Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran merke ich, welcher meiner beiden Hoden zuerst abspritzt ???

Woran merke ich, welcher meiner beiden Hoden zuerst abspritzt ???

7. Juni 2010 um 14:58

Hallo, habe mal die Frage an alle Männer:

Merkt Ihr, welcher Hoden bei Euch zuerst abspritzt? Könnt Ihr das separat steuern?
Ich habe es öfters schon probiert herauszufinden ... merke aber keinen Unterschied.

An alle Damen:

Gibt es einen geschmacklichen Unterschied, je nach Hodensaft oder ist es eher immer ein Eierpunsch ?

7. Juni 2010 um 15:11

Auch Kleinvieh macht mist....
...und selbst wenn es nur 10% sind, woran merke ich es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 15:46
In Antwort auf eben_12049791

Auch Kleinvieh macht mist....
...und selbst wenn es nur 10% sind, woran merke ich es?

Wie das im detail läuft weiss ich auc ncht
auf jedenfall merkt man nix ganz einfach weil es keine nerven gibt die das registrieren. wozu auch du merkst ja auch nicht wie du denkst oder was in deinem rueckmark passiert

einzige mögl. also du spritzt in einen hoden eine markersubstanz und holst dir im kernspin tomographen einen runter ob die aber so schnell bilder aufnehm können, kA.
an den bilder kannste sehen welcher hoden zuerst gefeuert hat oder ob beide gleichzeitig und wieviel anteil von jedem hoden hinter im sperma ist

warum haben wir eigentlich nur zwei eier und nicht drei ?

7. Juni 2010 um 16:18
In Antwort auf siorus_12139251

Wie das im detail läuft weiss ich auc ncht
auf jedenfall merkt man nix ganz einfach weil es keine nerven gibt die das registrieren. wozu auch du merkst ja auch nicht wie du denkst oder was in deinem rueckmark passiert

einzige mögl. also du spritzt in einen hoden eine markersubstanz und holst dir im kernspin tomographen einen runter ob die aber so schnell bilder aufnehm können, kA.
an den bilder kannste sehen welcher hoden zuerst gefeuert hat oder ob beide gleichzeitig und wieviel anteil von jedem hoden hinter im sperma ist

warum haben wir eigentlich nur zwei eier und nicht drei ?

Viel spannender wäre doch die Diskussion, warum ...
...haben wir zwei Hoden und einen Schwanz? Die Frauen würden es bestimmt lieber andersrum haben wollen.

Zwei Schwänze und ein Ei.

Drei Eier haben wir nicht, weil das ganze dann zensiert werden müsste, so wie damals die Werbung von Media Markt mit drei Titten! Das war ne geile Sache...einfach mal mehr haben in der Tüte...

7. Juni 2010 um 18:37

Musst schon lachen. Vor allem die blöde Frage wieso wir zwei Hoden haben. Wieso haben wir Haare oder 32 Zähne?
Wärend du wichst oder eine Mu..penetrierst, wird durch zwei Muskeln eine Art Kammer erzeugt. Ein Muskel schneidet die Harnröhre zu, der andere den Weg nach draussen. Im Laufe der Zeit sammelt sich in dieser Kammer alles was dann das Ejakulat ausmacht.
Die Samenzellen aus den Hoden sind zu gering (dennoch Millionen) als das man da was steuern könnte, da es gleichmäßig in die Kammer gepunpt wird. Der Großteil der Samenflüssigkeit ist wie gesagt aus der Prostata. Irgendwann, je nach Mann und Erregung, öffnet sich der Muskel der nach vorn zuhält und läßt das Ejakulat durch den enormen Druck, (fast 1 Bar) mit bis zu 50 km/h rausschleudern. Alles was du merkst ist ein zucken und kribbeln im Unterleib durch das wellenartige rausschleudern. (Quelle nicht 1 zu 1 aus BzGA Taschenbuch)
Jetzt kannste dich Fragen, wieso du 2 Hände hast mit jeweils 5 Fingern

7. Juni 2010 um 21:49

Deswegen...
...gibt es ja Ananas vorm Date...schön süß fürs Sperma!

Das weiß frau zu schätzen...

7. Juni 2010 um 22:51

BRAVO
tanja12313!

7. Juni 2010 um 23:00

Das merkst Du daran, welche Körperhälfte zuerst taub wird
Da die linke Gehirn...ähm Hodenhälfte für die rechte Körperseite zuständig ist und umgekehrt...gibt es da keine Probleme das zu merken

8. Juni 2010 um 12:38

Mal ein bisschen Bio
Ca. 90% des Ejakulates stammt nicht aus den Hoden sonder wird in der Prostata gebildet. Nur die Sperma selber kommen aus den Hoden und werden von dort nicht erst beim abspritzen zur Prostata abgegeben.

Ist also immer Eierpunsch der zudem noch kräftig mit was anderem aufgegossen wurde.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen