Forum / Sex & Verhütung

Womanizer welches Modell?

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2021 um 13:30
F
futkarli
12.12.21 um 19:32

Liebe Damenwelt!

Ich würde meiner Frau zu Weihnachten gerne einen Womanizer schenken, in der Hoffnung, dass sie dann wieder Lust auf mehr Sex bekommt, wenn wir ihn gemeinsam benutzen.

Welches Modell würdet Ihr mir denn da so empfehlen?
oder gibt es etwas besseres, als einen Womanizer?

Danke schonmal im Voraus für Eure Tipps!

LG Karli

Mehr lesen

R
rita57
12.12.21 um 20:19

Ich denke das es keine gute Idee ist so etwas zu Weihnachten zu verschenken. Ich persönlich nutze regelmäßig den Womanizer Liberty. Ist schon der Wahnsinn. Aber du weißt ja gar nicht ob sie so etwas mag.

1 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
12.12.21 um 20:29

Als Signal völlig fatal. "Wenn ich schon keine Lust habe, mich mit Dir zu beschäftigen, schenke ich Dir ein Tool, mit dem Du es Dir selbst besorgen kannst." Könnte man zumindest so interpretieren, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist.

Gefällt mir

gentledom
gentledom
12.12.21 um 20:31

 Deine Frau macht alles richtig!

Gefällt mir

F
futkarli
12.12.21 um 20:36
In Antwort auf gentledom

 Deine Frau macht alles richtig!

in welcher Hinsicht macht sie alles richtig?

Gefällt mir

S
spongella
23.12.21 um 16:06

Ich hab den von Eis.de und bin sehr zufrieden, habe aber keinen Vergleich zu anderen Modellen. Beim Sex mit Partner brauch ich den allerdings nicht, aber unter der Dusche alleine is er goldwert und macht gute Verarbeit für später ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rasputin
23.12.21 um 17:43
In Antwort auf spongella

Ich hab den von Eis.de und bin sehr zufrieden, habe aber keinen Vergleich zu anderen Modellen. Beim Sex mit Partner brauch ich den allerdings nicht, aber unter der Dusche alleine is er goldwert und macht gute Verarbeit für später ...

Hallo Spongella

Ich würde aufpassen mit der Nennung von Verkäufern.
Habe kürzlich zwei Vibratoren etwas genauer beschrieben und den Markennahmen, nicht mal den Verkäufer genannt und wurde bereits verwarnt und mein Beitrag gelöscht!

 

1 -Gefällt mir

S
spongella
23.12.21 um 17:59
In Antwort auf rasputin

Hallo Spongella

Ich würde aufpassen mit der Nennung von Verkäufern.
Habe kürzlich zwei Vibratoren etwas genauer beschrieben und den Markennahmen, nicht mal den Verkäufer genannt und wurde bereits verwarnt und mein Beitrag gelöscht!

 

Oh ok, na wenn konkret nach Modellen gefragt wird kann man ja nicht allgemein antworten. Hmm

Gefällt mir

R
rasputin
24.12.21 um 11:56
In Antwort auf spongella

Oh ok, na wenn konkret nach Modellen gefragt wird kann man ja nicht allgemein antworten. Hmm

Dachte ich auch!

Gefällt mir

E
eisbrecher
24.12.21 um 13:30

Ich denke, groß, schlank, muskulös, dunkelhaarig mit blauen Augen kommt bei vielen Frauen gut an.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers