Home / Forum / Sex & Verhütung / Worin besteht der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator ?

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator ?

13. April 2008 um 17:38

Hallo. Ich möchte meiner Partnerin dieses oder jenes Lustspielzeug kaufen für den gemeinsamen Spaß zu zweit.
Leider weiß ich nur nicht worin der Unterschied der beiden genannten Teile ist.

FÜr Antworten bni ich dankbar.

24. April 2008 um 8:22

Unterschied und Empfehlung
Wie schon erwähnt, Vibrator=Vibration, also Motor und Dildo=ohne
Nun, wollt ihr das neue Teil dann gemeinsam nutzen oder bist du oft länger weg und möchtest ihr was dalassen? Die meisten Frauen bekommen mit einem Dildo keinen Orgasmus, darum empfielt es sich hier, einen Vibrator zu schenken (vor allem dann, wenn sie wie viele Frauen ohnehin schwer zum Höhepunkt kommt...)
Wenn ihr allerdings beide euren spaß damit haben wollt, ist ein Vibrator zwar immernoch das beste, aber ein Dildo hat den Vorteil, das der Partner ihn nicht hören muss-denn schließlich ist das was, was ein Mann nicht kann: Vibrieren und es gibt so einige Männer, die einen Vibrator als Konkurenten sehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen