Home / Forum / Sex & Verhütung / Wow.. ich bin glaub dabei einen weltrekord aufzustellen..

Wow.. ich bin glaub dabei einen weltrekord aufzustellen..

1. September 2009 um 12:10

un zwar in naivität und dummheit..

mit diesem "neuen" wurde au nichts, er ist genau gleich wie mein busfahrer...

er hats sich nicht mehr gemeldet und als ich mich dann meldete war er ganz kalt..

obwohl er dann versuchte die schuld auf mich.. zu richten als ich ihn dann fragte was dass solle, dass er so ist.
naja nach diesem streit hat er sich nicht gemeldet, und tauchte nicht mehr im inet auf..

ich schrieb ihm dann ne sms dass ichs komisch fänd und dass ich, nicht so wie er, alles ernst meinte was ich ihm sagte. (natürlich meinte ich dass gesagte bei der verabredung)

tja..schon wieder war ich überzeugt ich würd ihm echt gefallen,
schon wieder...

und nix is

ciao ciao

denise

1. September 2009 um 12:37

Ich hab mit ihm nix gemacht!
kein sex..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 12:38

DACHTE
ihr frauen erkennt idioten eig sofort.
Naja viel Glück weiterhin,irg wann wird das mal was

1. September 2009 um 12:40
In Antwort auf tex_12735346

DACHTE
ihr frauen erkennt idioten eig sofort.
Naja viel Glück weiterhin,irg wann wird das mal was

Dacht ich auch
is aber irgendwie nicht so ihr männer seit irgendwie alle schauspieler ihr gehört nach hollywood

1. September 2009 um 12:42
In Antwort auf martta_12084175

Dacht ich auch
is aber irgendwie nicht so ihr männer seit irgendwie alle schauspieler ihr gehört nach hollywood

Das hat mit mann und frau glaube ich nichts zu tun
die schauspielkunst beherrschen beide geschlechter !

es gibt frauen die haben eine magische anziehungskraft für vollidioten !! hehe

1. September 2009 um 12:43

Ich hab mit ihm nix gemacht!
kein sex..

Er war auf sex aus
und hat gemerkt " die kleine ist nicht leicht zu knacken " und schwups hat er kein bock mehr auf dich ! das hat bestimmt nichts persönliches zu tun mit dir sondern er wolte nur ein abenteuer!

1. September 2009 um 12:43

Dacht ich auch

^^
ich versage da allerdings ziemlich

1. September 2009 um 13:00
In Antwort auf euclid_11850892

Er war auf sex aus
und hat gemerkt " die kleine ist nicht leicht zu knacken " und schwups hat er kein bock mehr auf dich ! das hat bestimmt nichts persönliches zu tun mit dir sondern er wolte nur ein abenteuer!

Neind ass wars nicht
er hat ja nicht probiert mit mir sex zu haben

1. September 2009 um 13:05

Neind ass wars nicht
er hat ja nicht probiert mit mir sex zu haben

Du hast ihm vielleicht
keine signale dafür gegeben das du seine körperliche nähe suchst !!!

mach einer hat da ganz feinfühlige sensoren dafür ! und bei dir amm nichts also weg !

1. September 2009 um 13:10
In Antwort auf euclid_11850892

Du hast ihm vielleicht
keine signale dafür gegeben das du seine körperliche nähe suchst !!!

mach einer hat da ganz feinfühlige sensoren dafür ! und bei dir amm nichts also weg !

Keine ahnung

1. September 2009 um 21:46

Ja stimmt dass ist vielleicht nicht gut
aber bei mir ist es halt dass ich nur männer kennen lernen will, und dass heisst dass ich nur mit männer ausgehe mit denen ich mir später mal eine beziehung führen kann, denn die anderen bei denen ich weiss dass wird nix mit der zukunft mit denen red ich gar nicht..

ich weiss ist doof aber ich bin so ich kann dass nicht ändern, entweder einer gefällt mir extrem und ist auch super im charakter und alles und dann will ich den kennen lernen, oder er sieht nur gut aus hat aber keinen job oder nix in der birne, dann gefällt mir der schon nicht mehr.

lg denise

1. September 2009 um 22:09

Ich kann dass aber nicht
nicht mehr..

früher da wars mir egal wenn ich kennen lernte, ich gab meine nummer immer raus, auch wenn er mir nur äusserlich gefiel. doch nun, nein dass kann ich nicht mehr. ich probiers manchmal, aber ich werd dann echt zur zicke oder ich meld mich dann gar nicht, es kommt also nichtmal zu einem date.

ja ich weiss, ich versäume viel, aber was soll ich tun wenn ich es nicht mehr hinkrieg? schon seit inem jahr jetzt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club