Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran könnte es liegen?

Woran könnte es liegen?

28. Juli 2012 um 18:00

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe oder ihm eine blase, dann kommt er einfach nicht schnell... Also vorallem beim blasen gehts fast 15min... Obwohl er mir immer wieder sagt dass er es liebt wie ich blase.
Aber woran kann das liegen dass er nicht so schnell kommt?

28. Juli 2012 um 21:03

Ist doch super...
ich mag das,ich kenne jemanden dem kann ich auch ohne ende einen blasen und er kann auch ohne ende...letztens haben wir echt nonstop von 22 uhr bin um 3 uhr morgens durchgevögelt...mich macht das immer ganz kirre bin dnn wie weggetreten...ich liebe das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 9:55

Danke
Danke für die Antworten, aber wir hatten gestern um Mitternacht Sex, und dann kam er schon in 3 min
Also gefällts mir besser wenns lange dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club