Home / Forum / Sex & Verhütung / Woruaf steht ihr so Männer ?

Woruaf steht ihr so Männer ?

4. März 2014 um 7:59

Woruaf steht ihr Männer so ?

Mehr lesen

4. März 2014 um 11:29


Auf geile Leck spiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 11:13

Es gibt so vieles!
Ich mags, wenn sie auch mal klare wünsche äußert.
ich liebe es, einen geblasen zu bekommen.
ich gebe aber auch sehr gerne, und liebe es alles zu geben damit sie in extase gerät.
ich mag sehr gerne so hot-pants-unterwäsche mit nem schönen hintern drin (nicht zu klein, nicht zu groß, aber fest/sportlich!)
ich mag zöpfe und pferdeschwänze.
ich mags, wenns auch mal nen bischen versauter wrid.
und und und

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 18:18

Ich stehe vollkommen auf französisch----
Ich bin ein ... Genießer Ich liebe es stundenlang mein Gesicht zwischen den Schenkeln einer Frau zu pressen. Ich will stundenlang ihren Aphroditeduft genießen und inhalieren. Sie wird meinen Atem in ihren intimsten Zone spüren und daran merken , wie sehr ich ihren Duft genieße und wie sehr er mich aufgeilt. Zum Dank wird meine Zunge sie dort wo es am schönsten verwöhnen. Ich will ihre aufsteigende Lust riechen und schmecken. Ihren Orgasmus schmecken und ihr geiles Stöhnen hören. Meine Nase wird ihr Klitoris streicheln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 19:31

Hmm
Also da gibts vieles..
Ich steh zum Beispiel auf Fesselspiele, füße, viel nähe mit küssen riechen und lecken,wenn sie laut ist und und und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 22:35

Ich mag...
.... Massagen mit viel Öl und unter Einsatz des ganzen Körpers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 16:45

Nacktes, gefesseltes Mädchen
das barfuss vor mir liegt und wartet was ich nun als nächstes mit ihr anstellen werde

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 13:14

Ich mag, wenn sie ausläuft
Wenn eine Frau vor Erregung ausläuft. Am liebsten, wenns im Spiel über meine Hände oder meinen Körper läuft.

Und keine falsche Scham und keine Entschuldigung, wenns mal wirklich viel ist. Gut vorbereitet wird nichts nass, das nicht gewaschen werden kann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2016 um 0:32

Hart
als erstes muss man mir ein blasen und dabei würg ich ein bissel dann ... ich dich Doggystyle dann in die ... bis du ausläufst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 16:49

Gerne das volle Program
Ich steh auf Vorspiel unter der Dusche,
gerne schon mal mit nem ausgiebigen BlowJob (hier führe ich zum Ende auch gerne mal Ihren Kopf ein wenig) wenn ich darf komme ich hier auch gerne schon das erste mal (gerne direkt in den Mund, und ja nichts verschwenden sondern schön aussaugen und wegschlucken...).

Zum erholen leck ich dann gerne ausgiebig, mag es wenn Sie mir dazu das saftige Pfläumchen ins gesicht drückt

Die zweite Runde dann gerne auf dem Bett. Entweder Doggystyle ( Darf dann auch gern mal etwas härter in den Po das harmoniert so gut mit leichtem fesseln, augenbinde und haareziehen) oder sich ordentlich reiten lassen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 23:33

Ich will reden
01771028933

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 8:15

Spontan
und überall wo es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 12:43

BJ
Einen geblasen zu bekommen und dann unter eigener Regie auf das Gesicht der Frau abspritzen, genau wie im Porno, da stehe ich total drauf. Alternativ auch kurz vorher rausziehen und dann auf den Venushügel und die Spalte abspritzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 15:31

Woruaf steht ihr Männer so ?
ich mag es wenn sie Hemmungslos ist , und sich gehen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 15:31

Woruaf steht ihr Männer so ?
ich mag es wenn sie Hemmungslos ist , und sich gehen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 4:47
In Antwort auf willa_11975920

Woruaf steht ihr Männer so ?

auf fehlerfrei gestellte fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 10:02
In Antwort auf willa_11975920

Woruaf steht ihr Männer so ?

Das ist denke ich von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich steh aktuell auf wilden Sex, aber ich denke, dass wenn ich das jetzt ne zeit lang hätte, auf sanften Sex umsteigen würde und dann wieder auf wilden.

​Was ich besonders mag, ist das gefühl, dass meine Partnerin es genauso genießt wie ich auch. Heißt...das sie mit mir schläft und daran riesigen spaß hat. Sex wo meine Partnerin lustlos dran geht, mag ich garnicht. Meine Partnerin soll sich schon so austoben. Wenn ich dabei kratzer oder bisse bekomme ist mirs egal. Hauptsache beide sind komplett offen zueinander.

​Gruß Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 10:14
In Antwort auf willa_11975920

Woruaf steht ihr Männer so ?

Auf das Ausgefallenere, nicht 08/15!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2017 um 10:59

Tja. Ich denke auch dass es von Typ zu Typ verschieden ist. Es gibt Männer die auf Devote Frauen stehen und welche die Männer mögen die sich zeigen lassen wollen wo es lang geht. Aber ich denke die meisten sind irgendwo dazwischen zu finden, so wie ich. Ich liebe es die Initiative ergreifen zu können und mit meiner Frau machen zu können worauf ich gerade Lust habe. Aber genauso liebe ich es wenn sie auf meinem Körper auf Entdeckungsreise geht und sich holt was sie braucht. Am schönsten wäre mal ein ganzes WE ohne Kinder und anderen Stress wo man so richtig entspannen kann und sich gegenseitig verwöhnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2018 um 7:39
In Antwort auf willa_11975920

Woruaf steht ihr Männer so ?

worauf wohl??????????????????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kick
Von: crazyjoe
neu
28. April 2018 um 4:19
Bitte um Hilfe
Von: user23924
neu
28. April 2018 um 2:25
Teste die neusten Trends!
experts-club