Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran erkennt man einen neuen Fake?

Woran erkennt man einen neuen Fake?

16. November um 14:01

Es kommt wieder ein abstruses Thema oder eine "Frau", die mit ihrem Thread Männer oder Frauen anlocken möchte, und man fragt sich, ob das echt sein kann.

Tipp: Nehmt die betreffende Person auf eure Kontaktliste und schaut, ob sie ganz oben oder relativ weit oben steht (vorausgesetzt ihr habt schon ein paar Kontakte gespeichert). Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit eines Fakes sehr groß.

Warum? Oben stehen die neu eröffneten Profile. Die ältesten stehen ganz hinten.

Wusstet ihr das schon?

LG
Tom Nobel

16. November um 14:03
In Antwort auf guitarking

Es kommt wieder ein abstruses Thema oder eine "Frau", die mit ihrem Thread Männer oder Frauen anlocken möchte, und man fragt sich, ob das echt sein kann.

Tipp: Nehmt die betreffende Person auf eure Kontaktliste und schaut, ob sie ganz oben oder relativ weit oben steht (vorausgesetzt ihr habt schon ein paar Kontakte gespeichert). Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit eines Fakes sehr groß.

Wusstet ihr das schon?

LG
Tom Nobel

P.S.: Und wenn ihr mich auf eure Liste nehmt, werdet ihr sehen, dass mein Profil schon relativ alt ist (> 7 Jahre).

3 LikesGefällt mir

16. November um 14:33

Mein aktuelles Profilchen ist eine Woche alt. Zwei. K.A.

Ich mache aber schon seit minnigens zehn Jahren mit. Mit längeren Pausen zur Rekreation. Und nun?

Gefällt mir

16. November um 14:45
In Antwort auf foofoorella_14

Ich mache aber schon seit minnigens zehn Jahren mit. Mit längeren Pausen zur Rekreation. Und nun?

Weil dein Profil neu ist, steht es auf der Kontaktliste auch ganz oben, Johanna!
Das heißt aber nicht, dass du ein Fake bist. Du eröffnest ja auch keinen Thread nach dem Motto:

"Ich bin gerade so heiß und habe mir einen Fön reingeschoben. Jetzt kriege ich ihn aber leider nicht mehr raus. Wer hilft mir dabei oder hat Erfahrungen damit?"

4 LikesGefällt mir

16. November um 14:52
In Antwort auf foofoorella_14

Ach übrigens:

Wenn du ein Profil löscht, solltest du auch die PN´s löschen, wenn dir daran gelegen ist. Die werden nämlich durch die Löschung des Profils nicht gelöscht.

Sonst kann es vorkommen, dass jemand Jahre später noch mal alte PN´s herauskramt ...

1 LikesGefällt mir

16. November um 15:27

Wusstet ihr das schon?

LG
Tom Nobel

Nein wusste ich noch nicht... da kann man schön mit spielen. Ist spannend, wer da zufällig untereinander steht.

1 LikesGefällt mir

16. November um 16:41

Weil dein Profil neu ist, steht es auf der Kontaktliste auch ganz oben, Johanna!
Das heißt aber nicht, dass du ein Fake bist. Du eröffnest ja auch keinen Thread nach dem Motto:

"Ich bin gerade so heiß und habe mir einen Fön reingeschoben. Jetzt kriege ich ihn aber leider nicht mehr raus. Wer hilft mir dabei oder hat Erfahrungen damit?"

Lachlachlach... das mit dem Fön könnte man verarschenderweise gern mal bringen - kostet wahrscheinlich mal wieder den Account, wenn ich das mache...

Und das mit den PN: wenn der Account weg ist, dann könntest du vielleicht eventühl noch meine Alten aufrufen, aber wenn du noch darauf antwortetest, kämen die ja bei mir nicht mehr an, die Res. Ich habe immer nur gesehen, dass PN von verschwundenen Nicks auch bei mir nicht mehr vorhanden waren... ob das für Jeden hier unterschiedlich läuft? Wie auch immer: alte "Post" ist ja in der Regel abgefrühstückt und daher für die miteinander "geschrieben Habenden" nicht mehr gar so interessant...6

Gefällt mir

16. November um 17:24

LOL.

Liebe "NINALISA", du stehst bei mir in der Kontaktliste ganz oben! Weil dein Profil neu ist.

Und du redest von "deinen letzten paar Jahren"? Bist du schon so lange als immer wieder neuer Fake unterwegs?

Ja es tut sicher weh, wenn man so leicht enttarnt werden kann ...

2 LikesGefällt mir

16. November um 19:38

Getroffene Hunde bellen ...

Und dich kennt hier niemand.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Freundin hat Angst vom Sex, aber Lust darauf
Von: blackhawk50000
neu
18. November um 20:52
Pille plötzlich keine Wirkung mehr?!
Von: lucie123