Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran erkenne ich ob er mehr will?

Woran erkenne ich ob er mehr will?

26. Februar 2008 um 20:21

halloooo!
gibt es irgendwelche anzeichen/ hinweise darauf das er mehr als nur sex will?

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 20:44

Das solltest Du
eigentlich merken... Besonders, wenn Du beobachtest, wie er Dich NACH dem Sex behandelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 20:49

Oftmals
scheint dies der Fall zu sein. Nicht jeder Mensch ist anders, aber eine ablehende Haltung NACH dem Sex ist eines Erachtens ein eindeutiges Signal.

26. Februar 2008 um 20:50
In Antwort auf realwebhamster

Oftmals
scheint dies der Fall zu sein. Nicht jeder Mensch ist anders, aber eine ablehende Haltung NACH dem Sex ist eines Erachtens ein eindeutiges Signal.

Sorry,
ich habe Scharlach und meine Konzentration ist gering, richtiger Beitrag wäre gewesen:

Oftmals...
...scheint dies der Fall zu sein. Jeder Mensch ist anders, aber eine ablehnende Haltung NACH dem Sex ist meines Erachtens ein eindeutiges Signal.

26. Februar 2008 um 20:57

Ich kenne VIELE Frauen,
die nicht ihre Beine breit machen sondern danach schauen, wie der Mensch tickt und ob ein Gefühl entstehen kann Wahrscheinlich wohne ich in einem anderen Universum *lol

27. Februar 2008 um 10:32

Sag ihm einfach
dass du noch kein Sex willst... an seiner Reaktion siehst du ob er nur darauf aus war

27. Februar 2008 um 10:48

männer können gefühle und liebe vorspielen.die können das super gut trennen und rausfinden kannste das nur wenn er dir hinterherläuft und nicht andersrum

27. Februar 2008 um 15:48
In Antwort auf realwebhamster

Das solltest Du
eigentlich merken... Besonders, wenn Du beobachtest, wie er Dich NACH dem Sex behandelt...

Hmmmmmm
und wenn er sich nach dem sex nicht mehr gemeldet hat( 4 tage her) dann will er wahrscheinlich nicht mehr oder??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper