Home / Forum / Sex & Verhütung / Worauf stehen Frauen umfrage D

Worauf stehen Frauen umfrage D

13. Juli 2008 um 22:57 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 20:41

Hey Ladys,

ich habe da mal ne frage? Worauf steht ihr mehr auf nen Six Pack oder eher auf nen Flachenbauch ???Oder erzählt mal worauf es euch ankommt

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 23:16

Hmmm...
also ich mag es, wenn Männer einen durchtrainierten Oberkörper haben. Das muss sich aber nicht nur auf den Bauch beziehen. Wenn Brust und Arme toll aussehen darf auch am Bauch etwas mehr sein. Frau brauch ja was zum Kuscheln!
"Natürlich" aufgebaute Muskeln (durch Arbeit, Sport) sind sexy. Was bringt es, wenn man 7x die Woche ins Fitnessstudio geht um ein Sixpack zu bekommen, wenn die Arme und Beine aussehen wie Gummischläuche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2008 um 7:56

Flach
reicht..sixpack ist bestimmt geil.aber um an so ein prachtexemplar von mann zu kommen,nus man selber ja erstmal größe 34 haben und oberweite 70c

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2008 um 8:42

Six Pack?!
Na sag mal so Flacherbauch ist schon gut, aber Six Pack kommt auch gut, das wichtigste ist aber die Person und nicht ob oder ob nicht Six Pack...

Lg Nele1211

14. Juli 2008 um 8:58

Gute Frage
Ich persönlich stehe nicht so drauf wenn mir son gigantischer muskelprotz entgegenspringt, flacher bauch... joa geht aber am meisten mag ichs doch wenn son paar muskeln dran sin aber nich so übertrieben xD

14. Juli 2008 um 9:05
In Antwort auf cheri_12856826

Flach
reicht..sixpack ist bestimmt geil.aber um an so ein prachtexemplar von mann zu kommen,nus man selber ja erstmal größe 34 haben und oberweite 70c

.......oh man...
Also was du wieder erzählst heute! Meine Fraundin hat bestimmt nicht 34 und 70c bestimmt auch nicht!

und was hat denn ein sixpack mit Prachexemplar zu tun?!

14. Juli 2008 um 13:33

Eindeutig....
Waschbärbauch!!!

14. Juli 2008 um 13:35

..
ich find sixpacks auch garnich erotisch, ich steh auch auf waschbärbäuche xD

14. Juli 2008 um 13:38
In Antwort auf yuito_12561951

.......oh man...
Also was du wieder erzählst heute! Meine Fraundin hat bestimmt nicht 34 und 70c bestimmt auch nicht!

und was hat denn ein sixpack mit Prachexemplar zu tun?!

Du bist besetzt
du zählst nit.

also ich auf party..nur luschen oder typen die auf dürre latinas mit rehaugen abfahren

14. Juli 2008 um 13:38

Also
einen schönen männerkörper sieht glaube ich jeder gerne...

mein mann hat schöne arme, sexy hinter und eine schöne brust aber auch einen süßen kleinen pastabauch..*lach* und den möchte ich auch nicht missen...

das allerschönste an ihm, sind aber 100% die wunderschönen rehbraunen augen die mit ganz langen wimpern so viel ausstrahlung zaubern...er haut mich mit seinen augen jeden tag auf neue um...das kann ich wirklich behaupten..

)
---> kleiner liebesbeweis mein schatz *lach*

14. Juli 2008 um 13:40
In Antwort auf chiela_12669928

Also
einen schönen männerkörper sieht glaube ich jeder gerne...

mein mann hat schöne arme, sexy hinter und eine schöne brust aber auch einen süßen kleinen pastabauch..*lach* und den möchte ich auch nicht missen...

das allerschönste an ihm, sind aber 100% die wunderschönen rehbraunen augen die mit ganz langen wimpern so viel ausstrahlung zaubern...er haut mich mit seinen augen jeden tag auf neue um...das kann ich wirklich behaupten..

)
---> kleiner liebesbeweis mein schatz *lach*

Tut mir leid
ich weiß das wolltet ihr garnicht wissen *duck*

14. Juli 2008 um 13:42

Ein waschbärbauch ist
das, womit die meisten männer als erstes ihre frau berühren wenn sie sie umarmen wollen...oder das, was du im profil im spiegel siehst ))
*lach*

14. Juli 2008 um 13:45

...
weder Six Pack noch flacher Bauch. Normale Figur, breiteres Kreuz/ Schultern mit bisschen Bäuchlein ist toll.

14. Juli 2008 um 13:47

waschbären sind süßer als gürteltiere...

die einen sind weisch die anderen haben nur einen harten panzer sonst nix

14. Juli 2008 um 15:02

@ hunky2uschi
genau meine meinung

14. Juli 2008 um 15:54
In Antwort auf cheri_12856826

Du bist besetzt
du zählst nit.

also ich auf party..nur luschen oder typen die auf dürre latinas mit rehaugen abfahren

Also
nur Lushies!

oder du gehst auf die falschen Parties?!

und das mit dem Sixpack wird eh überbewertet!

Also wenn ich mal auf Party war hab ich ja nicht jeder meinen Bauch gezeigt, damit sie auf mich steht?!....hätt ich mal machen sollen

14. Juli 2008 um 16:05
In Antwort auf yuito_12561951

Also
nur Lushies!

oder du gehst auf die falschen Parties?!

und das mit dem Sixpack wird eh überbewertet!

Also wenn ich mal auf Party war hab ich ja nicht jeder meinen Bauch gezeigt, damit sie auf mich steht?!....hätt ich mal machen sollen

Die hätte an dir geklebt wie fliegen am
fliegenfänger

14. Juli 2008 um 16:21

Flacher bauch
ich find es unheimlich sex wenn männer athletisch gebaut sind, also definiert aber nicht zu muskulös.
allerdings is a bissel speck wenn er sonst schlank/ normal is auch ok - ich mag nur die kessel, also bierbäuche gar nicht - ist total abtörnend!

14. Juli 2008 um 20:41
In Antwort auf willow_12323085

..
ich find sixpacks auch garnich erotisch, ich steh auch auf waschbärbäuche xD

...
Ja ist wahr. Muskeln sind genauso unbequem wie Knochen. Macht für mich keinen Unterschied. Man fühlt sich einfach nicht geborgen.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper