Home / Forum / Sex & Verhütung / Worauf stehen Männer eher??

Worauf stehen Männer eher??

20. Februar 2010 um 23:21

Große oder kleine Frauen?

Also bitte mal abstimmen
1) Unter 1,60 m
2) 1,60 m bis 1,69m
3) 1,70 m bis 1,76m
4) ab 1,77 m

Und wieso??

Würde mich echt mal interessieren! Ich lese oft das Männer mehr auf große Frauen stehen! Lange Beine und so Ich bin nur 1,62 m also nix mit langen Beinen aba über männliche Aufmerksamkeit kann ich mich nicht beschweren.. und da ich auf Männer ab einer Größe von 1,80 stehe und nur mit solchen zsm war wirds wohl auch nichts mit der größe des Mannes zu tun haben? Also worauf steht ihr Kerle mehr? Klein oder Groß und vorallem WIESO?!

20. Februar 2010 um 23:29




Also sie sollte eigneltich nur kleienr sein als ich und das bist du locker
ich mags nur net wenn die frau größer is wie ich is irgendwie ein komisches gefühl aber sosnt is es egal um so kleiner um so süßer meistens

Gefällt mir

20. Februar 2010 um 23:36

Ab
1,77 ... warum ? Weil ich über 2meter bin

Hatte auch mal echt kleine freundinnen aber naja.. das ist beim Küssen nett so dolle, ich Krumm und sie auf Zehenspitzen....
Und bei anderen sachen sieht man kein Gesicht, sondern nur das Bett

Gefällt mir

9. März 2013 um 12:00


1, 60-1, 70 ist perfekt ... der rest ost zu groß obwohl ich 1, 85 bin

Gefällt mir

9. März 2013 um 12:29

Also
bei männern jedenfalls liegt für mich die perfekte größe so ca. zwischen 1,90 und 1,95...
ich liebe richtig große kerle...

Gefällt mir

9. März 2013 um 17:36


Ich bin 1.83 und trage dazu gerne noch hohe schuhe, so meist mit 15 cm Absatz.

Ich bin einfach zu groß !!!
Und als Frau hat man es da nie leicht

Gefällt mir

9. März 2013 um 17:46
In Antwort auf misstomanypills


Ich bin 1.83 und trage dazu gerne noch hohe schuhe, so meist mit 15 cm Absatz.

Ich bin einfach zu groß !!!
Und als Frau hat man es da nie leicht

Suppi
Genau die richtige grösse

Gefällt mir

9. März 2013 um 17:50
In Antwort auf lolita272012

Also
bei männern jedenfalls liegt für mich die perfekte größe so ca. zwischen 1,90 und 1,95...
ich liebe richtig große kerle...


komm rüber Bab

Gefällt mir

10. März 2013 um 0:05

Ich
Steh auf kleine Frauen!

Gefällt mir

10. März 2013 um 0:11

Für gewöhnlich stehe ich auf meinen Füßen
und ich steh absolut nicht auf Frauen, die größere Männer wollen, die suchen nur ein Versteck und lieben ihre Bravo-Poster.

Da ich eine wollte, die neben mir steht und sich nicht hinter mir verkriechen soll, weil dann gehe ich zur Seite, wünsche ich mir eine gleich große. Allerdings gibt es viele Frauen, denen das nicht in ihre Vorstellung von Liebe passt, schade eigentlich, weil dann könnte man auch mal die Hosen tauschen.

Gefällt mir

12. März 2013 um 10:27

Also
1-2

Gefällt mir

12. März 2013 um 12:04
In Antwort auf misstomanypills


Ich bin 1.83 und trage dazu gerne noch hohe schuhe, so meist mit 15 cm Absatz.

Ich bin einfach zu groß !!!
Und als Frau hat man es da nie leicht


Na wenigstens ein paar gibts die so eine Größe bei Frauen mögen. Danke !

Gefällt mir

12. März 2013 um 18:07


Ich persönlich bevorzuge kleine, zierliche Frauen von 1,60 bis 1,69. Also ganz klar 2

Gefällt mir

12. März 2013 um 19:15

Selbst 1,77
du bist 1,83? ach... ich versteh so halbwegs was du meinst
wenn man oft größer ist als die meisten (männer) ... uncool!
hat natürlich manchmal seine vorteile, aber gegen ein paar cm weniger wär nichts einzuwendn hmm^^

Gefällt mir

12. März 2013 um 20:50
In Antwort auf stanzasformusic

Selbst 1,77
du bist 1,83? ach... ich versteh so halbwegs was du meinst
wenn man oft größer ist als die meisten (männer) ... uncool!
hat natürlich manchmal seine vorteile, aber gegen ein paar cm weniger wär nichts einzuwendn hmm^^

Definitiv nicht
Ich bin groß und schlank... eigentlich ja garnicht so schlecht, aber es komt manchmal im Club schon seltsam wenn ich da die größte bin.
Naja, kann man mich nie verlieren, einfach nach oben sehen

Gefällt mir

13. März 2013 um 19:56

Wie klein bist du ( nicht böse gemeint )
ich bin 11 jahre und fast 160 cm ( genauer 1,59m )und deine frage beantworten? es kommt drauf an wie groß man ist wen ich 2.30m bin interissiere ich mich auf kann fall für frauen unter 1,60m und wen ich 1,40m bin intirissiere ich mich nicht für ab 1,77 also aber wen ich 1,80 intiriiere ich mich für... ( was weiß ich bin noch in der 6 klasse und muss nicht alles wissen)

Gefällt mir

31. März 2013 um 13:10
In Antwort auf misstomanypills

Definitiv nicht
Ich bin groß und schlank... eigentlich ja garnicht so schlecht, aber es komt manchmal im Club schon seltsam wenn ich da die größte bin.
Naja, kann man mich nie verlieren, einfach nach oben sehen


Ich hätt da kein problem damit !! Ih steh auf große Frauen !!
Ih bin selbst 1,95m

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen