Home / Forum / Sex & Verhütung / Worte der Ignoranz?@Biene

Worte der Ignoranz?@Biene

8. März 2006 um 15:36

Zitat "Ich darf dich
nochmal höflichst daran erinnern, daß du mit den Hasstiraden gegen mich angefangen hattest."
----------------------------------------------------

Nein du hast mich öffentlich kritsiert, andre user haben mich in deinem thread wüst beleidigt und ich wurde wegen deinen thread und den beleidigungen und anmaßungen gesperrt! Wenn du meinst du kannst das schmunzelnd so hinnehmen ,schön für dich! ich kanns nicht!



Zitat "Ein Mensch mit etwas mehr Größe, hätte meinen dummen Thread lapidar abgetan."
-------------------------------------------------
Würde Ein Mensch mit "größe" nicht seine persöhnlichen Differezen anders als du reagieren, dessen Fehler nicht einfach hinnehmen und tolerieren (denn niemand ist perfekt)?Und wenn er das nicht kann, würde ein menshc mit Größe sich nicht privat(in PMs) sich mit der person auseiander setzen können als sone show abzuziehn die solche weitreichenden konsequenzen hat?


Zitat " Ich habe dich nie im Leben sperren lassen - weshalb sollte ich so gemein sein? "
-------------------------------------------------
Aus dem selben grund weil du die (rechtschreib)fehler andre leute nicht tolerien kannst und das mit hilfe der öffentlichkeit versuchst mir einzuhämmern?




Zitat "Die "wüsten Beleidigungen" von mir kamen ja auch erst, nachdem du mich so gemein angeschissen hast.
Auf deine PN's habe ich natürlich mit dem selben Kaliber zurückgeschossen. Wundert das dich echt so sehr? "
---------------------------------------------
Nicht ich habe mit den wüstne beleidigungen angefangen, sondern simonchen die sich offensichtlich durch deine nthread dazu motiviert und angestachelt gefühlt hat wie auch andre weitreichendere kritik (schon toll was man alles aus rechtschreibfehlern interpretieren kann)
Gegenfrage, wundert es dich dass ich WEGEN DIR mies beleidigt und gesperrt wurde?



Zitat "Es scheint mir wirklich immer mehr, als könntest DU mit Kritik überhaupt nicht umgehen.
Doch das soll nun - bitte, bitte - nicht wieder Anlass sein, "
----------------------------------------------
Ich kann mit objektiver Kritik umgehn, aber nicht mit den wilden beleidungen die ich in DEINEM Thread vorgefunden habe!
und wenn man meint mich auf fehler hinzuweisen soll man a, es privat tun und nicht inenr öffentlichkeit (würdest du einen freund inner stadt anschreien: HEYY du hast das was am mundwinkel hängen!!! oder würdest du zu ihm hingehn und ihn das dezent verklickenr?)
In jedemfall wär ich nicht so wütend gewesen, wenn man mich öffentlich kritisiert und mich gleichzeitig zum schweigen bringt sprich : gesperrt hat (jaja ich weiss nen dummer zufall das grade nach deiner kritik an meiner person, meine person gesperrt wird zwinker )



Zitat "Du scheinst da echt paranoid zu sein.
Was ja jetzt schon wieder ein Urteil meinerseits über ist.. Oh je - Oh jee.. Und bloß, weil du mal gerade ein paar Jährchen älter bist als ich, musst du nicht denken, du hättest deshalb die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich habe diese dumme Sache längst abgehakt.
Du anscheinend nicht - denn sonst würdest du dich ja nicht gleich schon wieder so echauffieren.Woll'n wir nicht versuchen endlich Frieden zu schließen? "
---------------------------------------------
soso und wie erklärst du dir das hier? DEIN ZITAT VON EBEN WOMI DUALLES ANGEFANGEN HAST NICHT ICH ^-^
-------------
""Das Schlimmste, was ihr passieren kann, wenn sie dir auf den Schlips tritt, ist, daß sie dann von dir mit Hass-PN'S bombardiert wird. Nicht wahr, obororon/itachy/oborochan...???
-------------
Hallo?wer ist paranoid? wer verfolgt hier wen mit provokationen?
Nur zur information, ich beteilige mich nach LANGEM wieder zum ersten mal im sex bereich des forums und dann kommst du sofort aus deinem loch gekrochen und willst nen streit provozieren aus dem du dich shceinheilig versuchst zu distanzieren sobald du gemerkt hast, aha er ist provoziert, das feuer brennd, also warten wir mal ab bis der hitzkopf wieda überreagiert

8. März 2006 um 15:42

Zum streiten gehören ja bekanntlich immer zwei!!!
Und hier scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Ich weis nicht was das bringen soll, jetzt das ganze öffentlich zu machen. Aber wenn es euch spass macht, dann macht weiter!

Gefällt mir

8. März 2006 um 15:45
In Antwort auf ganzlieber73

Zum streiten gehören ja bekanntlich immer zwei!!!
Und hier scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Ich weis nicht was das bringen soll, jetzt das ganze öffentlich zu machen. Aber wenn es euch spass macht, dann macht weiter!

Mannomann
Streit kann aber auch sowas von unsexy sein!

Gefällt mir

8. März 2006 um 15:48
In Antwort auf ganzlieber73

Zum streiten gehören ja bekanntlich immer zwei!!!
Und hier scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Ich weis nicht was das bringen soll, jetzt das ganze öffentlich zu machen. Aber wenn es euch spass macht, dann macht weiter!

Tja =)
die liebe biene führt lieber öffentliche streitereien, wärst du länger hier hättest dus gemerkt
Mein thread enthält keine beleidigungen sondern lediglich objektive Kritik =) ma schaun ob sie damit fertig wird

Gefällt mir

8. März 2006 um 16:00

Teil 2^^
Zitat "ich sehe mit Bedauern, daß du leider noch immer nicht zur Vernunft gekommen bist. Es war doch nicht meine Kritik an deiner oft so wüsten Schreibweise, die dich bei vielen anderen unmöglich gemacht, sondern deine eigenen verbalen Entgleisungen, die darauf folgten. Erkennst du das denn nicht? Ich rege mich nicht auf - ich schüttele nur traurig und bedauernd den Kopf über deinen so offen gezeigten Unverstand. Es tut mir leid, aber bei dir scheint echt Hopfen und Malz verloren zu sein."
--------------------------------------------------------
Ich vertrage kritik wenn sie sachlich und gerechtfertigt ist und den umständen entsprechend abgegeben wird
Dazu warst du bisher nicht in der Lage!
Hättest du mich damals in einer PM auf meine Schreibfehler aufmerksam gem8, hätte ich sie zur kenntnis genommen, würde sicha nicht wüst beleidit und auch nicht gesperrt worden sein =)
Zu deiner informationen, ich pflege mit einigen stammis hier im forum kontakt zu haben =)
Und jeder/jede wie jana,bianca,louis oder frozen weiss wohl wie ärgerlich das ist wenn man als öffentliches Diskussions thema endet, dazu ist ein Forum einfach nicht ged8 kleines, versteh das doch endlich!!! Und komm mir nicht mit "nenene du machst das genauso!" kann ja nichts dafür dass du von mir keine privaten messages annimmst und nicht dezent drüber reden willst, nur noch zur erinnerung, du hast vorhin angefangen ich hab dich nicht einmal erwähnt, nicht einmal kritisiert gehabt und nicht einmal andre leute vor dir gewarnt.
Hiermit muss sich wohl ein jeder gewarnt fühlen der dir nicht passt




Zitat "Du hast deine Persönlichkeit hier sehr offen zur Schau gestellt, wie nachtragend und verbohrt du anscheinend bist. Was soll ich da viel zu deiner "Meinung" sagen? Du bist ein Fall für den Psychiater, Mann...
Kann mir schon ausmalen, wie deine Antwort aussieht.
Eine Menge Großbuchstaben und Ausrufezeichen und die Wiederholung der ewig gleichen Anschuldigungen an mich. Überrasch mich doch bitte einmal. Einmal nur..."
----------------------------------------------------
Überraaschung
Schön dass du meinst dass ich zu einem psychiater muss, ich hoffe ich und all die andren psychopathen die doch tatsächlich rechtschreibfehler in ihre texte reinhaun, wissen nun bescheid wo sie hingehören, innie klapse!
Ich denke anhand der PMs die ich bekommen habe dich doch besser zu ignorieren anstatt mich auf dein spiel einzulassen, dass hier meine Persöhnlichkeit und deine tatsächlich richtig erkannt wurden allerdings zu deinem nachteil :P

