Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran merke ich, ob er einen orgasmus hatte?

Woran merke ich, ob er einen orgasmus hatte?

3. April 2011 um 16:49

Also ich bin 16 und hatte schon zweimal Sex mit meinem Freund. Hab aber leider keine Ahnung ob er es gut fand oder nicht und traue mich auch nicht ihn zu fragen.
Heute hat mir ein "Freund" von ihm gesagt, dass mein Freund meinte, dass ich schlecht im Bett wäre, aber ich glaub ihm dass nicht, weil er generell viel Mist labert und mein Freund ihm das, denke ich, wenn es so gewesen wäre, nicht gesagt hätte.
Also woran merke ich ob mein Freund einen Orgasmus hatte bzw. ob es ihm gefallen hat?

3. April 2011 um 17:48

Ja das ist mir klar ^^
aber wir ham nen kondom benutzt und das hab ich mir danach nich mehr angeschaut
Merkt man das an noch was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 11:38

..frag ihn doch mal einfach
..und das erreichen des Orgasmus hat nichts grundsätzlich mal nicht zwangsläufig was mit gefallen zu tun.... dazu gehört ein wenig mehr....
..und mal nebenbei...es ehrt dich das du dir Gedanken darüber machst ob es ihm gefallen hat.... wie sieht es denn mit dir aus... Hat es dir gefallen... was hättest du lieber... was wäre toll wenn es passiert.... was hätte er tun können das es dir besser gefällt ??

wenn ihr zusammen in die Kiste steigt, solltet ihr es beide wirklich wollen und beide Spaß dran haben.... und da hilft halt manchmal das offene Wort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 11:46

Also mich....
brauch man nur mit meiner Mumu in die Sonne drehen, dann geht alles von ganz alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest