Home / Forum / Sex & Verhütung / Worauf schauen Frauen bei Männern beim Vorbeigehen?

Worauf schauen Frauen bei Männern beim Vorbeigehen?

14. Dezember 2018 um 8:34

Beim Vorbeigehen schauen die Männern den Frauen gern auf die Brüste bzw. den Hintern, weil dies einfach sexuell anziehend ist. Vor allem, wenn diese gut in Szene gesetzt werden. Aber worauf achtet ihr denn? Gibt es da spezielle Punkte bei Männern, oder schaut ihr nur ins Gesicht? Was reizt euch sexuell?

14. Dezember 2018 um 8:41

Komplettpaketcheck und wenn DER positiv ist, wird sich unauffällig hinterher umgedreht und evtl der Hintern begutachtet!

3 LikesGefällt mir

14. Dezember 2018 um 8:49

Zuerst die Haare, die fallen mir meist als erstes auf und entscheiden oft, ob ich nochmal genauer hinschaue oder nicht. Danach ins Gesicht, das ist für mich mit am wichtigsten. Und dann vielleicht noch die Figur als ganzes.

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2018 um 8:57

Sehr interessant, danke schon mal für die Antworten. Irgendwie bekommt man das nie mit, wenn die Frauen gucken. Ich muss auch sagen, dass mir das Gesicht einer Frau mit am wichtigsten ist. Ein hübsches Gesicht ist mega sexy. Aber ich gucke mir auch gern den dicken runden Hintern einer Frau an, ohne das Gesicht gesehen zu haben, da muss man als Mann einfach hinschauen, das ist eben sexuell reizvoll.

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 10:03
In Antwort auf john.94

Sehr interessant, danke schon mal für die Antworten. Irgendwie bekommt man das nie mit, wenn die Frauen gucken. Ich muss auch sagen, dass mir das Gesicht einer Frau mit am wichtigsten ist. Ein hübsches Gesicht ist mega sexy. Aber ich gucke mir auch gern den dicken runden Hintern einer Frau an, ohne das Gesicht gesehen zu haben, da muss man als Mann einfach hinschauen, das ist eben sexuell reizvoll.

1.) Die Augen. Ganz wichtig. 2.) Das Gesicht. Lächelfältchen sagen eine Menge über die Eigentümerin. 3.) Der gesamte Körper. Sollte schön proportioniert sein. 4.) Die Stimme. Kein schrilles Kratzen. 5.) Der Duft. Ist auch wichtig.

Falls das zumindest halbwegs zutrifft, gehen bei mir die Mundwinkel hoch und die Punkte auf der Sympathieskala nehmen zu. Meine Aufmerksamkeit ist ihr sicher.

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 13:09
In Antwort auf john.94

Beim Vorbeigehen schauen die Männern den Frauen gern auf die Brüste bzw. den Hintern, weil dies einfach sexuell anziehend ist. Vor allem, wenn diese gut in Szene gesetzt werden. Aber worauf achtet ihr denn? Gibt es da spezielle Punkte bei Männern, oder schaut ihr nur ins Gesicht?  Was reizt euch sexuell? 

Worauf schaut man schon? Das ist sicher bei jeder Frau etwas anders und kommt auch immer auf die Situation an und das Umfeld und ob man mit jemandem unterwegs ist oder alleine .. und so.

1 LikesGefällt mir

14. Dezember 2018 um 13:39
In Antwort auf lenamariamiau

Worauf schaut man schon? Das ist sicher bei jeder Frau etwas anders und kommt auch immer auf die Situation an und das Umfeld und ob man mit jemandem unterwegs ist oder alleine .. und so.

Ach was?! Durch dich erfahre ich doch immer wieder neues! 

Spaß bei Seite, Ernst komm her! TE will keine Gemeinplätze und Binsenweisheiten, sondern will wissen, wohin DU schaust!

3 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 9:57
In Antwort auf mars419

Ach was?! Durch dich erfahre ich doch immer wieder neues! 

Spaß bei Seite, Ernst komm her! TE will keine Gemeinplätze und Binsenweisheiten, sondern will wissen, wohin DU schaust!

Das ist doch ganz unterschiedlich, man guckt doch nicht automatisch immer auf die selbe Körperregion. Mal sieht man wen von vorne, mal von hinten oder seitlich .. und die Situationen sind doch auch immer andere .. das ist eine Frage die man so gar nicht wirklich beantworten kann.
Außerdem was nutzt es wenn eine Körperregion anspricht aber der Rest " Müll " ist ?
Auf das ganze kommts doch an ..

