Home / Forum / Sex & Verhütung / Womanizer - Habt ihr Erfahrungen?

Womanizer - Habt ihr Erfahrungen?

13. Juni 2015 um 18:12

Hey Leute, ich überleg mir ob ich den Womanizer kaufen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, betreffend wie gut das Ding ist und die Lautstärke. Würde mich echt wunder nehmen.

Hier der Link wen ihn nicht kennt:
http://www.amorana.ch/de/womanizer-w100-schwarz

25. Juni 2015 um 14:24

Mein Womanizer Gefühl:
Hallo Alisha!

Also, hier mal mein Erfahrungsbericht zum Womanizer. Ich habe das erste Mal Anfang des Jahres davon gehört bzw. gelesen. Ein Gerät mit 100% Orgasmusgarantie und dann noch berührungslos. Wie soll das denn bitte funktionieren, dachte ich mir. Ich bin ziemlich skeptisch an die Sache heran gegangen, war aber zu der Zeit sowieso auf der Suche nach einem neuen Sextoy für meine Sammlung. Ich bin daraufhin am Wochenende in einen Orion-Shop gefahren und hatte das Glück, eine sehr fachkundige und ehrliche Verkäuferin zu erwischen (an dieser Stelle danke nochmal an Mandy). Ich habe mich dazu hinreisen lassen und mein bisher teuerstes Sexspielzeug gekauft. Ich kann dir sagen: es war die richtige Entscheidung den Womanizer zu kaufen! Ich habe das Teil dann anschließend meinen Freundinnen empfohlen und auch sie konnten mit dem Womanizer nur gute Erfahrungen machen!

Wenn du also wirklich bereit bist, für ein "Spielzeug" so viel Geld zu investieren, dann bitte für den Womanizer und nicht für einen Vibrator o.Ä., die tun am Ende eh alle "das Gleiche". Der Womanizer hingegen ist ein ganz anderes Gefühl!

Auch wenn du aus der Schweiz kommst, kann ich dir noch die Erfahrungen und Tests zum Womanizer auf www.der-womanizer.de empfehlen. Hier kannst du dich noch bisschen informieren und ggf. Argumente für & gegen den Womanizer für dich finden, wobei auch die nur sehr gut berichten.

Ich wünsche dir viel Spaß und auf bald,
Susi

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 22:46

Po
hast einen geilen arsch

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2017 um 0:05

Also ich konnte es nicht glauben- aber keine 10 Sekunden - "Schatz ich komme" 😉

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 14:23
In Antwort auf izumi_12174556

Hey Leute, ich überleg mir ob ich den Womanizer kaufen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, betreffend wie gut das Ding ist und die Lautstärke. Würde mich echt wunder nehmen.

Schon probiert mittlerweile? 
Also unsere Erfahrungen damit sind der Hammer- hätte ich nie gedacht

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 16:17

Oh- also wir bereuen es nicht. Echt Wahnsinn was da passiert...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 16:24

Wir haben keinen origanalen... hat um die 40,00 Euro gekostet... wollten einfach mal was Neues im Bett... aber das hat umgehauhen... hätten wir beide nicht erwartet... ich dachte ich spinn😂

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 11:16

Meine Frau liebt das Teil!

Aber anstatt des Womanizer tut es auch der Satisfyer Pro und ist weit günstiger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 16:20

Hat jemand auch Erfahrungen mit dem "Lush"?
Das wäre ne Alternative zum Vibrator, da man diesen über eine App steuern oder fernsteuern kann.
Sicherlich sehr abenteuerlich wenn man im Restaurant oder draußen unterwegs ist und plötzlich der Partner das Gerät aktiviert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2017 um 16:26

Kennen wir 😂

21. September 2017 um 16:52

Fesseln dabei. Das ist die Lösung für "zu schnell" 😉

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 23:51

Eher saugen🙈

27. März 2018 um 18:03
In Antwort auf hlf2016

Eher saugen🙈

Bei mir hat das Ding überhaupt nicht funktioniert, konnte ihn wieder zurück geben!

29. August um 21:48
In Antwort auf hornymanny

Meine Frau liebt das Teil!

Aber anstatt des Womanizer tut es auch der Satisfyer Pro und ist weit günstiger!

Test...........................................................

30. August um 14:55
In Antwort auf izumi_12174556

Womamizer oder auch Satysfire kann man durchaus empfehlen 

Eine gute Anschaffung und bietet vielfältige Möglichkeiten zur Stimulation  

Frühere Diskussionen
Verhüten wenn man älter wird
Von: gilles1983
neu
30. August um 8:28
4rer mit, und ohne PT - Erfahrungen
Von: bayer2019