Home / Forum / Sex & Verhütung / Womit verhütet ihr ?

Womit verhütet ihr ?

20. März 2018 um 17:28

Hallo ihr Lieben!
Da ich im Oktober 2017 meine Tochter zur Welt gebracht habe und jetzt so schnell nicht mehr schwanger werden möchte ,suche ich nach einer Vergütungsmethode.
Wir benutzten bisher Kondome, aber das ist jetzt nicht so das Wahre.

Was nehmt ihr so ? 

20. März 2018 um 18:05

Hallo,
meine Tochter hat sich nach dem 2. Kind die Kupferkette einsetzen lassen. Und ist glücklich damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 15:35

Bei uns ist es die Pille.
​Vorher hatte sie eine Spirale, aber fühlte sich oft unwohl.
Das mit Hormonen nimmt sie in Kauf; dadurch verlaufen die Tage schmerzfrei und schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2018 um 17:08

Hallo, wir verhüten seit über vier Jahren nicht, da sie die Pille nicht verträgt und wir beide keine Kondome mögen. Bisher ist nichts passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer nur lieben können, aber nichts sexuelles empfinden
Von: liszb
neu
20. März 2018 um 23:39
Diskussionen dieses Nutzers
Männer nur lieben können, aber nichts sexuelles empfinden
Von: liszb
neu
20. März 2018 um 23:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper