Home / Forum / Sex & Verhütung / Wollte er nur provozieren?

Wollte er nur provozieren?

11. Dezember 2016 um 15:34

Hatte heute folgendes Erlebnis in der Sauna. Kurz vor dem Aufguss kam ein Mann in die Sauna der vermutlich beschnitten war, denn seine Eichel war komplett frei. Aber anstatt sich "dezent" zu verhalten saß er den ganzen Aufguss mit geöffneten Beinen vor uns, so dass die Eichel deutlich zu sehen war. Ich denke den anderen Personen ist es auch nicht entgangen, da mir aufgefallen ist, dass auch sie deutlicher hinsahen. Hätte ich eine OP im Intimbereich hinter mir würde ich das zumindst nicht so deutlich zur Schau stellen und ein Handtuch umlegen. Bin ich hier zu empfindlich oder was denkt ihr darüber?

11. Dezember 2016 um 15:43

Also ich denke hinsetzen darf sich jeder wie er will. Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn einer anfängt sich seinen zu rubbeln - was ich leider auch schon erleben musst. Aber solange er "brav" dasitzt hab ich da keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 16:16

"Hätte ich eine OP im Intimbereich...nicht zur Schau stellen oder ein Handtuch umlegen"
...???? Hoppla - kann es sein, dass du hier mit zweierlei Maß misst oder hast du dich nur beim "gucken" erwischt und es ist dir vor dir selber peinlich? Oder hast du dich nur äußerst unglücklich ausgedrückt? Wäre es für dich eine vollkommen normale Sache gewesen, wenn derjenige unbeschnitten Einblick gewährt hätte? (Dann halt eben auf die Eichel verpackt in einem Stück Vorhaut - uiii riesen Sensation:fete
Muss da jetzt echt mal ne Lanze für die Männer brechen: hätte hier jetzt einer geschrieben er wäre empfindlich beim saunierenden Anblick einer Dame gestört worden, weil diese unverhüllt Hängebrüste oder eben Silikonbrüste gezeigt hätte wäre der Aufschrei hier groß. 
Du kannst Dir sicher sein, dass sich derjenige da überhaupt keine Gedanken gemacht hat, weil es für ihn absolut normal ist. Und dich beschäftigt es wahrscheinlich nur, weil du das noch nie so direkt gesehen hast. Da kann aber der Mann gegenüber nun wirklich nix dafür. Der will dir nicht ungefragt seine Eichel aufdrängen sondern einfach nur vor sich hinschwitzen.
Wenns dich wirklich so stört - warum gehst du dann in eine gemischte Sauna und nicht in eine nur für Frauen?
(Nochwas: An alle beschnittenen Männer, die bislang völlig arglos 'gemischt' saunierten : bitte dreht jetzt nicht vor dem nächsten Saunabesuch durch. Es ist alles gut wie's ist! Ehrenwort!)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 17:15

Ich finde es weder schlimm noch provokant. Ich gehe selber gern Saunieren und auch gestehe das ich gerne breitbeinig dort sitze, dies hat aber den Hintergrund das sich dort kein Schweiß sammelt, geht mir ja nicht darum meine blanke Eichel 
 ja auch ich bin beschnitten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 17:17

Zu präsentieren fehlt da noch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 17:47

Vielleicht hat er sich auch nichts dabei gedacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 20:19

Nee er hat ja nicht gerubbelt. Aber deinen Punken stimme ich auch zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 20:20

Sowas geht garnicht meiner Meinung nach, in der Sauna spielt man doch nicht an sich rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 20:24

Ich meine, ich habe auch schon an einigen ungewohnten Orten onaniert, aber Sauna gehört sich einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 16:03

Das hat er doch gar nicht gemacht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 19:30

Ist das bei euch wo ihr ihn die Sauna geht eine nackt Sauna oder eine normale wo man(n) mit Handtuch rein geht?
lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 21:19
In Antwort auf lena1999w

Hatte heute folgendes Erlebnis in der Sauna. Kurz vor dem Aufguss kam ein Mann in die Sauna der vermutlich beschnitten war, denn seine Eichel war komplett frei. Aber anstatt sich "dezent" zu verhalten saß er den ganzen Aufguss mit geöffneten Beinen vor uns, so dass die Eichel deutlich zu sehen war. Ich denke den anderen Personen ist es auch nicht entgangen, da mir aufgefallen ist, dass auch sie deutlicher hinsahen. Hätte ich eine OP im Intimbereich hinter mir würde ich das zumindst nicht so deutlich zur Schau stellen und ein Handtuch umlegen. Bin ich hier zu empfindlich oder was denkt ihr darüber?

Es ist eine Frage des Anstandes wie man sich in der Sauna verhält oder in deinem Fall sich hinsetzt...

manche her sind da schmerzfrei... mit Ignoranz begegnest du solchen Leuten am besten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 9:37

Ach da ist doch nichts dabei.
So ist es eben in der Sauna.
Frauen glotzen auch ganz schön, wenn ein gut gebauter und gut ausgestatteter Mann dort ist.Genau so wie Männer bei heissen Frauen :P

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 15:45
In Antwort auf carsten97

Ist das bei euch wo ihr ihn die Sauna geht eine nackt Sauna oder eine normale wo man(n) mit Handtuch rein geht?
lg.

Es ist völlig  normal in eine Sauna nackt zu gehen. Manche lassen ein Handtuch um andere halt nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 16:33
In Antwort auf carsten97

Ist das bei euch wo ihr ihn die Sauna geht eine nackt Sauna oder eine normale wo man(n) mit Handtuch rein geht?
lg.

In jede "normale" Sauna gehen alle grundsätzlich nackt. Sonst wäre es keine normale Sauna.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 16:43
In Antwort auf lena1999w

Hatte heute folgendes Erlebnis in der Sauna. Kurz vor dem Aufguss kam ein Mann in die Sauna der vermutlich beschnitten war, denn seine Eichel war komplett frei. Aber anstatt sich "dezent" zu verhalten saß er den ganzen Aufguss mit geöffneten Beinen vor uns, so dass die Eichel deutlich zu sehen war. Ich denke den anderen Personen ist es auch nicht entgangen, da mir aufgefallen ist, dass auch sie deutlicher hinsahen. Hätte ich eine OP im Intimbereich hinter mir würde ich das zumindst nicht so deutlich zur Schau stellen und ein Handtuch umlegen. Bin ich hier zu empfindlich oder was denkt ihr darüber?

ich sitze auch immer breitbeinig in der Saune, ist das schlimm?
ich hätte nicht gedacht, dass es unanständig ist, sauna ist doch immer immer FKK.
bin auch beschnitten, muss ich den jetzt immer zudecken deswegen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Überzieh - Strap On"
Von: Termeno
neu
7. Januar 2017 um 15:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen