Home / Forum / Sex & Verhütung / Womit könnte ich meine Frau mal wieder überraschen?

Womit könnte ich meine Frau mal wieder überraschen?

22. Februar 2006 um 1:32

hi, ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meiner Frau zusammen, is auch alles soweit in Ordnung, nur hab ich das Gefühl das es mal wieder Zeit währe unsere Beziehung erotisch aufzupeppen...

Also wir brauchen keinen Fetischtquatsch, keinen Analsex, keine Pärchentreffen oder sonstigen Kram...

für einfache, machbare, interessante Antworten würd ich mich freuen.

22. Februar 2006 um 9:01

Ey Alter...
... geh Blumen klauen! *gähn* Und da wird sich wohl nix mehr ändern bei dir. Ich fürchte du lehnst nicht nur das ab was du verbalisiert hast. Du willst so bleiben wie du bist - also wird sich auch nix peppen lassen. Lass dich auf deine geheimsten Wünsche ein und sag sie deinem Weib - sonst seh ich da keine Chance!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 11:20

Überrasche
deine Frau doch mal mit einem Wochenende in einem Romantik-Hotel. Auch viel andere Hotels bieten günstige Wochenendaufenthalte für Paare.
Oder lest euch gegenseitig erotische Geschichte vor........oder hört erotische Hörbücher.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 18:02

Lass sie mal
das TV-Programm aussuchen!!

Ne, ne Sorry. Ich stehe immernoch auf die guten Alten Ideen! Koche ihr etwas gutes (Alternative: ins Restaurant gehen), kaufe einen guten Wein dazu und stelle ein paar Kerzen auf. Dazu besorgst du dir ein gut riechendes Körpermassageöl, massiere sie damit ein. Sag ihr wie schön sie ist und wie sehr du sie begehrst. Tia, hald einfach etwas sinnliches auf das stehen doch die meisten Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 18:25

Das mit dem Hotel
finde ich gut. ...haben wir auch gerade gemacht!
Ganz sponntan,er hat vorgeschlagen,ich zugestimmt. Hat was!
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen