Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran merke ich das ein Mann Erfahrungen hat?

Woran merke ich das ein Mann Erfahrungen hat?

18. März 2015 um 21:28

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Bevor ich das Alter meines Freundes sage und sage wie alt ich bin, würde ich gerne wissen,woran man merkt, dass ein Mann Erfahrungen hat.
Er hat zu mir gesagt, dass er vor mir 2 Freundinnen hatte und mit der letzten sein erstes Mal hatte. Er meinte das es nicht schön war. Und er schwört darauf, mich zu küssen sei schöner als sein Ertes Mal. 1) Glaubwürdig?

Ich habe mit ihm nicht geschlafen aber wir sind uns ziemlich nah gekommen. Er ist schon beim Küssen erregt und stöhnt leicht, wenn ich seinen Hals küsse. Er sagt zu mir, dass er keine Erfahrung gesammelt hat, aber er ist scharf darauf, mich unten zu küssen. 2) Glaubwürdig? Es kommt mir vor, als ob er Erfahrung hat, weil er schon beim Küssen und Streicheln oder wenn er mein Bauch küsst, total abgeht und mich "begrabscht". Er bekommt schon Lusttropfen wenn wir uns küssen und ist ständig erregt. Ist sein Verhalten normal?

Sind das Zeichen für einen erfahrenen Mann oder einen unerfahreren Mann?

P.S letztens lag er auf mir drauf und hat meine Beine gespreizt und mich aufm Bauch und Brust geküsst.(Hatten Kleidung an). Aber würde das ein unerfahrener Mann der kein Plan hat, machen? Habe ihn darauf angesprochen, warum er so abgeht und woher er mit den Stellungen und wohin mit seinen Händen alles weiss, wenn er keine Erfahrung hat. Und er meinte das er es mit Liebe macht bla bla.

Würde mich über hilfreiche und ehrlichr Antworten freuen.

18. März 2015 um 21:52


Ja aber sind nicht alle Männer beim Küssen der Frauen erregt und haben Lusstropfen? hat doch nicht mit attraktiv zu tun. er war vor mir 3 Jahre mit einer zusammen, er sagt zu mir, dass er bei ihr beim Küssen nicht einmal erregt war. Glaubwürdig?..

Gefällt mir

18. März 2015 um 22:13


mein problem ist, dass er mir sagt das er unerfahren ist. und will anzeichen wissen oder diese beispiele die ich genannt habe ob er unerfahren ist oder nicht

Gefällt mir

18. März 2015 um 22:21

Zum Kotzen ..

Anstatt dass du dich freust, dass er in etwa weiß, wie er dich zu packen hat, nimmst du genau das als Angriffpunkt ..
Und hinterfragst und bezweifelst seine Aussagen dazu ..

Natürlich hat ihn auch die Küsserei und wasauchimmer mit deiner Vorgängerin erregt .. aber vermutlich bist du so ein exklusivforderndes Prinzesschen, dass er gar nicht anders kann, als dir hier schön zu tun ..

Gefällt mir

19. März 2015 um 19:18

Warum ist es
für dich so wichtig ob er erfahren oder unerfahren ist?
Ich schätze ihr beide seid noch sehr sehr jung und es wäre für dich vielleicht das erste mal?? Wie alt seid ihr denn? Könnte viele Interpretationen aus der Ferne vereinfachen.
Ich persönlich finde es egal ob er erfahren oder unerfahren ist. Die Frage ist ja auch immer wie man das definiert. Bedeutet für dich erfahren, dass er schon 1 mal Sex hatte? Oder müssen es 3 mal oder sogar 40 mal sein? Oder geht es darum wie er eine Frau behandelt, was er alles schon probiert hat?
Grundsätzlich ist es normal, dass ein Mann schnell erregt ist wenn er jemanden neu kennen lernt und sich nicht beherrschen kann aber dennoch möchte. Auch Lusttropfen sind völlig normal. Also was genau stört dich? Ich verstehe es nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Junges paar neuer Versuch
Von: linchen1223
neu
19. März 2015 um 15:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen