Home / Forum / Sex & Verhütung / Worauf steht ihr Männer denn so?

Worauf steht ihr Männer denn so?

21. September um 12:37 Letzte Antwort: 13. Oktober um 14:59

Welche Vorlieben habt ihr so? Was bringt euch um den Verstand? 

Mehr lesen

21. September um 12:58

Hab da nix.
Was meine Frau von sich aus macht, macht sie was nicht das nicht.
Sie soll nichts nur mir zuliebe machen. 
Ich habe und äußere keine Wünsche oder Vorlieben.

Gefällt mir
21. September um 13:48

also ich stehe da voll auf lange und ausgiebge orale freuden bei ihr.

3 LikesGefällt mir
21. September um 15:15
In Antwort auf leela_20219248

Was mir wirklich den Deckel hebt ist ein Blowjob und zwar nicht blos lutschen sondern richtig schön saugen und bei mir am Poloch rumspielen bzw. Prostatamassage und saugen. Wenn ich dann noch ihre Spalte lecken darf, dann.......

2 LikesGefällt mir
21. September um 16:01

Wenn sie ihre Lust zeigt und auslebt!

4 LikesGefällt mir
21. September um 17:03

Einfach verführt zu werden. Unterwegs zu sein in der Natur mit dem Motorrad oder vielleicht wandern und dann von seiner Liebsten an Ort und Stelle verführt zu werden.
Ansonsten Analverkehr

Gefällt mir
21. September um 18:53

Wenn ich das hier schreibe werde ich gesperrt

2 LikesGefällt mir
24. September um 3:04

Mit meiner Freundin stehe ich auf sehr langen, sehr liebevollen und intimen Sex. Eine Stunde Vorspiel, bei dem ich ihren ganzen Körper mit Öl einschmiere und sie ausführlich massiere. Dann etwa zwei Stunden vaginale Penetration, bis wir beide total leer im Kopf sind und nur noch genießen, fühlen, uns nahe sind. Währendessen viel reden, über unsere Gefühle, über Dinge die uns geil machen, Sexfantasien, Beschreibungen von kinky Sexspiele mit Freunden, die wir irgendwann mal in die Tat umsetzen werden. Sehr oft die Stellungen wechseln, viel harten sehr tiefen Sex von hinten, dann wieder kuscheligen Löffelchensex. Wenn wir Lust haben, auch manchmal Analsex - Anfangs mit sehr ausführlichem Dehnen mit diversen Sexspielzeugen, bis sie total locker und entspannt ist. Dann sehr hart und hemmungslos. Wichtig ist, dass ich - auch wenn wir es hart ist, trotzdem auf sie aufpasse, dabei ihre Haare streichle, sie liebevoll küsse. Gerne hören wir dabei Trance oder ruhige Housemusik, die die Extase, in die wir gleiten noch untermalt. Nach so einer mehrstündigen Session sind wir beide unglaublich verliebt ineinander und sehr ausgeglichen und glücklich.

1 LikesGefällt mir
24. September um 8:36
In Antwort auf paradigm.shift

Mit meiner Freundin stehe ich auf sehr langen, sehr liebevollen und intimen Sex. Eine Stunde Vorspiel, bei dem ich ihren ganzen Körper mit Öl einschmiere und sie ausführlich massiere. Dann etwa zwei Stunden vaginale Penetration, bis wir beide total leer im Kopf sind und nur noch genießen, fühlen, uns nahe sind. Währendessen viel reden, über unsere Gefühle, über Dinge die uns geil machen, Sexfantasien, Beschreibungen von kinky Sexspiele mit Freunden, die wir irgendwann mal in die Tat umsetzen werden. Sehr oft die Stellungen wechseln, viel harten sehr tiefen Sex von hinten, dann wieder kuscheligen Löffelchensex. Wenn wir Lust haben, auch manchmal Analsex - Anfangs mit sehr ausführlichem Dehnen mit diversen Sexspielzeugen, bis sie total locker und entspannt ist. Dann sehr hart und hemmungslos. Wichtig ist, dass ich - auch wenn wir es hart ist, trotzdem auf sie aufpasse, dabei ihre Haare streichle, sie liebevoll küsse. Gerne hören wir dabei Trance oder ruhige Housemusik, die die Extase, in die wir gleiten noch untermalt. Nach so einer mehrstündigen Session sind wir beide unglaublich verliebt ineinander und sehr ausgeglichen und glücklich.

Klingt irgendwie romantisch 

1 LikesGefällt mir
25. September um 12:14
In Antwort auf paradigm.shift

Zitat : ZWEI STUNDEN vaginale Penetration !
Nicht mal Rocco Siffredi kann so lange. Also erzäh keine Märchen !

Gefällt mir
25. September um 20:32
In Antwort auf robby1971

Zitat : ZWEI STUNDEN vaginale Penetration !
Nicht mal Rocco Siffredi kann so lange. Also erzäh keine Märchen !

Zwei Stunden Penetration fand ich auch geil 
Wenn mein Mann so lange könnte, würde ich mich wohl trennen müssen. Meine Mumu könnte das niemals. Nimmt deine Freundin zwischendurch eine Ibuprofen oder wie soll das gehen?

Ich glaube der Text war ein Tagtraum, aber immerhin sehr phantasievoll geschrieben 

1 LikesGefällt mir
25. September um 21:54
In Antwort auf laura82

Zwei Stunden Penetration fand ich auch geil 
Wenn mein Mann so lange könnte, würde ich mich wohl trennen müssen. Meine Mumu könnte das niemals. Nimmt deine Freundin zwischendurch eine Ibuprofen oder wie soll das gehen?

Ich glaube der Text war ein Tagtraum, aber immerhin sehr phantasievoll geschrieben 

Laura, es gab mal einen Kinofilm mit Astronauten auf einem fremden Planeten (weiß nicht mehr wie der hieß da waren 4 Minuten wie 2 Stunden auf der Erde. Vielleicht hatte er dort Sex und hat es zurückgerechnet ? Wer weiß es !

1 LikesGefällt mir
25. September um 22:53

Also ich kann nur von mir reden.... sich fallen lassen, ohne Gummi und dabei reden was sie/ich fühlt/fühle - also nicht Dirty Talk sondern Talk Talk und als Krönung einen Creampie 🤩

Gefällt mir
26. September um 22:23

Mich bringt es um den Verstand, wenn "sie" sexy Dessous trägt, besonders High Heels, Strümpfen und Strapsen kann ich nicht widerstehen. Am schönsten ist es, erst so gemeinsam auszugehen und anschließend im Hotel oder zu Hause total aufgegeilt übereinander herzufallen... 

Gefällt mir
26. September um 23:29

Das Nippelspiel meiner Frau...😋

2 LikesGefällt mir
26. September um 23:55

Nylons und Highheels...

Gefällt mir
27. September um 9:38

Mir ist Dirty Talk sehr wichtig, da werde ich total heiß

Gefällt mir
28. September um 2:12
In Antwort auf robby1971

Laura, es gab mal einen Kinofilm mit Astronauten auf einem fremden Planeten (weiß nicht mehr wie der hieß da waren 4 Minuten wie 2 Stunden auf der Erde. Vielleicht hatte er dort Sex und hat es zurückgerechnet ? Wer weiß es !

Der Kinofilm heißt Interstellar. 

Ich bin etwas überrascht, dass ihr hier das für unrealistisch haltet. Klar muss man das erst eine Weile üben - die Scheide muss sich über einen längeren Zeitraum daran gewöhnen, damit sie nicht sofort gereizt ist und es weh tut. Vielleicht verstehen wir uns auch falsch - ich meine mit zwei Stunden Penetration nicht zwei Stunden heftigsten Doggystyle am Stück oder so, sondern viele Stellungswechsel - 15 Minuten romantisch Löffelchen mit viel küssen - dann wieder 10 Minuten hart, während sie auf dem Bauch liegt - dann vielleicht 5 Minuten Verschnaufpause, in der wir uns oral verwöhnen und dann 20 Minuten reiten, dann Missionar und so weiter... Alles eben sehr abwechslungsreich. Klar, ab einem bestimmten Punkt fühlt es sich für sie nicht mehr gut an, aber der ist bei zwei Stunden noch nicht erreicht. Wie gesagt - wenn man sich da über einen längeren Zeitraum herantastet, ist das total machbar. Natürlich muss man auf diese Art von langem Sex auch stehen, das tut natürlich auch nicht jede Frau. Meine Ex war auch nach einer halben Stunde meistens fertig und hatte keinen Bock mehr, aber wenn ein Pärchen für sowas gemacht ist - dann ist das machbar und für mich die schönste Art von Sex. 

Gefällt mir
28. September um 16:28

Handjob mit verbunden Augen.

Gefällt mir
28. September um 17:27
In Antwort auf valemo197

Da findet sie den Schniepel doch so schlecht 

1 LikesGefällt mir
29. September um 8:30

Face setting
Lecken,knabbern,lutschen
Doggy
Geritten werden mit abspritzen

Gefällt mir
29. September um 8:52

Mich macht es total an zu spüren wie sehr es ihr gefällt, z.b. beim lecken ihr stöhnen zu hören oder zu merken wie sie kurz davor ist zu kommen und es einfach aus sich raus lässt. Das gleiche mag ich total beim Sex, ggf. auch noch dirtytalk dazu!

Gefällt mir
29. September um 9:06

Im Sommer ein gut gekühltes und schön gefülltes Weizenbier, das ist besser als jeder Sex

3 LikesGefällt mir
2. Oktober um 10:21

Brüste und Nippel!

Ich stehe total auf brüste und Nippel und alles, was man damit machen kann. ich mag es, lange in allen Variationen zu Saugen und zu Nuckeln. Die Knospen mit Spielzeug und den Lippen und dem Mund prall zu machen....gerne über eine Stunde und mehr....seufz...

Gefällt mir
6. Oktober um 18:09

Ausgiebig lecken

1 LikesGefällt mir
6. Oktober um 22:13

Facesitting und lecken dürfen.

Gefällt mir
7. Oktober um 10:17

SATIN!!!!! 

1 LikesGefällt mir
7. Oktober um 10:28

Ein guter Single Malt!

1 LikesGefällt mir
7. Oktober um 11:22

Ich stehe total drauf, wenn man sich erotische Aufgaben im Alltag stellt.
Egal ob Arbeit, Öffentlich oder Zuhause.

1 LikesGefällt mir
8. Oktober um 14:14

Ich liebe es wenn meine Frau Chefin spielt in einer Satinbluse und Plisseerock. 

Gefällt mir
8. Oktober um 15:33

Bratwurst und Bier, klarer Fall!

Gefällt mir
9. Oktober um 2:44

Wenn denn "Nylons" und (high) "Heels" mehr als einmal genannt werden (wobei ICH mit "Heels" ausdrücklich NICHT diese "nuttigen Klötze" meine, sondern elegante, offen- oder geschlossene Modelle mit nicht zu klobigem Absatz, der nicht höher ist, als es der Trägerin ein normalerweise "unfallfreies" Laufen ermöglicht und "normaldicker" Sohle - s. Anhang), hat bitte irgendjemand eine Erklärung für das "warum"!?
Danke!

Gefällt mir
9. Oktober um 5:05

Wenn die frau immer lust hat und bereit ist. Wir männer stehen auch mal drauf 4 stunden lang sex zu haben wo die frau auch mitmacht und das Steuer übernimmt. Ausserdem stehen wir darauf wenn ihr wenn wir abgespritzt haben unsere penis weiter bläst immer weiter bis er hart ist für nächste runde sex. Und wir stehen auf perverse harte blowjobs wo ihr richtig lutscht und saugt... 

Gefällt mir
9. Oktober um 5:06

Außerdem stehen wir auf muschiss und wolle die gelegentlich auch mal lecken

Gefällt mir
9. Oktober um 6:44
In Antwort auf summergirl

Klingt irgendwie romantisch 

Ihr seit zu beneiden👍

Gefällt mir
9. Oktober um 10:53
In Antwort auf tschibo216

Wenn die frau immer lust hat und bereit ist. Wir männer stehen auch mal drauf 4 stunden lang sex zu haben wo die frau auch mitmacht und das Steuer übernimmt. Ausserdem stehen wir darauf wenn ihr wenn wir abgespritzt haben unsere penis weiter bläst immer weiter bis er hart ist für nächste runde sex. Und wir stehen auf perverse harte blowjobs wo ihr richtig lutscht und saugt... 

Also ich klinke mich da aus dem "wir Männer" mal aus

Gefällt mir
9. Oktober um 11:15

Also ich mag es sehr gerne rimjobs zu bekommen und dabei Hodensack und Penis mitbearbeitet werden 🤩🤩

Gefällt mir
9. Oktober um 17:00

Lecken ohne wenn und arber. Und ich sehe es gerne wenn der Penis rein und raus gleitet, was für ein Anblick 

Gefällt mir
9. Oktober um 18:11
In Antwort auf mr.davis8989

Also ich mag es sehr gerne rimjobs zu bekommen und dabei Hodensack und Penis mitbearbeitet werden 🤩🤩

Und wie schaut es aus mit Geben? 🙃

Gefällt mir
9. Oktober um 18:13
In Antwort auf closer

Ebenso kein Problem damit

Gefällt mir
9. Oktober um 18:25
In Antwort auf closer

Nach dem Duschen für beide sehr schön

Gefällt mir
9. Oktober um 18:43
In Antwort auf tim112233

Nach dem Duschen für beide sehr schön

Hätte nicht gedacht, das eine gewisse Hygiene erwähnt werden müsste. 
Aber gut, so wird es wohl sein.... 🙃

Gefällt mir
13. Oktober um 12:25
In Antwort auf valemo197

Wer hat die Augen verbunden?

Gefällt mir
13. Oktober um 14:59
In Antwort auf cosmoliner2

Also ich klinke mich da aus dem "wir Männer" mal aus

... ich auch

Zur Eingangsfrage:

Ich stehe auf Frauen, die u. a. Othographiekenntnisse von Männern schätzen. Und auf die, die Erotik mit allen Sinnen erfahren mögen. Damit können sie mich um den Verstand bringen.

Apropos Sinne. Das sollte mindest einer mehr sein als fünf. Erst dann wird die Erotik erst richtig schön und gut.

3 LikesGefällt mir