Forum / Sex & Verhütung

Wow...

Letzte Nachricht: 29. März 2007 um 21:21
29.03.07 um 19:01

also wär ich nen kerl würd ich sagen: "mir is grad hammermäßig einer abgegangen" da ich kein kerl bin werd ich mich wohl etwas gewählter ausdrücken --> hatte gerade einen unglaublichen orgasmus. für viele nix besonderes, aber da ich bei der SB oft probleme habe einen zu bekommen, hat mich dies doch sehr überrascht.

ich hab nie daran geglaubt, wenn ich gelesen habe "dusche, massagestrahl usw." aber seit heute glaub ichs

musste mich hinsetzten, weil meine beine währenddessen nachgegeben haben und mir is immer noch ganz schwindelig

habt ihr da auch schon erfahrungen gemacht?

die düsen im thermalbad sollen ja auch nich schlecht sein, also nach dieser erfahrung werd ich wohl noch öfters duschen und ins thermanbad gehn

Mehr lesen

29.03.07 um 19:06

Hm...
also meine beine geben jedesmal nach.. egal wie ich einen orgasmus bekomme.. ob alleine oder mit partner.

lg jessi

Gefällt mir

29.03.07 um 19:10
In Antwort auf

Hm...
also meine beine geben jedesmal nach.. egal wie ich einen orgasmus bekomme.. ob alleine oder mit partner.

lg jessi

Naja,
das schon, aber im normalfall bekomme ich den orgasmus(bis auf einige wenige ausnahmen ^^) im liegen oder sitzen !

Gefällt mir

29.03.07 um 20:54

Naja
Auch ohne Organsmus sind öfters mal duschen und ab und an mal ins Bad Dinge, die jede/r beherzigen sollte.

Ansonsten, gratuliere zu der Leistung, schade, dass man dafür noch keine Orden verliehen bekommt. Oder Preisgelder.

mfg Gnrrkk

P.S. Nicht böse sein, ich wünsch dir natürlich noch viel Spass bei deinen zukünftigen Erlebnissen im erquikenden Nass =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.03.07 um 20:56
In Antwort auf

Naja
Auch ohne Organsmus sind öfters mal duschen und ab und an mal ins Bad Dinge, die jede/r beherzigen sollte.

Ansonsten, gratuliere zu der Leistung, schade, dass man dafür noch keine Orden verliehen bekommt. Oder Preisgelder.

mfg Gnrrkk

P.S. Nicht böse sein, ich wünsch dir natürlich noch viel Spass bei deinen zukünftigen Erlebnissen im erquikenden Nass =)

Das
mit dem duschen hast du wohl falsch verstanden ich meinte "noch" öfters duschen als jetzt schon ^^ und nich "baden" sondern ins thermalbad gehen, was ja nich unbedingt was mit der täglichen hygiene zu tun hat !?!

Gefällt mir

29.03.07 um 21:04
In Antwort auf

Das
mit dem duschen hast du wohl falsch verstanden ich meinte "noch" öfters duschen als jetzt schon ^^ und nich "baden" sondern ins thermalbad gehen, was ja nich unbedingt was mit der täglichen hygiene zu tun hat !?!

Ja, hab ich wohl
Aber passiert mir ja öfters mal, dass ich die Frauen falsch verstehe =P

Ins Thermalbad kann man ja auch einfach so mal. Aber da das hier schon öfters zur Sprache kam, werd ich das nächste mal, wenn ich in so einem bin, mich mal etwas umschauen, wieviele Frauen wegen der Entspannung da sind und wieviele wegen er "Entspannung". Das nennt sich dann wohl "die Welt aus einem neuen Blickwinkel sehen".

Andererseits ... der Sommer kommt! wer geht jetzt schon noch ins Thermalbad, da guck ich lieber den Mädels im Freibad beim Beachvolleyball zu =)

Aber ich schweife ab...

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

29.03.07 um 21:21
In Antwort auf

Ja, hab ich wohl
Aber passiert mir ja öfters mal, dass ich die Frauen falsch verstehe =P

Ins Thermalbad kann man ja auch einfach so mal. Aber da das hier schon öfters zur Sprache kam, werd ich das nächste mal, wenn ich in so einem bin, mich mal etwas umschauen, wieviele Frauen wegen der Entspannung da sind und wieviele wegen er "Entspannung". Das nennt sich dann wohl "die Welt aus einem neuen Blickwinkel sehen".

Andererseits ... der Sommer kommt! wer geht jetzt schon noch ins Thermalbad, da guck ich lieber den Mädels im Freibad beim Beachvolleyball zu =)

Aber ich schweife ab...

mfg Gnrrkk

*löl*
macht ja nix, wurde ja jetzt richtig gestellt *hehe*

naja, habs ja noch nich ausprobiert das thermalbad aber wollt eh mal mit meinem freund hin,hab ihm nen gutschein geschenkt (da hatte ich solche "empfehlungen" noch nich gelesen )

Gefällt mir