Home / Forum / Sex & Verhütung / Wollen Männer mit einer süßen Frau Sex haben?

Wollen Männer mit einer süßen Frau Sex haben?

15. Juni 2014 um 21:52

Die Frage steht ja bereits oben.
Viele Männer nennen ihre Freundinnen süß,was auch ein Ausdruck ihrer Liebe ist. Beim Sex möchte man aber doch nicht süß für einen Mann sein.
Kann ein Mann seine Freundin also auch während dem Sex noch süß finden, und sozusagen nur aus Liebe zu ihr und wegen ihrem Äußeren mit ihr schlafen? Oder ist das unmöglich und er findet seine Freundin bei gutem Sex automatisch heiß und geil, auch wenn er ihr das so nicht sagt?

Wäre mal interessant was die Männer dazu meinen...

16. Juni 2014 um 0:49

Also bitte...
Würde ich eine süße Frau wärend dem Sex noch Süß finden, würde ich mir komisch vorkommen.
Oder hast du mal nen Mann mit ner Errektion gesehen, weil er ne Frau in nem Porno süß fand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 18:43


haha eine salzige frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 2:42

Sehr unpassend
Bollock2... auf solche Antworten können wir gerne verzichten, zumal sie wirklich unnötig ist und nicht im Geringsten zum Thema passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 2:47

Danke
für die Antwort, Fegefeuerfiesta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 13:32

Die süßen mädels
sind doch meistens die dreckigsten im Bett(;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 15:40

Er
findet seine Freundin automatisch heiß und geil.... vielleicht traut er sich nicht da aus sich herauszugehen, aber grundsätzlich findet er sie einfach nur geil wenn er sie richtig f.... will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Periode nach Absetzen der Pille / nach Gynefix-Einlage
Von: irini_12928721
neu
23. Juni 2014 um 11:32
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen