Forum / Sex & Verhütung

Worauf steht ihr Männer?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2012 um 19:39
C
carlyn_12892969
06.01.12 um 19:05

Hallo liebe Männerwelt! Gerne aber auch Frauen, die erzählen möchten, worauf ihre Männer stehen

Mein Freund und ich lieben das Vorspiel, das Gegenseitige Entdecken und Verwöhnen, aber auch unterschiedliche Stellungen, immer mal wieder was anderes.

Er ist erfahrener als ich, deshalb möchte ich jetzt gerne wissen, was den Männern hier denn so am meisten gefällt. Egal ob Vorspiel oder verschiede Praktiken oder Stellungen. Hier könnt ihr mal alles los werden, was MANN so gefällt

Mein Freund liebt es zb oral. Er kann gar nicht genug davon kriegen. Ich lasse mir immer wieder was neues einfallen, wie ich ihn am besten blase. Manchmal nehme ich noch die Hand mit dazu und wechsel zwischen Hand und Mund, oder "schiebe" ihn mit der Hand quasi in meinen Mund oder so.

Jetzt würde ich ihn aber halt gerne noch mehr verwöhnen und auch mal die Initiative übernehmen. Da er wie gesagt erfahrener ist, ist es meistens er der eine neue Stellung vorschlägt oder so.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Mehr lesen

T
tadej_12375503
06.01.12 um 19:22

Dein Freund mag Oral weil du dabei nicht sprechen kannst so,
Ich hoffe du verstehst scherze
Ansonsten mag ich es wenn ich mein Gesicht in ein Arsch pressen darf. Hör sich auf dem ersten Blick doof an aber ist echt geil

Gefällt mir

C
carlyn_12892969
06.01.12 um 19:27
In Antwort auf tadej_12375503

Dein Freund mag Oral weil du dabei nicht sprechen kannst so,
Ich hoffe du verstehst scherze
Ansonsten mag ich es wenn ich mein Gesicht in ein Arsch pressen darf. Hör sich auf dem ersten Blick doof an aber ist echt geil

Haha, nein im Gegenteil, er mag es wenn ich zwischendurch noch ein paar geile Sachen erzähle
Gesicht in einen Arsch pressen? Das hört sich tatsächlich erst einmal komisch an. ^^
Aber danke für die Antwort

Gefällt mir

T
tadej_12375503
06.01.12 um 19:29
In Antwort auf carlyn_12892969

Haha, nein im Gegenteil, er mag es wenn ich zwischendurch noch ein paar geile Sachen erzähle
Gesicht in einen Arsch pressen? Das hört sich tatsächlich erst einmal komisch an. ^^
Aber danke für die Antwort

Ernsthaft?!
probieren geht über studieren

Gefällt mir

C
carlyn_12892969
06.01.12 um 19:33
In Antwort auf tadej_12375503

Ernsthaft?!
probieren geht über studieren

Man
kann ja mal schauen was sich beim nächsten Mal ergibt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tadej_12375503
06.01.12 um 19:43
In Antwort auf carlyn_12892969

Man
kann ja mal schauen was sich beim nächsten Mal ergibt

Haha
dann wünsch ich dir viel spaß

Gefällt mir

I
ike_11983229
06.01.12 um 22:43

Das ist natürlich sehr individuell, und es gibt nichts was es nicht gibt,
aber um rauszufinden, welche Vorlieben und geheimen Phantasien man mit seinem Partner gemeinsam hat, kann ich den neuen Test unter erotify-us.de nur empfehlen. Die Auswertung ist sehr detailliert....und die Dinge, die der andere ablehnt, erscheinen nicht in der Auswertung, man braucht sich also keinen Kopf machen was der andere über die eigenen Antworten denkt..... LG Suzanne

Gefällt mir

C
carlyn_12892969
07.01.12 um 14:07

Danke
für die Antwort, sind doch einige Sachen dabei die ich mal ausprobieren werde.
Wäsche wollte ich mir sowieso diesen Monat kaufen, er wünscht sich das schon seit einem Monat

Gefällt mir

A
an0N_1210126799z
07.01.12 um 19:39

Dann erzähl mal
die tausend dinge, manche frauen dankens dir.. ;.)

Gefällt mir