Home / Forum / Sex & Verhütung / Woran denkt ihr Männer, wenn ihr einen tollen Knackpo seht?

Woran denkt ihr Männer, wenn ihr einen tollen Knackpo seht?

3. Dezember 2003 um 21:12 Letzte Antwort: 3. Dezember 2003 um 21:20

Frage an die Männer:

Mich würde mal interessieren, was euer erster spontaner(!) Gedanke ist, wenn ihr irgendwo einen suuuupertollen knackigen Po seht.

Frage an die Frauen:

Was glaubt ihr, was einem Mann in so einem Moment als erstes durch den Kopf geht?

Bei mir ist es so, das ich mich am liebsten dran festbeissen oder festkrallen würde. Dann hätte ich riesige Lust, einen Finger oder mein Pim...lchen 'dort' zu versenken. Aber wenn ich mir dann vorstelle, was das konkret bedeutet (im Klartext: Analverkehr), dann setzt auch schon die grosse Ernüchterung ein. Da stehen ja wohl nur wenige Frauen drauf, und schon gar nicht spontan mit einem Fremden mitten auf der Strasse!!! Na ja, ich weiss nur, dass ich in so einem Moment NICHT an normalen GV denke. Auch nicht an GV 'von hinten'....


Liebe Grüsse

Mehr lesen

3. Dezember 2003 um 21:20

Also
bis zum Einführen diverser Körperteile in diverse Öffnungen gehen meine Phantasien meistens eher nicht. Ich genieße den Anblick und denke vielleicht daran, wie es wäre, ihr mal sanft über das Hinterteil zu streicheln...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen