Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wollen Männer öfter Sex als Frauen?

Wollen Männer öfter Sex als Frauen?

29. Dezember 2005 um 17:41 Letzte Antwort: 1. Januar 2006 um 21:29


Hallo,

wie ist das bei euch?

Wollen euere Partner/Freunde öfter und mehr Sex als ihr oder ist es eher umgekehrt?

Bei meinem Freund und mir ist es so ungefähr in der "Waage"...

Häufig will er Sex, aber ich ebenso, deshalb verstehen wir uns auch u.a. und besonders sexuell sehr gut.

Wie ist es bei euch denn so?


LG

bunny

Mehr lesen

29. Dezember 2005 um 17:46

Was für eine Frage???
Männer können immer wollen immer und wenn sie die möglichkeit haben machen sie es auch immer.

Alles klar!!!!!!

Gefällt mir
29. Dezember 2005 um 17:49

Kommt auf das Alter an ...
Je älter man wird, desto mehr sind die Frauen auf der Überholspur, aber nicht weil die Männer nach lassen, sondern weil die Frauen zum Tiger mutieren Und das ist ernst gemeint

Gefällt mir
29. Dezember 2005 um 18:58

Anscheinend ja ...
Mich freut aber dass ich gleich zu Beginn 'fast' recht hatte *lol

Gefällt mir
29. Dezember 2005 um 20:52

Wie
oft kann eine Frau im Jahr Schwanger werden...?!

Gefällt mir
30. Dezember 2005 um 0:19

Der leidende Mann
Und dann gibt es noch die, die wollen eigentlich gar nicht, aber deren Hormone, aber sie sind eigentlich ganz froh, dass die Frau auch nicht so recht, so müssen sie nicht. Und dann haben sie auch noch was zu motzen. Ist doch praktisch, oder?

Gefällt mir
1. Januar 2006 um 21:29

Mmm
bei uns hält sich auch die Waage, nur teilweise verwandelt sich meine Freundin in eine reine nymphomanin. Dann Will sie mich am liebsten 24h am tag vögeln...

Gefällt mir