Gefällt mir

8. März 2006 um 16:11

Ich würde das mit ihr ja lieber über Privaten chat oder messages regeln
aber sie lässt mich ja nicht o.O

ich lass es einfach nicht auf mir sitzen wenn da jemand ankommt und meint mich vor andren leuten schlecht machen zu müssen!
sie darf mir ja kritik in PNs an die ohren schmeissen wie sie will, das weiss sie sogar auch, aber statt dessen provoziert sie mich wieda aufs neue und tut dann wieder auf scheinheilig wenn ich ihren köder geschluckt habe...das ist echt arm^^

Gefällt mir

8. März 2006 um 16:25

Wurdest du schon mal gesperrt nachdem deine person in ner diskussion niedergem8 wurde
also das ist schon echt ärgerlich!
naja jedenfalls war es in meinem sinn hier zu posten um interessante meinungen und gespräche geben und bekommen zu können
biene scheint dem nicht so der fall zu sein wenn du ihrne ersten beitrag von heute zurück verfolgst
und solche user die gezielt streit suchen werfen mir vor dass ich in dem forum nichts zu suchen habe? lächerlich.
Intoleranz hat in einemForum nichts zu suchen!!! Ein forum ist dazu da verschiedene meinungen zu schreiben und damit zu diskutieren und zu argumentieren. Biene schafft das einfach nicht, sie ist mehr an den personen innteressiert als an die meinung von denjenigen ?
frage, was zum teufel sucht die hier?

Gefällt mir

8. März 2006 um 16:34
In Antwort auf oborochan

Teil 2^^
Zitat "ich sehe mit Bedauern, daß du leider noch immer nicht zur Vernunft gekommen bist. Es war doch nicht meine Kritik an deiner oft so wüsten Schreibweise, die dich bei vielen anderen unmöglich gemacht, sondern deine eigenen verbalen Entgleisungen, die darauf folgten. Erkennst du das denn nicht? Ich rege mich nicht auf - ich schüttele nur traurig und bedauernd den Kopf über deinen so offen gezeigten Unverstand. Es tut mir leid, aber bei dir scheint echt Hopfen und Malz verloren zu sein."
--------------------------------------------------------
Ich vertrage kritik wenn sie sachlich und gerechtfertigt ist und den umständen entsprechend abgegeben wird
Dazu warst du bisher nicht in der Lage!
Hättest du mich damals in einer PM auf meine Schreibfehler aufmerksam gem8, hätte ich sie zur kenntnis genommen, würde sicha nicht wüst beleidit und auch nicht gesperrt worden sein =)
Zu deiner informationen, ich pflege mit einigen stammis hier im forum kontakt zu haben =)
Und jeder/jede wie jana,bianca,louis oder frozen weiss wohl wie ärgerlich das ist wenn man als öffentliches Diskussions thema endet, dazu ist ein Forum einfach nicht ged8 kleines, versteh das doch endlich!!! Und komm mir nicht mit "nenene du machst das genauso!" kann ja nichts dafür dass du von mir keine privaten messages annimmst und nicht dezent drüber reden willst, nur noch zur erinnerung, du hast vorhin angefangen ich hab dich nicht einmal erwähnt, nicht einmal kritisiert gehabt und nicht einmal andre leute vor dir gewarnt.
Hiermit muss sich wohl ein jeder gewarnt fühlen der dir nicht passt




Zitat "Du hast deine Persönlichkeit hier sehr offen zur Schau gestellt, wie nachtragend und verbohrt du anscheinend bist. Was soll ich da viel zu deiner "Meinung" sagen? Du bist ein Fall für den Psychiater, Mann...
Kann mir schon ausmalen, wie deine Antwort aussieht.
Eine Menge Großbuchstaben und Ausrufezeichen und die Wiederholung der ewig gleichen Anschuldigungen an mich. Überrasch mich doch bitte einmal. Einmal nur..."
----------------------------------------------------
Überraaschung
Schön dass du meinst dass ich zu einem psychiater muss, ich hoffe ich und all die andren psychopathen die doch tatsächlich rechtschreibfehler in ihre texte reinhaun, wissen nun bescheid wo sie hingehören, innie klapse!
Ich denke anhand der PMs die ich bekommen habe dich doch besser zu ignorieren anstatt mich auf dein spiel einzulassen, dass hier meine Persöhnlichkeit und deine tatsächlich richtig erkannt wurden allerdings zu deinem nachteil :P

Oh Mann....
Mit sowas hab' schon gerechnet. Hätt's besser wissen sollen. Gäääääähhhhnnn....
Du ödest mich echt nur noch an, Mann.
Ich hab es lang genug versucht. Dazu ist mir meine Zeit echt zu kostbar, das Ganze jetzt wieder auf deine ausführlichste Art und Weise durchzukau'n.
Du drehst einem die Worte die Mund um, merkst du das eigentlich noch selbst????
Rechtschreibfehler sind mir doch völlig schnuppe, Mann!! Geht das nicht in deinen Schädel..?????
Jeder macht Fehler. Das ist doch völlig normal.
Ich bezeichne dich als Psycho wegen dem Riesenaufstand, den du hier wegen dieser dummen Sache veranstaltest!! Doch das kommt gar nicht zu dir durch...
Das war jetzt - großes Pfadfinderehrenwort - mein letzter Text an dich. Ich werde mich nie mehr zu dir oder einem deiner Beiträge oder was auch immer melden.
Auch nicht unter anderen Nicknames. Und wenn du doch mal wieder gelöscht werden solltest - es liegt sicher nicht an mir.Ich bin dich nämlich echt leid....

Gefällt mir

8. März 2006 um 16:38
In Antwort auf biene1113

Oh Mann....
Mit sowas hab' schon gerechnet. Hätt's besser wissen sollen. Gäääääähhhhnnn....
Du ödest mich echt nur noch an, Mann.
Ich hab es lang genug versucht. Dazu ist mir meine Zeit echt zu kostbar, das Ganze jetzt wieder auf deine ausführlichste Art und Weise durchzukau'n.
Du drehst einem die Worte die Mund um, merkst du das eigentlich noch selbst????
Rechtschreibfehler sind mir doch völlig schnuppe, Mann!! Geht das nicht in deinen Schädel..?????
Jeder macht Fehler. Das ist doch völlig normal.
Ich bezeichne dich als Psycho wegen dem Riesenaufstand, den du hier wegen dieser dummen Sache veranstaltest!! Doch das kommt gar nicht zu dir durch...
Das war jetzt - großes Pfadfinderehrenwort - mein letzter Text an dich. Ich werde mich nie mehr zu dir oder einem deiner Beiträge oder was auch immer melden.
Auch nicht unter anderen Nicknames. Und wenn du doch mal wieder gelöscht werden solltest - es liegt sicher nicht an mir.Ich bin dich nämlich echt leid....

LOOOL ich mahc ein riesne aufstand wegen einer kleinen sache
erinner dich mal bitte zurück wer ursprünglich einen Thread wegen meiner recthschreibfehler aufgemacht hat?!?!?!? hallo merkst dus noch eyh, du laberst soviel mist und siehst den nicht mal!?
sicher mach ich viele rechtschreibfehler, sicher bin ich sturr und ein kleiner kitzkopf aber ich sehe meine fehler ein, du offensichtlich nicht.
oder darf man fragen warum du bianca vor mir warnen wolltest
schonmal dran ged8 mich in ruhe zu lassen biene? ich hatte jedenfalls keine motivation mit dir zu streiten, aber die dame muss ja anfangen
und mir klar dass die jetzt die argumente ausgehn und dich das "langweilt" nachdem ich dir deine eigene dummheit zitiert habe :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen