Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran ich merke das ich alt werde...

Woran ich merke das ich alt werde...

12. April 2010 um 19:47

ich wollte etwas zum Thema Tierquälerei in google suchen ..na ja und bin auch auf Seiten über tiersex gekommen.. nun damals wurde darüber nie berichtet und filme gab es nur unter der Hand oder unter dem Thresen dachte ich ...unbekannt war es mir nie ,aber das es so was von frei zugänglich ist hat mich doch etwas geschockt...jedem das seine..aber wenn ich mir vorstelle das Jugendliche das auch so sehen können ? wie bitte sollen sie ein natürliches Verhalten zu mensch und tier bekommen... Ich bin doch schon zu alt oder ?? verklemmt ?? aber dann in diesem Fall gerne

12. April 2010 um 19:58

Na da bin ich aber froh ..nicht ganz allein mit meiner Meinung zu sein ..
ganz gut ging es mir nicht beim betrachten der Filme...mußte an Hundewürmer usw. und ach lassen wir es denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:29

Nun ich denke jeder darf und sollte so wie er mag...
aber ich denke auch nicht alles muß so breit und direkt gesehen werden ..aber das ist meine persönliche ansicht der Tatsachen ..der Satz Harz4 ist etwas unglücklich rübergekommen ich steh nicht auf dem Schlauch und lese die dinge so wie sie sind ...und hinterfrage lieber nicht immer. ..man kann schnell in vorurteile kommen oder schwelgen ..aber ich denke schon das ich reif genug bin zu lesen und zu sehen was ich lesen oder sehen will .....die katze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:36

Ach du weißt garnicht wie bleich ich bin ...
der winter hat mich blass werden lassen und so manch blöder sazt im forum auch ..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:39

Die welt ist so bunt wie man sie es sich macht
ich bin ja noch nach wie vor dafür nicht immer den Hammer kreisen zu lassen ..nur eben direkt seine ansicht zu vertretten ! vertreten? ach egal zu verlaufen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:41

Miau
hat mein Kater auch dieses mistvich dieses Elende.. schleppt Mäuse ins Haus und kotz danach den teppich voll ich sprach von der Katz nicht vom Manne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:53

Ja ich bin auch das Personal von zwei dieser Vierbeiner...
aber sie sind ja auch nett .....besonders wenn sie schlafen ....in Nachbars- garten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:55

Ne ??
ich bin ja auch brav und greife nicht nach jedem Teil was .................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:04

Gute Nacht mein Herr
wünsche feine und angenehme Träume bis dann mal ...Beluga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:12

Du ...
... bist NIE zu alt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:36
In Antwort auf derfahnder

Du ...
... bist NIE zu alt !

Und Du mein Hase bist Betriebsblind ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:46

Wer Tiere quält,
der quält und mißbraucht auch Kinder, und was man mit solchen abartigen Subjekten machen muß ist ja wohl klar - Rübe ab und in die Grube.
Da nützt keine Therapie und Strafe. Das gilt auch für Leute, die solche "Filme" produzieren ... mit "verklemmt" oder "zu alt" hat das nichts zutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:53
In Antwort auf derfahnder

Wer Tiere quält,
der quält und mißbraucht auch Kinder, und was man mit solchen abartigen Subjekten machen muß ist ja wohl klar - Rübe ab und in die Grube.
Da nützt keine Therapie und Strafe. Das gilt auch für Leute, die solche "Filme" produzieren ... mit "verklemmt" oder "zu alt" hat das nichts zutun.

Ist dach auch bei Katzenfreiflug so ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 22:57
In Antwort auf oprah_11977355

Ist dach auch bei Katzenfreiflug so ??

Jawohl -
da kommt der Katzenteufel über Dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 23:00
In Antwort auf derfahnder

Jawohl -
da kommt der Katzenteufel über Dich...

Na da schau ich mal ob der auch so ein Puschelschwanz hat ....
Monty ..Jerry ....ab ins Bett ..mama geht schlafen .... Mistvicher ...nicht an bord ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 23:04
In Antwort auf oprah_11977355

Na da schau ich mal ob der auch so ein Puschelschwanz hat ....
Monty ..Jerry ....ab ins Bett ..mama geht schlafen .... Mistvicher ...nicht an bord ....

Na dann ...
Knuddel die beiden mal recht lieb von mir und schlaf gut - ich haue mich jetzt auch gaaanz einsam - schnüff - in die Federn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 23:07


da hast du vollkommen Recht.Ich versteh auch nicht in welcher Weise man Sex mit Tieren legal erklären könnte.Aber wir leben in einer Welt in der der Wert des intimen immer billiger und wertloser wird.Es muss immer krasser, wilder und perverser gehen um den belangen mancher Menschen genüge zu tun.Es bringt Profit, ob es sich dabei um illegaler Prostitution oder Vergewaltigung von Tieren handelt, verliert immer mehr an Bedeutung.

Darum sei stolz was du bist und was du kannst.

Und wofür du kämpfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 14:13


Ich erzähl dir mal was:

Was glaubst du woher das Wort "Schoshund" kommt?
Genau !

Aus dem Mittelalter als die Frauen ihre Männer im Krieg verloren hatten und sich keine anderen Männer nehmen durften.
So legten sie sich einen so genannten Schoshund zu.

Den Rest dürft ihr Euch selbst zusammen reimen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 14:50
In Antwort auf derfahnder

Wer Tiere quält,
der quält und mißbraucht auch Kinder, und was man mit solchen abartigen Subjekten machen muß ist ja wohl klar - Rübe ab und in die Grube.
Da nützt keine Therapie und Strafe. Das gilt auch für Leute, die solche "Filme" produzieren ... mit "verklemmt" oder "zu alt" hat das nichts zutun.

*...vollzustimm*
...was ich mit solchen *objekten* machen würde - egal ob tier - oder kinderschänder - denen gehört der sp...tz in kochendem wasser gekocht, bis er platzt wie eine rote wurst - und dann ab in den steinbruch, steine klopfen bis zur bewusstlosigkeit.

...bei tier und kinderschändern verstehe ich keinen spass, denn wer sich an wehrlosen opfern vergreift - egal ob kind oder tier ist pervers. und seit ich das buch * ich bin nicht mehr eure tochter* von karin jäckel gelesen habe, sehe ich kindesmissbrauch eh aus einer ganz anderen perspektive. dieses buch hat mich total erschüttert und ich gehe nun mit GANZ offenen augen durchs leben. kindersmissbrauch oder vergewaltigung durch den eigenen vater - ekelhafter gehts nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 14:51
In Antwort auf maile_12539295


Ich erzähl dir mal was:

Was glaubst du woher das Wort "Schoshund" kommt?
Genau !

Aus dem Mittelalter als die Frauen ihre Männer im Krieg verloren hatten und sich keine anderen Männer nehmen durften.
So legten sie sich einen so genannten Schoshund zu.

Den Rest dürft ihr Euch selbst zusammen reimen

Woher das wort *schosshund kommt...
...interessiert hier keine s@u...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen