Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran erkennt man ob ein Mann nur Sex will oder mehr Beziehung

Woran erkennt man ob ein Mann nur Sex will oder mehr Beziehung

6. April 2007 um 21:04

Hallo Zusammen

ich habe einen netten mann kennengelernt, da ich aber schon einige schlechte erfahrungen gemacht habe.
bin ich mir nicht sicher, ob er nur sex will oder eben doch eine beziehung.

woran erkennt man, ob er es ernst meint. ????


lg

anubis

6. April 2007 um 21:14

Hmmm...
ich würde sagen...man kann relativ schnell merken, ob ein Mann dich nur "flach legen" möchte oder es mit dir ernst meint. An deiner Stelle, würde ich nicht gleich mit ihm schlafen, damit du sehen kannst was gerade so wichtig ist für ihn.
Wie gesagt, man kann es höchstens merken, du musst es selber wissen, darfst nicht so naiv sein am Anfang, lass ihn mal bisschen zappeln, tue nicht immer was er sagt...wenn er hartnäckig ist, wird er dich nicht verlieren wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 18:36

Einfach erstmal abwarten
am besten ist das du nicht sofort nach 3 wochen oder so mit ihm ins bett steigst, ich weiß das kann manchmal schwer sei aber wenn du sicher gehen willst das er nicht nur aufs hacken aus ist, dann würde ich ihn ein wenig zapeln lassen. Ein mann der dich wirklich liebt wartet bis du auch willst. falls er allerdings nach einiger zeit anfängt immer wieder auf sex zu drängen und ein nein von dir nicht akzeptiert wäre ich mir nicht mehr so sicher ob er dich vielleicht doch nur fürs bett braucht/will.
Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 18:44

Zeige ihm,
dass Du ihn begehrst. Es sollte ihn überglücklich machen das zu spüren. Spiele mit ihm, reize ihn. Lass es aber in den ersten, sagen wir mal vier Wochen nie so weit kommen. Das weckt seinen Kämpfer- und Eroberungsinstinkt. Wenn es dann nach einer Weile dazu kommt wird es eine wahnsinns geile Explosion geben. Das wird heiß, freu Dich drauf. Wenn er da nicht mitspielen will, weißt Du bescheid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 18:46

Mann ist Mann!
Wenn er dich regelmäßig sehen will dann will er dich ins Bett bekommen, Mann ist halt einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 23:40
In Antwort auf ofydd_12089080

Mann ist Mann!
Wenn er dich regelmäßig sehen will dann will er dich ins Bett bekommen, Mann ist halt einfach

Sex ist sowieso
etwas ,das männer oft brauchen ,frag dich doch besser ,ob er sich eine längerfristige beziehung vorstellt
-ob er aktivitäten mit dir plant
-dich in harmlose-entscheidende Entscheidungen einbezieht
-dich nach deiner meinung fragt
WENN MAN MIT IHM NICHT OFFEN ÜBER ALLES SPRECHEN KANN....
IST ER SOWIESO DER FALSCHE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook