Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran erkennt evtl. der Partner ob ich Sex hatte....?

Woran erkennt evtl. der Partner ob ich Sex hatte....?

19. August 2016 um 15:08

Leider läuft meine Beziehung nicht mehr so rund wie so noch vor einigen Jahren gelaufen ist. Wir standen uns immer sehr nah und hatten himmlischen Sex miteinander, auf einmal alles vorbei wie abgeschaltet. Da ich nicht darauf verzichten möchte habe ich mir im Shop Spielzeuge gekauft.......

Nun meine Frage kann mein Partner erkennen ob ich Sex hatte, wenn ja woran und wie ist dass zu sehen???? Wenn er plötzlich doch wieder Lust auf mich hätte. Dass ware mir schon sehr peinlich, aber ich möchte auch nicht darauf verzichten!!! Was tun?

Danke!

19. August 2016 um 22:42


Rote Bäckchen sind oft ein Merkmal dafür, dass jemand gerade Sex hatte. Aber ansonsten würde ich, wenn es geht seine Unterhosen auf Spermaspuren überprüfen. Wobei das auch kein klares Zeichen ist, da Selbstbefriedigung ebenfalls möglich ist. Ansonsten beschatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 23:16
In Antwort auf suessschnecke


Rote Bäckchen sind oft ein Merkmal dafür, dass jemand gerade Sex hatte. Aber ansonsten würde ich, wenn es geht seine Unterhosen auf Spermaspuren überprüfen. Wobei das auch kein klares Zeichen ist, da Selbstbefriedigung ebenfalls möglich ist. Ansonsten beschatten

Ich merke es...
und bei dem Mädchen ist die intimflora ganz anders wenn die vorm Sex (lockend, ich möchte gern) duftet, oder nach dem Sex (danke, habe fertig), mit oder ohne Sperma ganz anders riecht.

wenn ich ins zimmer komme, in dem zuvor gepimpert wurde riche ich das sofort, anders als wenn nur gepennt wurde.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 13:23
In Antwort auf kork_12890325

Leider läuft meine Beziehung nicht mehr so rund wie so noch vor einigen Jahren gelaufen ist. Wir standen uns immer sehr nah und hatten himmlischen Sex miteinander, auf einmal alles vorbei wie abgeschaltet. Da ich nicht darauf verzichten möchte habe ich mir im Shop Spielzeuge gekauft.......

Nun meine Frage kann mein Partner erkennen ob ich Sex hatte, wenn ja woran und wie ist dass zu sehen???? Wenn er plötzlich doch wieder Lust auf mich hätte. Dass ware mir schon sehr peinlich, aber ich möchte auch nicht darauf verzichten!!! Was tun?

Danke!

Ich versteh es richtig, dass es dir um Selbstbefriedigung geht? Kein Sex mit einem anderen Menschen?

Ich würde mir keine Gedanken darum machen ob er erkennt oder nicht ob du es dir selbst gemacht hast, sondern eher darum warum bei ihm keine Lust mehr da ist! Schon mal überlegt woran das liegen könnte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anal befriedigung mit plugs
Von: mrsmrshine
neu
18. April 2017 um 13:17
beeinträchtigt Pille danach die Pille wenn diese erst 1 tag später genommen wird?
Von: lindsayloo
neu
18. April 2017 um 13:09
Nuvaring & Kondom
Von: sunshine9612
neu
18. April 2017 um 9:55
Beim sex schmerzen
Von: lxxbe
neu
18. April 2017 um 9:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen