Home / Forum / Sex & Verhütung / Womanizer, Satisfyer oder doch "nur" Vibrator..?

Womanizer, Satisfyer oder doch "nur" Vibrator..?

13. November 2017 um 10:35

Hallo liebe Gemeinde!

Gestern abend haben wir beschlossen, einen Vibrator zu besorgen. Bis jetzt haben wir nur einen Dildo im Einsatz.
Da meine Frau bei dem Thema echt zurückhaltend ist, hat sie die Auswahl mir übergeben.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob wir einen von diesen neuartigen Dingen nehmen oder doch einen ganz normalen Vibrator..?

So wie ich die Beschreibungen verstehe, werden die Womanizer & Co. nicht wirklich reingesteckt, sondern nur aufgelegt. Stimmt das? Das würde bedeuten, dass zumindest eine Hand dafür nötig ist, die ganze Zeit...
Unser Ziel ist eigentlich, mit dem Toy den 2. Mann zu "simulieren" Daher soll es schon recht "selbstständig" sein...

Würde mich über allgemeine Ratschläge oder auch konkrete Kaufempfehlungen freuen!

13. November 2017 um 11:32
In Antwort auf heva38

Hallo liebe Gemeinde!

Gestern abend haben wir beschlossen, einen Vibrator zu besorgen. Bis jetzt haben wir nur einen Dildo im Einsatz.
Da meine Frau bei dem Thema echt zurückhaltend ist, hat sie die Auswahl mir übergeben.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob wir einen von diesen neuartigen Dingen nehmen oder doch einen ganz normalen Vibrator..?

So wie ich die Beschreibungen verstehe, werden die Womanizer & Co. nicht wirklich reingesteckt, sondern nur aufgelegt. Stimmt das? Das würde bedeuten, dass zumindest eine Hand dafür nötig ist, die ganze Zeit...
Unser Ziel ist eigentlich, mit dem Toy den 2. Mann zu "simulieren" Daher soll es schon recht "selbstständig" sein...

Würde mich über allgemeine Ratschläge oder auch konkrete Kaufempfehlungen freuen!

Dann ist ein Vibi das Richtige für euch. Es gibt so viele Funktionen und wenn sie gut durch Penetration kommt, dann sind die super für euch. Die Auflegevibis sind auch irre....aber eben für die Klitoris.....Ich bin persönlich auch eher ein vaginaler Typ, aber der Satisfyer ist schon ein irres Erlebnis und ich mag ihn nicht missen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2017 um 16:15

Klingt logisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 10:36

Und gibt's Unterschiede zwischen Womanizer und Satisfyer, oder sind es nur verschiedene Namen, weil verschiedene Hersteller?
So langsam denke ich da wirklich auch eins von diesen Dingen zu holen... Insbesodere weil richtig negative Erfahrungen scheint ja keine Frau zu haben damit

15. November 2017 um 12:44
In Antwort auf heva38

Hallo liebe Gemeinde!

we-vibe ist der wahnsinn für die frau. da braucht man auch nocht immer die hände dazu...ich hatte die erfahrung gemacht und bin sehr zurückhaltend wenn es um spielzeug geht,aber dieses gerät fand ich spitze. mein damaliger partner fand es auch klasse

15. November 2017 um 13:06
In Antwort auf matuem

we-vibe ist der wahnsinn für die frau. da braucht man auch nocht immer die hände dazu...ich hatte die erfahrung gemacht und bin sehr zurückhaltend wenn es um spielzeug geht,aber dieses gerät fand ich spitze. mein damaliger partner fand es auch klasse

Der geht aber eher als "Zusatz", so wie ich die Bilder und Beschreibungen verstehe...
Wobei fraglich auch, od das "mehr" nur für die Frau gilt, oder bekommt Mann von diesem vibrieren auch sein Spaß ab?

22. Januar 2018 um 10:16

Hallo Heva38

Der Thread ist ja scheinbar etwas vorzeitig eingeschlafen wie ich das sehe
Seid ihr denn inzwischen fündig geworden? 
Ansonsten kann ich euch den Satisfyer Pro 2 empfehlen. Das ist Vibrator und äußere Stimulation in Einem Ich möchte den nicht mehr missen. Ich glaub der is auch gerade im Angebot. Preisleistung finde ich hier einen absoluten Hammer! 

22. Januar 2018 um 10:21
In Antwort auf kieselstein83

Hallo Heva38

Ansonsten kann ich euch den Satisfyer Pro 2 empfehlen. Das ist Vibrator und äußere Stimulation in Einem Ich möchte den nicht mehr missen. Ich glaub der is auch gerade im Angebot. Preisleistung finde ich hier einen absoluten Hammer! 

Im Wesentlichen hatte ich mich schon entschieden damals
einen "normalen" Vibi haben wir schon geholt. Zwar immer noch nicht ausgepackt, aber das ist ein anderes Thema
Und den Sat-Pro-2 habe ich schon im Visier las nächste Bestellung; das ist ja der letzte, was sie aktuell haben, quasi "top-model". Wobei den als "nur" Vibrator einzusetzen erscheint mir etwas schwieriger...

22. Januar 2018 um 10:32

Haaaaaaaaaaaalt STOP! ich hab mich vertan! 

Nicht Satisfyer Pro 2 sondern G-Spot-Rabbit heisst das Teil:

https://www.eis.de/suche?fss=G-Spot-Rabbit&api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-pro-g-spot-rabbit-22-5-cm-015504to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-mm%26tc%3Dtrue

22. Januar 2018 um 10:38

Haaaaaaaaaaaalt STOP! ich hab mich vertan! 

Nicht Satisfyer Pro 2 sondern G-Spot-Rabbit heisst das Teil:

https://www.eis.de/suche?fss=G-Spot-Rabbit&api-url=%2Fp%2Fsatisfyer-satisfyer-pro-g-spot-rabbit-22-5-cm-015504to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-mm%26tc%3Dtrue

Das ist aber was ganz anderes!... muss mal in Ruhe anschauen...
Danke!

6. Mai um 12:59
In Antwort auf heva38

Und gibt's Unterschiede zwischen Womanizer und Satisfyer, oder sind es nur verschiedene Namen, weil verschiedene Hersteller?
So langsam denke ich da wirklich auch eins von diesen Dingen zu holen... Insbesodere weil richtig negative Erfahrungen scheint ja keine Frau zu haben damit

Hi, heva38
ich habe mich auch gefragt, wo genau der Unterschied zwischen und Womanizer und Satisfyer liegt.Darum habe ich mit einer Kollegin einen Test und Vergleich zu Womanizer Premium, Womanizer 2Go, Satisfyer Pro 2 Next Generation, Satisfyer Pro Penguin oder Sona Cruise gemacht und veröffentlicht.
Hier kannst du mal nachsehen, was wir herausgefunden haben: 
https://liebeslebenplus.com/womanizer-vs-satisfyer-vs-sona-cruise-test-2019/

6. Mai um 13:00

Hallo Heva38

Ich habe mich auch gefragt, wo genau der Unterschied zwischen und Womanizer und Satisfyer liegt.Darum habe ich mit einer Kollegin einen Test und Vergleich zu Womanizer Premium, Womanizer 2Go, Satisfyer Pro 2 Next Generation, Satisfyer Pro Penguin oder Sona Cruise gemacht und veröffentlicht.
Hier könnt ihr mal nachsehen, was wir herausgefunden haben:https://liebeslebenplus.com/womanizer-vs-satisfyer-vs-sona-cruise-test-2019/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Satisfyer...
Von: heva38
neu
24. Juli 2018 um 8:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram