Forum / Sex & Verhütung

Worauf steht ihr Frauen so wirklich?

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2008 um 23:18
A
avino_12752221
06.10.08 um 22:00

Ich würde gerne von euch wissen was euch richtig ANMACHT, sei es vor dem Sex oder beim Sex.
Klassiker ist natürlich das sanfte in den Nacken beißen..

Freu mich die Antworten zu lesen und vll doch was zu lesen!?
Aber bitte keine Tabus und kein Blatt vor den Mund nehmen.

lg

Mehr lesen

E
estela_12912536
06.10.08 um 22:04

Was mich persönlich abtörnen würde
Wenn man nach einem Lehrbuch handelt...


Finde es selbst heraus und zeige dadurch ob DU ein Lover bist und fühlst was die Frauen wollen.

Gefällt mir

E
estela_12912536
06.10.08 um 22:08
In Antwort auf estela_12912536

Was mich persönlich abtörnen würde
Wenn man nach einem Lehrbuch handelt...


Finde es selbst heraus und zeige dadurch ob DU ein Lover bist und fühlst was die Frauen wollen.

Zugabe
Das wichtigste ist doch was nach dem Sex als Erinnerung bleibt.

Versauter Sex kann schön sein, muss aber nicht, wenn man sich daran mit üblen Gefühl erinnern würde.
Der Gedanke eines Dreiers kann reizvoll sein, dennoch tun viele es nur einmal in ihrem Leben - um das nie wieder zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avino_12752221
07.10.08 um 7:26
In Antwort auf estela_12912536

Was mich persönlich abtörnen würde
Wenn man nach einem Lehrbuch handelt...


Finde es selbst heraus und zeige dadurch ob DU ein Lover bist und fühlst was die Frauen wollen.

Nein.
Es geht hier nicht um ein Handbuch, es geht darum, dass ich gerne wissen würde worauf IHR steht, was meine Sexualpartnerinnen gerne mögen finde ich selbst raus, zumindest versuche ich es
Es geht mir darum noch mehr Anregungen zu holen, wo ich schon weiß, dass einige Frauen darauf stehen!

Gefällt mir

J
jola_12245759
09.10.08 um 23:18

Es git soviel wo ich ausschweifen könnte
der klassieker für mich..

ich im halbschlaf, der mann hinter mir...er fängt an mich zu berühren...

ich nehm es aber nicht wirklich war, nach und nach zeiht er mich und sich aus..

er streichelt mich nimmt seine hande und massiert heftig meine brust wärend er mich samft am hals beist..

nun hebt er mein bein mit seinem an und dringt ohne vorwahrnung ein, ich werde wach und habe dieses sehr starke und überraschende empfinden.

*ist wie so ein innerliches brenne wo von unten bis hoch zum kopf zieht*.

er nimmt eine hand und hebt mich am hals als wenn er sich nirgend festhalten könnte auser an der stelle, mich erregt das ungeheim..*ist als wäre ich teilweise in einer gewalt* als würde er sich das nehmen was er braucht... und so weiter rest kannst dir ja denken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers