Home / Forum / Sex & Verhütung / Worauf fahren Männer voll ab

Worauf fahren Männer voll ab

19. Januar 2007 um 15:50

Ich bin mit meinem Mann jetzt 10 Jahre zusammen. Der Sex war bisher immer sehr gut aber jetzt möchte ich ihn mal mit was neuem überraschen.

Ich denke, das ich schon ziemlich viel weiß, aber ich wollte mal von euch Männern hören worauf ihr total abfahrt. Vieleicht is ja was für mich bisher unbekannts dabei.

Ich meine die Stimulation bestimmter Stellen des Körpers oder eine bestimmte Art und Weise zu Streicheln oder zu Küssen oder sowas. Oder auch bestimmte Stellungen. Einfach das was euch total rattenscharf macht.

Danke für eure Tipps.

19. Januar 2007 um 16:31

Schande
dass dir als frau nix mehr einfällt,tzzzzzzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 16:50

Glaubst Du wirklich
dass Du Deinen Mann "rattenscharf" mit etwas machen kannst, was andere für Dich "vorgedacht" haben? Ich glaube das nicht. Es ist ein altes Vorurteil bei Euch Frauen, dass wir Männer mit dem Schwanz denken. Irrtum: Unser Sex findet im Hirn statt. Beispiele: Gelegentlich habe ich in der U--Bahn erlebt, dass mein Schwanz beim Anblick einer bestimmten Frau Luftsprünge gemacht hat. Das waren aber keine Frauen mit tiefem Ausschnitt oder kurzem Röckchen, sondern Frauen, die ich einfach nur geil fand,,,,die mein Typ waren,,,,die in meinem Hirn etwas ausgelöst haben. Oder, gegenteilig: Wenn ich nachts mal durch die Programme zappe, komme ich ja unweigerlich an den Sport-Clips von DSF vorbei. Bisher hat mich noch nicht eine Frau gereizt....Vergiss' also Deine Frage und überleg' auch mal, ob bei Euch im Alltag alles stimmt. Wenn nicht, strick' lieber daran herum, damit Dein Mann Dich (wieder?) begehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 10:33

Abwechslung
Ich kann nur von mir reden. Abwechslung in Sachen Stellungen.Von vorne, hinten, seite.
Vorspiel und Athmosphäre auch wichtig.

Lecken und lecken lassen.
Ich finde Zunge und Lippen sind wichtige Teile das man beliebig einsetzen kann. Nicht nur beim Essen

Das Allerwichtigste ist das beide Seiten Ihren Spass haben.

Und wieso kann man nicht woanders Anregungen holen?

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 10:46

Also
mich machen folgende Sprüche meiner Frau an:

1. Bist Du sicher, dass Du genug
getrunken hast?
2. Das war ein toller Furz! Mach noch
einen!
3. Ich habe mich entschlossen, im Haus
keine Kleider mehr zu tragen.
4. Ich bin mal kurz nach draussen das
Haus streichen.
5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen
Jungs in der Kneipe sein?
6. Ich weiss, das ist etwas enger hinten.
Würdest Du es trotzdem nochmal
versuchen?
7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder
Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
9. Mir ist langweilig. Lass uns meine Pussy rasieren.
10. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und
verbesserst Dein Handicap?
11. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst
Du sehen!
12. Nein, nein. Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
13. Was sagst Du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen
Kasten Bier und ich ruf dann noch die Sabine für einen Dreier an.
14. Tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf Dir dafür lieber
eine Dauerkarte für das Fußballstadion.
15. Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel
besser hinter den Kopf bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 11:32

Änderung des Rollenverhaltens
Also ich bin 48 und seit 12 Jahren verheiratet. Auch bei uns war die Luft raus, aber dann kam die Wende, als meine Frau auch mal den aktiven Part übernahm und mich zum Sex anmachte.
Das fand ich sehr erregend, weil sie sich dabei wie eine supergeile ... benahm und mich auch dazu noch Dominierte, mit Worten und Handlungen. Heutzutage wechsel wir uns ab, aber wenn Sie die Nummer abzieht werde ich immer rattenscharf.
Wie schon mal gesagt eine Frau muss so sein:

eine Heilige in der Familie,
ein guter Freund für den Mann,
aber eine ... im Bett.

Beste Grüße!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper