Forum / Sex & Verhütung

Wollte er etwa nur sex???

Letzte Nachricht: 10. März 2007 um 19:38
10.03.07 um 18:45

ich war bei einem typen zuhause am dienstag. und zuerst haben wir schön geredet dann hat er angefangen mich zu küssen, ich bin ziemlich weit gegangen wollte aber kein sex. er war ziemlich stürmisch und ollte es umbedingt, hatte mühe ihn aufzuhalten, habe dann aber doch nicht ganz mit ihm geschlafen.

nun hat er dann gesagt dass dies unter uns bleibt

he was meint er jetzt damit??

LG Caranda

Mehr lesen

10.03.07 um 18:51

Hmmm
Der Satz "Das bleibt aber unter uns" ist nicht gut. Mir sagt das, dass er nur Sex wollte und nicht will das andere wissen was zwischen euch war. Hört sich nicht so an, als könnte da mehr als Sex drin sein, sorry.
LG

Gefällt mir

10.03.07 um 18:54
In Antwort auf

Hmmm
Der Satz "Das bleibt aber unter uns" ist nicht gut. Mir sagt das, dass er nur Sex wollte und nicht will das andere wissen was zwischen euch war. Hört sich nicht so an, als könnte da mehr als Sex drin sein, sorry.
LG

ich hätte mich dies abe rnie gefragt wär er nicht gleich so rangegangen. ich kenn ihn ja jetzt schon länger und er hat mir ja auch komplimente gemacht und alles und geredet haben wir wie sonst er ist wirklich super lieb

aber dann

ich häts nicht gedacht

Gefällt mir

10.03.07 um 18:55

Naja
aber etwas war ja shcon also mehr als nur geküsst haben wir uns ja shcon und dann versteh ich nicht wieso er dass nicht will dass andere dass wissen

Gefällt mir

10.03.07 um 19:01
In Antwort auf

ich hätte mich dies abe rnie gefragt wär er nicht gleich so rangegangen. ich kenn ihn ja jetzt schon länger und er hat mir ja auch komplimente gemacht und alles und geredet haben wir wie sonst er ist wirklich super lieb

aber dann

ich häts nicht gedacht

Wie
ist denn der Kontakt seit dieser Sache?

Gefällt mir

10.03.07 um 19:03
In Antwort auf

Wie
ist denn der Kontakt seit dieser Sache?

Naja
eigentlich wie vorher nicht besonders anders...leider..

aber dazu muss ich sagen er ist so ein mensch, er kann an einem tag super süss sein und am anderen wieder voll normal aber er bemerkt dass gar nicht ihm ist dass gar nicht so bewusst

Gefällt mir

10.03.07 um 19:09
In Antwort auf

Naja
eigentlich wie vorher nicht besonders anders...leider..

aber dazu muss ich sagen er ist so ein mensch, er kann an einem tag super süss sein und am anderen wieder voll normal aber er bemerkt dass gar nicht ihm ist dass gar nicht so bewusst

Solltest mal
mit ihm drüber reden. Frag ihn mal ob er sich jetzt mehr vorgestellt hat als nur bisschen rummachen oder es nur so aus Spass war. Das er sich jetzt so verhält als wär nix gewesen, empfinde ich als Zeichen das da entweder nix mehr kommt oder er beim nächsten Treffen wo ihr alleine seid einen erneuten Versuch starten wird mit dir zu schlafen. Aber nach ner möglichen Beziehung hört sich das alles nicht wirklich an.

Gefällt mir

10.03.07 um 19:10
In Antwort auf

Solltest mal
mit ihm drüber reden. Frag ihn mal ob er sich jetzt mehr vorgestellt hat als nur bisschen rummachen oder es nur so aus Spass war. Das er sich jetzt so verhält als wär nix gewesen, empfinde ich als Zeichen das da entweder nix mehr kommt oder er beim nächsten Treffen wo ihr alleine seid einen erneuten Versuch starten wird mit dir zu schlafen. Aber nach ner möglichen Beziehung hört sich das alles nicht wirklich an.

Ja da hast du wohl recht
schade dass man sich so in einem menschen täuschen kann

es tut wirklich extrem weh und ich fühle mich nur noch wie der letzte dreck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.03.07 um 19:16

Es ist ja nicht so dass
er mich nicht mehr beachtet. und verknallt, naja ich weiss nicht so recht aber siche rist es so dass er auch gefühle hat oder sicher mal gehabt hat vor kurzem. dass weiss ich.

naja nur hät ich nich gedacht dass er grad so extrem wird. es ging mir einfach viel zu schnell er war einfach zu stürmisch und dass hat mich sehr verunsichert und ich weiss nicht mehr so genau was ich von ihm halten soll, ich weiss nicht mehr genau ob er wirklich nur der "liebe typ" ist. weil für mich war er immer super, verständnisvoll und ganz anders als andere. und schwubs - blase geplatzt

...

Gefällt mir

10.03.07 um 19:17
In Antwort auf

Ja da hast du wohl recht
schade dass man sich so in einem menschen täuschen kann

es tut wirklich extrem weh und ich fühle mich nur noch wie der letzte dreck

Moment mal
Du solltest dich nicht schlecht fühlen. Sieh es als Erfahrung, das nächste mal weißt du Bescheid und wirst wohl nicht mehr so schnell so weit gehen. Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt haufenweise nette Männer die dich nicht so behandeln und mehr wollen als nur mit dir zu schlafen.LG

Gefällt mir

10.03.07 um 19:19

Andi
verpiss dich aus solchen Treads.

Gefällt mir

10.03.07 um 19:26

Ach man
is dass leben ein shit

Gefällt mir

10.03.07 um 19:32

Was bitte soll ich locker sehen???
der einzige mann, der mir die hoffnung gegeben hat mal echt was ernstes zu haben, mal endlich mal einen gefunden zu haben der anders ist, der macht genau dass was ich schon die ganze zeit erlebt hab

ich hatte jetzt so lang niemand mehr an mich rangelassen nicht mal freundschaftlich (also männer) bis ich ihn kennen gelernt habe und dachte wow es gibt ihn doch, ein mann der anders ist, einer mit dem ich mich so gut verstehe mit dem ich über alles reden kann, einem bei dem ich mich geborgen fühle und weiss ich habe jemanden. und dann dass

ich fass es nicht..

Gefällt mir

10.03.07 um 19:37
In Antwort auf

Was bitte soll ich locker sehen???
der einzige mann, der mir die hoffnung gegeben hat mal echt was ernstes zu haben, mal endlich mal einen gefunden zu haben der anders ist, der macht genau dass was ich schon die ganze zeit erlebt hab

ich hatte jetzt so lang niemand mehr an mich rangelassen nicht mal freundschaftlich (also männer) bis ich ihn kennen gelernt habe und dachte wow es gibt ihn doch, ein mann der anders ist, einer mit dem ich mich so gut verstehe mit dem ich über alles reden kann, einem bei dem ich mich geborgen fühle und weiss ich habe jemanden. und dann dass

ich fass es nicht..

Das wird
dir noch öfter passieren. Ging mir genauso, bis ich meinen Schatz gefunden habe. Davor waren es nur Idioten, Kerle die nur Sex wollten und sich nicht wirklich für mich interessiert haben. Mr. Right kommt noch, meist dann wenn du nicht mit rechnest.

Gefällt mir

10.03.07 um 19:38
In Antwort auf

Das wird
dir noch öfter passieren. Ging mir genauso, bis ich meinen Schatz gefunden habe. Davor waren es nur Idioten, Kerle die nur Sex wollten und sich nicht wirklich für mich interessiert haben. Mr. Right kommt noch, meist dann wenn du nicht mit rechnest.

Nein
ganz bestimmt nicht

Gefällt mir