Gefällt mir

15. Dezember 2018 um 10:38

Das ist doch ganz unterschiedlich, man guckt doch nicht automatisch immer auf die selbe Körperregion. Mal sieht man wen von vorne, mal von hinten oder seitlich .. und die Situationen sind doch auch immer andere .. das ist eine Frage die man so gar nicht wirklich beantworten kann.
Außerdem was nutzt es wenn eine Körperregion anspricht aber der Rest " Müll " ist ?
Auf das ganze kommts doch an ..

Klar, jeder ist anders und jede Situation ist anders. Ich will eher wissen, worauf ihr "durschnittlich" achtet, vor allem in Bezug auf "sexuell anziehend". Bei den Männern lässt sich das auf jeden Fall konkret sagen: Brüste und Po (durchschnittlich!): Das ist eben sehr sexy. Oder es ist wirklich bei Frauen so, dass es keine bestimmten Fixpunkte im Allgemeinen gibt, dann hättest du na klar recht . Frauen sind vielleicht nicht so leicht zu durchschauen wie Männer haha

Gefällt mir

15. Dezember 2018 um 11:24
In Antwort auf john.94

Klar, jeder ist anders und jede Situation ist anders. Ich will eher wissen, worauf ihr "durschnittlich" achtet, vor allem in Bezug auf "sexuell anziehend". Bei den Männern lässt sich das auf jeden Fall konkret sagen: Brüste und Po (durchschnittlich!): Das ist eben sehr sexy. Oder es ist wirklich bei Frauen so, dass es keine bestimmten Fixpunkte im Allgemeinen gibt, dann hättest du na klar recht . Frauen sind vielleicht nicht so leicht zu durchschauen wie Männer haha

Gesicht, Augen, Hände, Figur ...

Gefällt mir

15. Dezember 2018 um 12:15

Dass Frauen auf Hände achten, habe ich schon öfters gehört. Frauen wollen anscheinend von gepflegten großen kräftigen Händen berührt werden 

2 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 12:17
In Antwort auf john.94

Beim Vorbeigehen schauen die Männern den Frauen gern auf die Brüste bzw. den Hintern, weil dies einfach sexuell anziehend ist. Vor allem, wenn diese gut in Szene gesetzt werden. Aber worauf achtet ihr denn? Gibt es da spezielle Punkte bei Männern, oder schaut ihr nur ins Gesicht?  Was reizt euch sexuell? 

Crazy aber auf die Schuhe  

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 12:25
In Antwort auf sisteronthefly

Crazy aber auf die Schuhe  

Verrückt, das höre ich auch nicht zum ersten Mal. Schon merkwürdig haha

Gefällt mir

15. Dezember 2018 um 12:28
In Antwort auf john.94

Dass Frauen auf Hände achten, habe ich schon öfters gehört. Frauen wollen anscheinend von gepflegten großen kräftigen Händen berührt werden 

gepflegten großen kräftigen Händen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... aber sowas von!!!

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2018 um 23:17
In Antwort auf john.94

Wir Frauen haben es perfektioniert unauffällig zu gucken

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 9:08
In Antwort auf sweettamy

Wir Frauen haben es perfektioniert unauffällig zu gucken

Eben, wir gucken die ganze Zeit aber es kriegt nicht einer mit

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2018 um 11:57

Du, das geht mir als Mann genauso: Hände sind wichtig! Aber beim Betrachten im Vorübergehen sind Augen, Gesicht, Haare und Figur schneller wahrnehmbar und bewertbar. Hände kommen als Kriterium also erst später dran.

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 12:43
In Antwort auf mars419

Du, das geht mir als Mann genauso: Hände sind wichtig! Aber beim Betrachten im Vorübergehen sind Augen, Gesicht, Haare und Figur schneller wahrnehmbar und bewertbar. Hände kommen als Kriterium also erst später dran.

Hatte ich um 11:24 schon mal fast genau so geschrieben ..

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 12:54

Hatte ich um 11:24 schon mal fast genau so geschrieben ..

2 Idioten - 1 Gedanke! 

Gefällt mir

16. Dezember 2018 um 12:55
In Antwort auf mars419

2 Idioten - 1 Gedanke! 

WO .. wo denn?  Ich seh keine Idioten *lüg* ich seh in wirklichkeit ganz viele

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram