Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Woran erkenne ich wirkliches weibliches Interesse???

Letzte Nachricht: 26. Februar 2015 um 19:05
I
idina_12517706
25.02.15 um 17:37

Vor drei Monaten wurde mir einen neue Aushilfskraft zugeteilt. Sie stammt ursprünglich aus Polen, lebt allerdings schon seit 5 Jahren in Deutschland und studiert hier nebenbei. So weit so gut.

Das Problem an unserer Zusammenarbeit ist ihr Sexappeal. Sie ist eher klein und gut genährt, hat aber beeindruckende Rundungen an den richtigen Stellen. Dazu wasserstoffblondes längeres Haar. Ihre Reize stellt sie gerne zur Schau, so dass es mir peinlich ist, wenn Fremde anwesend sind. Nebenbei bemerkt hat sie einen eifersüchtigen Freund, der sie jeden Abend aus der Filiale abholt und auch ständig per Handy überwacht wie mir scheint.

Besonders wenn wir alleine sind, lächelt und kichert sie süß, präsentiert mir ihren Ausschnitt und guckt, ob ich gucke. Ab und zu eine Bemerktung wie "Oh ja, das brauch ich jetzt..." Tja und je nach Tagesform ist mir mein Zustand anzumerken. Ihre Wirkung auf mich scheint sie zu freuen. ... Allerdings baggert sie auch andere Typen an. Praktisch jeden der nicht potthäßlich ist.

So, ihr Spezies, sagt mir mal bitte, ob ich die Dame haben kann oder ob sie nur spielt und will, dass ich mich zum Affen für sie mache, danke!

Mehr lesen

J
jirair_12172292
25.02.15 um 18:01

Bei einem vollen Einblick
sage ihr doch ganz höflich, die beiden süßen würde ich gerne mal auspacken. Ich schätze, sie sucht schon mal Erfahrungen mit fremder Haut.

Gefällt mir

V
vanamo_12165262
25.02.15 um 19:42

Bäääääähhhh....
....wie ich solche Typen und diese Art verabscheue....

...gehört sich wohl wenigstens vorher ein JA abzuholen, bevor du dich an irgendwem irgendwo reibst.....schüttel

...und dir virtuell eine runterhau

Gefällt mir

I
idina_12517706
25.02.15 um 21:43

Genau das ist mein Problem ... sie macht mich an
und noch viele andere. Man könnte meinen die sei eine ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idina_12517706
26.02.15 um 16:25

Das ist doch die Frage, ob ich mich schon zum Affen mache ...
Nur weil ich Gefühle bekomme???

Gefällt mir

L
lisida_12137793
26.02.15 um 19:05

Ich würde sagen, die weill auf jeden Fall ...
würde die sich sonst soooo benehmen???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige