mitten im Satz stoppt sie und küsste mich auf die Wange. Und danach gings richtig zur sache wir sind zügig in ihren eigenen Wohnwagen(was mich sehr gewndert hat) gegangen und hatten dort richtig guten sex wenn auch kurz um die 5 Minuten das Gefühl ist Hammermäßig einfach irgendwo drinn zusein und jemanden an sich zu haben. Ich hatte kein Kondom benutzt aber sie zeigte mir sogar die Schachtel der Pille. Danach wollte ich sie eigendlich lecken aber das wollte sie nicht. Also haben wir noch ein wenig rumgeknutscht und sind dann noch paar Runden gefahren. Sie hat sogar dafür gesorgt das ich nix bezahlen muss
Da ich um 6 mit dem Bus nachhause musste, musste ich so langsam los wir haben noch Handynummern ausgetauscht und ein paar ordentliche Abschiedküsse ausgeteilt.
Naja heut ist der letzte Tag der Kirmes sprich ich werd sie frühstens nächstes Jahr wieder sehen (hier sind das sogut wie immer die gleichen) .

Von sowas hab ich schon immer geträumt und es ist heute passiert. Ich bin kein Geschichtsschreiber also nicht böse sein. Wollt nur das geile erlebnis teilen obwohl ich kaum glaubt das dies einen intressiert.

Wer auch mal sowas geiles hatte bitte posten.

LG Peter.

Mehr lesen

Anzeige
A
allan_12515592
17.08.10 um 2:20

Boah alter,
ja is kla

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige