Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran erkenne ich einen Orgasmus

Woran erkenne ich einen Orgasmus

11. Juni 2009 um 19:29 Letzte Antwort: 12. Juni 2009 um 16:12

Wenn ich mich SB komme ich i.wann zu einem punkt, in dem ich mein becken hochdruecke, quasi die luft anhalte, so gut wie alle muskeln anspanne, und dann so leicht zitter...dazu habe ich das verlangen zu stoehnen...
Habe ich einen Orgasmus
Ich bin 17...und bin Jungfrau

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 19:59

Klopfklopf
pssst....schau nochmal nach....die 30 steht für den Ort/Bundesland....

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 20:02


ehmm...tut mir leid, aber wie du siehst, bin ich seit kurzem hier angemeldet /auf deutsch seit einigen stunden/ ich habe mich hier angemeldet damit mir fragen beantwortet werde, die ich nicht traue meiner besten freundin zustellen, der ich sonst sowas frage, da ich diese schon zuuu intim finde...
ich bin kein ekliger dicker baertiger mann der nackt vorm rechner sitzt und sich daran aufgeilt wie jemand mir die frage beantwortet ob ich schon mal einen orgasmus hatte, da soviele sagen das sie noch nie einen hatten, ich aber immer dieses wundersch;ne gefuehl habe wenn ich mich SB
Nix da Fake

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 20:05


hahahahah neinnn ihr vertauscht da was
die 30 sind die 2 ersten ziffern meiner Postleitzahl in Niedersachsen

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 16:12


nein das ist kein Orgasmus, du hast dann einen Wadenkramf !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers