Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Woran erkennt evtl. der Partner ob ich Sex hatte....?

Letzte Nachricht: 18. April 2017 um 13:23
K
kork_12890325
19.08.16 um 15:08

Leider läuft meine Beziehung nicht mehr so rund wie so noch vor einigen Jahren gelaufen ist. Wir standen uns immer sehr nah und hatten himmlischen Sex miteinander, auf einmal alles vorbei wie abgeschaltet. Da ich nicht darauf verzichten möchte habe ich mir im Shop Spielzeuge gekauft.......

Nun meine Frage kann mein Partner erkennen ob ich Sex hatte, wenn ja woran und wie ist dass zu sehen???? Wenn er plötzlich doch wieder Lust auf mich hätte. Dass ware mir schon sehr peinlich, aber ich möchte auch nicht darauf verzichten!!! Was tun?

Danke!

Mehr lesen

L
lykke_12136910
19.08.16 um 22:42

Rote Bäckchen sind oft ein Merkmal dafür, dass jemand gerade Sex hatte. Aber ansonsten würde ich, wenn es geht seine Unterhosen auf Spermaspuren überprüfen. Wobei das auch kein klares Zeichen ist, da Selbstbefriedigung ebenfalls möglich ist. Ansonsten beschatten

Gefällt mir

D
denver_12765522
28.08.16 um 23:16
In Antwort auf lykke_12136910

Rote Bäckchen sind oft ein Merkmal dafür, dass jemand gerade Sex hatte. Aber ansonsten würde ich, wenn es geht seine Unterhosen auf Spermaspuren überprüfen. Wobei das auch kein klares Zeichen ist, da Selbstbefriedigung ebenfalls möglich ist. Ansonsten beschatten

Ich merke es...
und bei dem Mädchen ist die intimflora ganz anders wenn die vorm Sex (lockend, ich möchte gern) duftet, oder nach dem Sex (danke, habe fertig), mit oder ohne Sperma ganz anders riecht.

wenn ich ins zimmer komme, in dem zuvor gepimpert wurde riche ich das sofort, anders als wenn nur gepennt wurde.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dean123456
18.04.17 um 13:23
In Antwort auf kork_12890325

Leider läuft meine Beziehung nicht mehr so rund wie so noch vor einigen Jahren gelaufen ist. Wir standen uns immer sehr nah und hatten himmlischen Sex miteinander, auf einmal alles vorbei wie abgeschaltet. Da ich nicht darauf verzichten möchte habe ich mir im Shop Spielzeuge gekauft.......

Nun meine Frage kann mein Partner erkennen ob ich Sex hatte, wenn ja woran und wie ist dass zu sehen???? Wenn er plötzlich doch wieder Lust auf mich hätte. Dass ware mir schon sehr peinlich, aber ich möchte auch nicht darauf verzichten!!! Was tun?

Danke!

Ich versteh es richtig, dass es dir um Selbstbefriedigung geht? Kein Sex mit einem anderen Menschen?

Ich würde mir keine Gedanken darum machen ob er erkennt oder nicht ob du es dir selbst gemacht hast, sondern eher darum warum bei ihm keine Lust mehr da ist! Schon mal überlegt woran das liegen könnte?

1 -Gefällt mir

Anzeige